Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. September 2004, 08:43

Schaut euch mal...

.....diese Seite an......*hechellechzbuxeauswring*

Demnächst auf unserem Server?!

General Guderian

unregistriert

2

Mittwoch, 22. September 2004, 08:46

:zunge: Gibs doch zu, Du willst nur mit der F117A im Stealh-Modus alle anderen abknallen...

3

Mittwoch, 22. September 2004, 10:06

Oh, war das so offensichtlich?!? :hmm:

Die Bilder sehen aber vielversprechend aus. Auch die Patriot ist nicht von schlechten Eltern.

General Guderian

unregistriert

4

Mittwoch, 22. September 2004, 10:09

stimmt, dann warten wir mal auf den Release *sabber*

5

Mittwoch, 22. September 2004, 11:56

Hey Judge

Neue LUFTABWEHR ! ! ! hehehe..... schönen gruß an alle Flieger....*händereib*

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

General Guderian

unregistriert

6

Mittwoch, 22. September 2004, 13:38

hoffentlich ist die dann auch zielsuchend, dass wir auch wenigstens eine kleine Chance haben, fire vom Himmel zu holen...

by the way: Warum funktionieren denn meine Smileys nicht mehr, wer kann mir helfen?

7

Mittwoch, 22. September 2004, 13:55

Weil du alle verbraucht hast....... :zunge: :rofl:

General Guderian

unregistriert

8

Mittwoch, 22. September 2004, 14:01

Scherzkeks.

Ich benutze die SmileyCentral, aber mit HTML-Code kopieren wie früher funzt es nicht mehr. Ich brauch sie aber, dringend... ;(

9

Mittwoch, 22. September 2004, 14:08

Toll, endlich mal wieder was neues. Und für mich is ja bestimmt auch was dabei, ne? Stinger oder *langsamer* Flieger. :P