Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. September 2004, 10:41

Lest mal...

Das ist ja hoffentlich nur ein schlechter Scherz:

Battlefield II


Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. September 2004, 11:33

Das wär der Hammer, im negativen Sinne. Ich zahl doch nicht für einen Gameserver hier an Ratz UND dann noch für das Vergnügen, online gehen zu dürfen. Ne sorry, dann spiel ich Enemy Territory oder andere Dinge. :grummel:

Oder ich steige auf BF-V Poe um, solange das umsonst bleibt.

General Guderian

unregistriert

3

Mittwoch, 22. September 2004, 13:23

Jetzt ma keine Aufregung, Pay4Play wurde schon so vielen Softwareschmieden in Erwägung gezogen, aber spätestens nach dem Release der Games wieder verworfen, weil kein Schwein sich das Teil gekauft hat. Und noch isses ja nur ein Gerücht...

4

Mittwoch, 22. September 2004, 13:59

Wenns wirklich zusätzlich kostet, nee danke. Dann können die das Game behalten

5

Mittwoch, 22. September 2004, 14:12

Da stimm ich Fire zu, die Schweine können ihren Hals *ähh, Tasche* doch net voll kriegen. :grummel: :bash:

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 22. September 2004, 16:22

Abwarten und Hopfenblütentee trinken.
Auf solche Gerüchte geb ich nix mehr.Das will ich erst mal schwarz auf weiss haben,und zwar von EA usw.
Gerade was Spiele&Software angeht ist die Spanne zwischen Realität und Wirklichkeit recht groß,was sich die Schreiberlinge so einfallen lassen.
Wurde z.B. nicht mal gesagt "DukeNukem4ever" erscheint 2003(oder noch früher)oder HL2? :rolleyes:

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

K.Mikazi

unregistriert

7

Mittwoch, 22. September 2004, 16:36

schuss ins knie

ich glaub kein wort, eher sollten die mal ein teil ihrer einnahmen an die modding-szene abdrücken.
ohne dc und konsorten wär doch bf schon längst eingeschlafen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.Mikazi« (22. September 2004, 21:09)


=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. September 2004, 16:43

Wenn es wirklich Geld kosten sollte, dann bin ich der letzte der sich das Spiel holt
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

Beiträge: 380

Wohnort: Neuss bei Düsseldorf

Beruf: Techniker Elektrotechnik

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 22. September 2004, 17:38

Keiner wird freiwillig Geld zahlen, für Ego Shooter!

Und die Hauptkundschaft ist ja doch ehr die Jugend denen das Geld auch nicht so locker in der Tasche liegt!

Man sollte echt abwarten und sich noch net aufregen. Wobei das Gerücht auch nicht neu ist, sondern schon seit gut 2-3 Monaten krusiert!

Abwarten und Tee trinken ist die richtige Richtung!!!
Wenn keiner mit mir spielt, spiel ich mit mir selbst!!

10

Mittwoch, 22. September 2004, 17:42

Auf BF42.de wird jetzt auch schon berichtet, dass es sich um eine Ente handelt. Wäre auch wirklich hart gewesen.


=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 22. September 2004, 18:54

LOL
Ein Bär schrieb:
"...die Spanne zwischen Realität und Wirklichkeit..." :rofl:

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

judge73

unregistriert

12

Mittwoch, 22. September 2004, 19:38

ROFL

Gruss

Didi

13

Mittwoch, 22. September 2004, 20:10

mit welch einem Recht oder für was vor eine Leistung soll ich das bezahlen.
Falls es wirklich so kommt sehe ich noch nicht einmal ein das Spiel zu kaufen.
Dann bleib ich ebend beim alten Dc 07 oder suche mir einen anderes Game.
Aber Gebühr für onlinenutzung kommt nicht in frage. (Punkt)

14

Mittwoch, 22. September 2004, 21:14

Mal abgesehn davon das es warscheinlich eine "Ente" ist, wäre bei einem Egoshooter mit gerademal 64 Leutchen auf einem Server blödsinn dafür zu bezahlen und ähh noch dazu ist es nur ein Egoshooter nicht mehr, das mit einem MMORP zu vergleichen ist nicht richtig, dort ist schliesslich eine durchgehende Welt welche "sozusagen" nie endet und Tag und Nacht laüft, mit 2000 Spielern auf dem Server. Also wenn ein Egoshooter das erreicht, dann könnte man mal darüber nachdenken ;). Vorher wäre das alles quatsch.
"Wer mich ehrlich kritisiert, Der ist mein Freund, Wer mir verlogen schmeichelt, Der ist mein Feind"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Puhmuckel« (22. September 2004, 21:17)


15

Mittwoch, 22. September 2004, 21:15

jau mädelz,

keine aufregung. ist ne ENTE...

kuckt ihr hier: bf|42.de

-=HC=- tafel74

unregistriert

16

Mittwoch, 22. September 2004, 22:05

na ja !!!!!

wenn die uns so kommen sollten !!!( sind wir denn so dähmlich wie die amis ,die für nfsu monatlich beiträge zahlen ,??????)

ne ne ne
die wolln das durchsetzten !! OK !!!!!!!!!!!!!!

ich kann auch noch ne weile DC zocken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

no problem !!!!!!!!!!!!

muss ich nicht haben ,wenn mir noch nen vampir in die tasche greifen will ( ist zeit mein knoblauch !!!!!!!)



bye

tafel

17

Donnerstag, 23. September 2004, 02:47

Wie der Autor bei Bf42.de schrieb: Glück gehabt. Ja, aber nur für die von EA. ;) Sonst hätte wohl kaum einer das Game gekauft.