Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-=HC=- tafel74

unregistriert

1

Mittwoch, 1. September 2004, 21:43

gemeinsamen abend

@all

da wir letztens einen sehr guten tag auf unseren server hatten ,was eine menge spass gemacht hat !!!!!,wollten wir mal anfragen ,wie es mit einem wöchentlichen trainingstag (mit pw !!) ausschaut !!!.

karten können wir vorher klarmachen ! immer anders !
und ohne zwang halt ( wer da ist ,ist da und wer nicht ,nicht !!!!!!!!!))

P.S. ist nur sowas wie ein (imgrundekönntemannsomachen!!) vorschlag !

andere in diese richtung gehende vorschläge sind immer gerne gesehen !!!

bye

tafel

pp.s sorry !!!! für die junx die nicht wissen woher das jetzt kam !

guck hier !!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von » -=HC=- tafel74« (1. September 2004, 22:02)


judge73

unregistriert

2

Mittwoch, 1. September 2004, 21:53

Das ich die Idee klasse finde,brauche ich ja eigentlich nich mehr betonen,oder?!Mit euch Junx macht es ja einen Mordsspass.Hoffe die anderen Junx hier sehen dat genauso.
edit:Tafel ich glaube die Junx wissen schon ganz gut,wovon Du sprichst.
Und warum setzt Du nich gleich einen richtigen Link rein?

Gruss

Didi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »judge73« (1. September 2004, 21:54)


3

Mittwoch, 1. September 2004, 21:55

Keine schlechte idee,kann man mal in angriff nehmen.
Aber diesmal kämpfe ich dann auf der richtigen seite........................ :D :D

4

Mittwoch, 1. September 2004, 22:50

Ja cool !
Bin auch dabei, wenn es nicht zu früh stattfindet !

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

5

Mittwoch, 1. September 2004, 23:05

Kommt auf die Zeit und meinen Schichtplan an...

-=HC=- tafel74

unregistriert

6

Mittwoch, 1. September 2004, 23:07

@eike

wer da ist ist da !!!

aber für spätere zeiten seh ich schwarz!! ( max 0.00 uhr ))

aber das müssten wir eh noch abregeln !!!!
welcher tag in der woche !!!!
welche uhrzeit !!!(bzw ab wann !)
welche karten (welche dann eh von woche zu woche klargemacht werden würden !!!))

wie geschrieben war das erstmal nur ein vorschlag !!!!!!

andere vorschläge sind immer willkommen !!!!!!!!!!!!!!!!


bye
tafel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von » -=HC=- tafel74« (1. September 2004, 23:08)


7

Donnerstag, 2. September 2004, 01:14

JO, ich bin dabei, wenn es nicht zu früh ist. So ab 23 kann ich fast immer. Und meistens sind ja genug Leut da. Wir sehen ja, wieviele da sind und können es ja spontan machen. 8o

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. September 2004, 07:29

Tja scheiße, irgendwie müßte man einen Mittelweg finden. Wenn Partisan eigentlich erst ab 23.00 Uhr kann, ist es mir bis maximal 22.00 Uhr möglich... blöde Sache das. Also werde ich mal wieder in den sauren Apfel beißen. X(

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. September 2004, 11:13

Gude!

also naturlich bin ich auch dabei! mal sehen an welchen tag und welchen uhr zeit! Wenn ich da bin,bin ich da ;)


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

Beiträge: 380

Wohnort: Neuss bei Düsseldorf

Beruf: Techniker Elektrotechnik

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. September 2004, 12:07

Also ich kann meistens nur bis 24 Uhr, weil ich meinen Schönheitsschlaf brauche! :tongue:

Aber ab 20Uhr kann ich es einrichten, ausser Montags! Da hab ich Judo Training....
Wenn keiner mit mir spielt, spiel ich mit mir selbst!!

-=HC=-HAWK

unregistriert

11

Donnerstag, 2. September 2004, 15:04

Reantwort

Hi Oldboys also ich finde das auch ne gute Idee mit dem gemeinsamen Trainingday von unserem Newbie -=HC=-Tafel[T]. Ich würde mich über ne positive Nachricht freuen! Es macht immer n heiden Spass mit euch zu daddeln. Gruß euer -=HC=-Hawk ;)

-=HC=_Snake

unregistriert

12

Donnerstag, 2. September 2004, 20:34

Hi Leutz 8)

Das das eine super Idee ist, brauche ich nicht mehr zu betonen. Und das wir nicht alle unter einen Hut bekommen, ist auch klar LOL.
Die meisten von uns, müssen ja früh morgens raus :( auf die Arbeit. Da her halte ich 22 Uhr - 24 Uhr einfach für zu spät.
Wir müßten uns halt erst einmal auf einen Tag festlegen. Was haltet ihr von Montag oder Mittwoch ?( Ab 20 Uhr ?(
Jede Woche 2 verschiedene Maps. Die können wir ja mit einer Umfrage bestimmen?!

Gruß Snake

-=HC=- tafel74

unregistriert

13

Donnerstag, 2. September 2004, 21:48

@all
das kriegen wir schon auf die reihe !!!

@seregon

ab 20 uhr ist doch perfekt !

@snake
jo man kann nicht alle unter einen hut kriegen !!!

bye bye

tafel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von » -=HC=- tafel74« (2. September 2004, 22:37)


-=HC=- tafel74

unregistriert

14

Sonntag, 5. September 2004, 01:02

@all
da keine weiteren vorschläge gekommen sind !!!!
schlage ich vor mittwochs(oder montags!) ab 19 uhr nen server mit pw dicht zu machen, um dann gemeinsam zu zocken !!!.
ich würd sagen das wir dann auch zusammen im TS sind (old boys oder HC ist egal ! )

PW,s tauschen wir dann schon aus

gruss

tafel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von » -=HC=- tafel74« (5. September 2004, 01:07)


=Old Boys= holyman

unser Pälzer

Beiträge: 423

Wohnort: Bad Dürkheim

Beruf: German Firefighter, gelernter Bauzeichner

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 5. September 2004, 08:32

bin dann auch dabei.

20 - 24 uhr ist doch auf jedenfall in ordnung.
Und Gott fragte die Steine "Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?" und das sagten die Steine "Nein dafür sind wir nicht HART genug" !!!! 8)


16

Sonntag, 5. September 2004, 12:26

Okay ist gemacht.Dann bin ich am montag so gegen 19uhr auf eurem server,Tafel.
Da hab ich dann auch mal mehr zeit weil mein weibchen außer haus ist :D
Ich konnte sie bisher nur von meinen spinnen aber leider noch nit von DC überzeugen ;)

bräuchte dann nur nochmal eure TS Daten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Horridus« (5. September 2004, 12:29)


Beiträge: 380

Wohnort: Neuss bei Düsseldorf

Beruf: Techniker Elektrotechnik

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 5. September 2004, 15:14

Also meiner einer kann Montags defenitiv nur in Ausnamen. Denn normalerweise habe ich da Judo-Training. Ebenso Donnerstag!
Wenn keiner mit mir spielt, spiel ich mit mir selbst!!

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

18

Montag, 6. September 2004, 11:59

Gute Idee, aber mir persönlich ist Mittwoch lieber als Montag... wir hatten in der Historie doch sowieso den Mittwoch als "Altherrenabend", oder? Na schaun mer mal.

19

Montag, 6. September 2004, 17:38

Wann findet denn nun unser Training mit den jungx vom HC Clan statt?
Heute oder dann doch erst am mittwoch?Kümmert sich überhaupt irgendjemand darum wie und wann es ablaufen soll?
Fragen über fragen auf die ich gerne eine antwort hätte.

20

Montag, 6. September 2004, 17:48

Gut dann werde ich die sache mal in die hand nehmen.Da die meisten von euch lieber den mittwoch als den montag zum gemeinsamen abend machen wollen,kein prob.Ich sage den jungx vom HC Clan bescheid das wir uns dann am mittwoch abend ab 19uhr treffen werden.Seid ihr damit einverstanden?

Thema bewerten