Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

judge73

unregistriert

21

Montag, 6. September 2004, 17:57

@Horri

Jo,Mittwoch is gut.

Gruss

Didi

Beiträge: 380

Wohnort: Neuss bei Düsseldorf

Beruf: Techniker Elektrotechnik

  • Nachricht senden

22

Montag, 6. September 2004, 18:28

AUF JEDEN FALL! *freu*
Wenn keiner mit mir spielt, spiel ich mit mir selbst!!

-=HC=- tafel74

unregistriert

23

Montag, 6. September 2004, 19:33

@horridus

jo mitwoch würde von unserer seite auch klargehen !!
ich habe den montag mal klargemacht gehabt ,weil keine anderen vorschläge diesbezüglich gekommen sind!!

also dann mitwoch aufm feld !

P.s. können wir das auf eurem server klarmachen ?,weil der thor erst donnerstag ausm urlaub kommt und nur er zurzeit nen passwort auf unserem server hinkriegt !

also servus ähhh ich meinte bye bye

TAFEL

-=HC=-HAWK

unregistriert

24

Montag, 6. September 2004, 19:37

Reantwort

Ei guuude wie? Ja genauso mache mer dess. Dann bis Mittwoch ihr Buuwe. Tschöööö mit ööööö vom Hesse-Hawk. :D

25

Montag, 6. September 2004, 20:26

Denkt daran, dass unser Server nur bis Mitte diesen Monat on ist ;-)

26

Montag, 6. September 2004, 21:54

Ich hoffe doch, dass wir einen reibungslosen Übergang zum neuen hinbekommen ;)


-=HC=- tafel74

unregistriert

27

Montag, 6. September 2004, 23:12

@locke

wird schon gehen !!!!

ansonsten seid ihr doch eh alle auf unserem 16 slot willkommen !!


tafel

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 7. September 2004, 10:36

Jo, Mittwoch geht klar. Hab's meiner Frau auch schon verklickert und sie hat hat nix dagegen.

Wie man das macht? Na, man schaut sich mit ihr Montag abends einen Herz-Schmerz-Film an und schon hat man wieder Bonuspunkte (so wie gestern abend auf ARTE... obwohl... der war gar nicht so schlecht... ups, hab ich das etwa gesagt??!? ?( Mist, muß mal wieder voll derbst männlich rumsplattern :evil: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Seregon« (7. September 2004, 10:55)


Beiträge: 380

Wohnort: Neuss bei Düsseldorf

Beruf: Techniker Elektrotechnik

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 7. September 2004, 20:31

Mit dem Server ist doch garkein Stress, ich hab doch noch einen den ich ohne Probleme auf DC laufen lassen kann!
Wenn keiner mit mir spielt, spiel ich mit mir selbst!!

30

Dienstag, 7. September 2004, 20:41

@Blaubaer: unser Server tuts doch noch und solange er noch funzt werde ich ihn auch nutzen.

@all: Da wir uns nun alle einig sind,was den tag und die uhrzeit betrifft.Habt ihr vorschläge was die maps anbelangt?
Ich hätt ja mal wieder lust auf ne runde Stalingrad oder auch Midway.Midway ist bei uns glaube ich noch nie gelaufen ;(
Aber bitte keine wüstenmap,hab erstmal genug von Gazala und El Altenheim.

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 8. September 2004, 07:44

Ich muß ehrlich bekennen, dass mir Basrahs Edge und Urban Siege immer mehr Spaß machen. Vielleicht können wir damit anfangen statt *GuckzuHorridus* El Alamein, Gazala und Desertshield hervor zu kramen.

-=HC=- tafel74

unregistriert

32

Mittwoch, 8. September 2004, 11:05

@all
karten können wir doch noch im TS klarmachen !
also ich würd ja mal ne karte die nicht so ausgelutscht ist zocken !,weil ich denke el alla ect. brauch man nicht unbedingt üben (machen wir doch eh alle oft genug oder ?

da wir nur trainieren würde ich vorschlagen ,das wir alle in einem ts chanel sind und auto balance einschalten ! (naja auto balance ist wohl doch nicht so eine gute idee !?!?)

also bis heute abend auf dem old boys server

bye

tafel

33

Mittwoch, 8. September 2004, 14:04

Juchu, dann bis heute abend *allerdings erst ab 23 Uhr.
Und wenn ihr dann noch da seid?
Viel Spass dann. :))

-=HC=-HAWK

unregistriert

34

Mittwoch, 8. September 2004, 14:57

Trainday

Schaaade unn ich kann so ei es aussieht heute Abend net mitmache! Shit. Naja egal ist ja bestimmt net das letzte mal oder? ;(

35

Mittwoch, 8. September 2004, 16:34

@HAWK: Ich denke doch das wir öfters trainieren werden.


@Partisan: um 23 uhr lieg ich schon inne kiste,hab frühschicht und muß um 5 uhr raus.Aber so bis 21uhr werde ich mitzoggen.


@Seregon:Urban Siege ist viel zu groß für die wenigen leutz.Ist ja auch meine Lieblingsmap.Aber die lohnt sich nur wenn mindestens 8 mann,besser 10,auf jeder seite spielen.

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

36

Mittwoch, 8. September 2004, 16:52

@Horridus

Na schaun wir doch mal, wieviele wir nachher wirklich sind. Vielleicht.... ;)

37

Mittwoch, 8. September 2004, 17:31

Sorry,ich muß leider absagen für heute abend.Mir ist mein Paintball training dazwischen gekommen,das hatte ich ja ganz vergessen.
Ich werde mitspielen aber etwas später,kann aber noch nit genau sagen wann.Jetzt mach ich erstmal meine kumpels bunt :P :D

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 8. September 2004, 17:46

@Horri
Soso, Deine Kumpels machst Du bunt...

Jetzt versteh ich erst, was Puhmuckel meint, wenn er immer schreit: "Jetzt mach ihn nackich !"

Horrido
Ratz





HeadShot

unregistriert

39

Mittwoch, 8. September 2004, 17:51

Hi,

ALLES so BUNT hier...

Bin heut abend auch mit am Start...etwa ab 21.30 Uhr...


Bis denne
HeadShot

40

Donnerstag, 9. September 2004, 17:36

@Ratz: Du lässt dich ja nit bunt machen von mir,deshalb müssen eben meine kumpels dran glauben :D
Mit meinem neuen Makierer ist das ganze auch ein kinderspiel,der schafft ohne probleme 34 bälle in der sekunde.Also wenn dich die erste kugel trifft dann kommen noch 33 weitere die auch ihr ziel treffen werden :P :D
Bist hiermit eingeladen mal an einem spiel teilzunehmen.

Thema bewerten