Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. September 2004, 10:22

Bilderrätsel Nr. 11

OK back to roots. Hier mal wieder ein Bild von... na was?


General Guderian

unregistriert

2

Donnerstag, 30. September 2004, 10:42

Das könnte der Kampfbomber Sukhoi SU-17 "Fitter" sein oder eine seiner Weiterentwicklungen SU-20 oder SU-22 (welche eine verstellbare Flügelgeometrie besitzt) sein, die fast ausschließlich für den Export gebaut wurden.

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. September 2004, 11:12

*seufz* Richtig. Hast du das Bild gefunden oder wirklich nur anhand der Cockpitform Vermutungen angestellt. Ich hatte gehofft, ihr sagt erst mal MiG-21 :hmm:

Also ich nehme wohl erst mal ne Auszeit, das geht mir jetzt zu schnell, wie ihr meine Bilder erratet. Oder stell du doch mal ein Bildchen rein, Guderian. Zeit haste ja :zunge:

General Guderian

unregistriert

4

Donnerstag, 30. September 2004, 11:29

Zeit ja, aber keinen Webspace, oder ich weiß zumindest nicht, wie ich da rankomme.

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. September 2004, 12:03

Naja, ich nehme auch "nur" den Webspace meines Providers Tiscali. Hat dein Provider kein Webspace? Im Normalfall locken die doch immer mit 20 MB oder mehr... Wenn vorhanden müsstest du dir nur die FTP-Daten schicken lassen. Die sind oftmals identisch mit Benutzer/Passwort für die Internetverbindung. Tiscali hat mir damals die Unterlagen nebst Benutzer plus vorgeneriertes Paßwort zugeschickt. Außerdem gibt es auf der Startseite des Providers die Möglichkeit, seine Vertragsdaten einzusehen. Da findest du eventuell mehr darüber. Dann fehlt dir noch ein FTP-Programm. Es ist zwar englischsprachig, aber gut und kostenlos: WS_FTP, google mal, das kannste ja leider zu gut ;)

General Guderian

unregistriert

6

Donnerstag, 30. September 2004, 12:18

keine Ahnung, mein Provider ist die Terrorkom, kenn sich da jemand mit aus?

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. September 2004, 13:09

Schau mal hier:
http://service.t-online.de/c/18/71/37/1871370.html

und hier:
http://service.t-online.de/c/18/71/37/1871370.html

Also du solltest auf jeden Fall ein Minimum an Webspace haben, das hat wohl jeder T-Onlinekunde.

Wichtig ist eben
xyz.homepage.t-online.de (Protokoll: FTP)
Login: xyz@xyz.homepage.t-online.de
Passwort: FTP-Passwort, das Sie im Homepagecenter festgelegt haben
xyz: Ersetzen Sie diese Buchstaben bitte durch die Stammadresse Ihrer Homepage, welche Sie bei der Ersteinrichtung festgelegt haben.

So wie es aussieht, legst du alle nötigen Daten im sogenannten Homepagecenter fest. Ich vermute mal, da musst du dich mit deiner T-Onlinenummer und dem Paßwort einloggen.

General Guderian

unregistriert

8

Donnerstag, 30. September 2004, 13:20

denkste, hab mich eben mal eingelese, die wollen dafür wie immer Extrakohle, und das shee ich irgendwie nicht so ganz ein. Kann ich Dir nicht ein paar knifflige Bilder schicken?

Thema bewerten