Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-=HC=_Snake

unregistriert

1

Sonntag, 3. Oktober 2004, 08:49

Bild unter Signatur

Hi Old Boys :bye:

Wie kann ich ein Bild unter meine Signatur setzen ?(

Gruß Snake

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. Oktober 2004, 09:08

Moin Snake! Du gehst oben in "Profil" rein, dann Signatur auswählen und dort kannst du mittels des IMG-Codes die URL zu einem Bild eingeben. Das Bild müsstest du auf deinem Webspace speichern. :bye:

-=HC=_Snake

unregistriert

3

Sonntag, 3. Oktober 2004, 09:37

Gude Mosche Seregon

Zitat

Original von =Old Boys= Seregon
Moin Snake! Du gehst oben in "Profil" rein, dann Signatur auswählen und dort kannst du mittels des IMG-Codes


Wo soll der sein? Wenn ich auf Profil gehe und auf Signatur editieren klicke, steht nichts von IMG-Codes ?(

Snake

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-=HC=_Snake« (3. Oktober 2004, 09:47)


Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 3. Oktober 2004, 10:28

Moin Snake! Den IMG-Code hast du immer über einem Texteingabefeld in der Buttonleiste, z.B. auch wenn du mir antwortest. Müsstest einfach mal mit der Maus über die vielen Buttons gehen, dann sollte eine Maushilfe aufpoppen.

Klicke einfach auf dem Button. Je nach Browser kommt dann entweder ein Popupfenster, wo du gleich die URL zum Bild eingeben kannst, oder der Tag wird nach Klick auf den Button hier im Textfeld eingetragen, z.B.
[ img] -hier ergänzt du dann die URL-
und dann müsstest du nochmals auf den Button klicken, damit der Tag mit
[ /img]
abgeschlossen wird.

Hier übrigens ein Screenshot vom meiner Signatur:

-=HC=_Snake

unregistriert

5

Sonntag, 3. Oktober 2004, 10:31

Danke Seregon. 8)

Thema bewerten