Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

judge73

unregistriert

1

Dienstag, 31. August 2004, 15:31

Shoutbox?

Moin Junx
Ich habe mir gerade mal ein paar Gedanken gemacht,wie man einige Posts vermeiden könnte und zwar ist mir da eine Shoutbox in den Sinn gekommen.Nun meine Frage: Könnten wir nicht eine Shoutbox in unser Forum mit "einbauen"?
Und vor allem,was sagt unser El Cheffe dazu?

Gruss

Didi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »judge73« (31. August 2004, 15:32)


2

Dienstag, 31. August 2004, 20:40

@Judge: Du meinst bestimmt eine Spambox :P :D Ne,war nur ein scherz.

judge73

unregistriert

3

Dienstag, 31. August 2004, 20:53

@Horri

Nee,schon klar,is alles nur Spass und wat is mit meinem Rede-Schreibebedürfniss?
Och Menno :)
Dat war natürlich auch nur Spass bzw Spam.
Den hätte man mit einer Shoutbox vermeiden können Bleh. :D

Gruss

Didi

4

Dienstag, 31. August 2004, 20:56

Jo,Judge!Alles klar.Kannst doch soviel oder so wenig schreiben wie du möchtest.Aber wenn du bei deinem 500. beitrag angelangt bist musst du einen ausgeben :P

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

5

Freitag, 3. September 2004, 10:26

Aeh, wozu soll den ne Shoutbox gut sein ?
Ich mein, wer was Dauerhaftes schreiben will, hat das Forum. Wer nur mal was sagen will, hat TS...

Horrido
Ratz





judge73

unregistriert

6

Freitag, 3. September 2004, 10:53

@Ratz

Jo,hast ja recht,war auch nur so ein Gedanke.

Gruss

Didi

Thema bewerten