Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 28. August 2004, 09:40

braucht man sowas?

Diese mod war vor längerer zeit schon mal im gespräch wurde aber damals unter den Tisch fallen gelassen,da sich LEGO weigerte seinen namen für ein Kriegspiel herzugeben.Hier nun die fortsetzung:

Heute wurde ich von unseren Community Membern Prof. Trottelhirn & Vogelnest Joe informiert, das die Lego Mod neu aufersteht! Lego besteht aus "Brick-Bausteinen", da der Name "Lego" aber geschützt ist, aber nicht das Wort Brick, woraus Lego nunmal besteht, wird die Mod sich ab sofort Brickfield nennen.

http://imageserver.gaming-networks.net/p…bd44e48c5a4.jpg



Eine Homepage besteht z.Z. noch nicht, ist aber in Vorbereitung. Im Moment ist das Team über ein Forum zuerreichen, klickt dazu einfach aufs Pic, wo ihr weitere Informationen findet.

Das Team besteht z.Z. aus nur 6 Mitgliedern, deshalb brauchen sie dringend Animatoren und Coder, aber auch Moddeler und Skinner sind gefragt. Interessierte melden sich im o.g. Forum, oder per ICQ:. 330386792

alles von der www.bf42.de

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Horridus« (28. August 2004, 09:45)


2

Samstag, 28. August 2004, 10:26

Wenn man mit einem Mod kein Geld macht kann ich ihn doch nennen wie ich will oder ? ?( Würde mich ja schon interresieren.
"Wer mich ehrlich kritisiert, Der ist mein Freund, Wer mir verlogen schmeichelt, Der ist mein Feind"

Beiträge: 380

Wohnort: Neuss bei Düsseldorf

Beruf: Techniker Elektrotechnik

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. August 2004, 10:34

Wen der Name geschützt ist, darf man ihn nur mit Zustimmung des Besitzers benutzen. Egal wofür!

Wäre auch interessiert daran, hab aber weder Ahnung noch die Zeit im Moment! ;)
Wenn keiner mit mir spielt, spiel ich mit mir selbst!!

4

Samstag, 28. August 2004, 12:18

Aber auch Lieder sind geschützt und die darf ich singen wann und wo ich will auch auf einer Feier. Ich denke nur wenn man Geld mit diesem Namen verdient wird kritisch.
"Wer mich ehrlich kritisiert, Der ist mein Freund, Wer mir verlogen schmeichelt, Der ist mein Feind"

judge73

unregistriert

5

Samstag, 28. August 2004, 13:13

@Puh

Copyright ist und bleibt Copyright.Was die Lieder anbetrifft,so bewegst Du dich mit Sicherheit in einer Grauzone :D:D

Gruss

Didi

6

Samstag, 28. August 2004, 18:13

Das denke ich kaum, schliesslich kannste mir das Singen eines Liedes nicht verbieten, oder nur dann wenn ich es vervielfältige auf CD brenne und verkaufe.
"Wer mich ehrlich kritisiert, Der ist mein Freund, Wer mir verlogen schmeichelt, Der ist mein Feind"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Puhmuckel« (28. August 2004, 18:13)


8

Samstag, 28. August 2004, 19:19

§14 trifft wohl irgendwie auf den Mod zu oder bei mir wenn ich ein Lied singe ;).
"Wer mich ehrlich kritisiert, Der ist mein Freund, Wer mir verlogen schmeichelt, Der ist mein Feind"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Puhmuckel« (28. August 2004, 19:20)


Beiträge: 380

Wohnort: Neuss bei Düsseldorf

Beruf: Techniker Elektrotechnik

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 29. August 2004, 10:59

@Puhmuckel: Solltest du dein Lied öffentlich auf einer Bühne singen, und das ganze vor Publikum, dann müsstest du GEMA Gebühren bezahlen. Ich frag mich nur was für ein Publikum das ist, nen Heim für Taub-Stumme???? ;)

Aber im Endeffekt sollte das alles doch nicht unser Problem sein! Soll Lego sich doch aufregen! ;)
Wenn keiner mit mir spielt, spiel ich mit mir selbst!!

10

Montag, 30. August 2004, 21:35

Die jungs sind schwer am arbeiten:

In der News vom 26.08.2004, vielleicht erinnert ihr euch, habe ich euch berichtet, das die Arbeiten an der "Lego" Mod, die nun Brickfield Mod heisst, weitergehen, und hier ist auch schon der erste Update mit einigen WIP Bildern:

Das Brickfield Team hat wirklich fleissig gearbeitet und präsentiert uns heute mit stolz das erste Update. Zum einem ein Render Pic der Waffen, die Prof. Trottelhirn gemoddelt hat (leider noch einfarbig), zum anderen gibt es 2 ungeskinnte Fahrzeuge Ingame zusehen. Einmal das Kart Modell und das Crooser Modell, beide Modelle wurden von Vogelnest Joe modelliert und von Chaser Ingame gebracht. Chaser hat ausserdem die "Brickfield-Explosion" gecodet.

@all: ich glaub ich bin zu blöd um die screenshots hier reinzusetzen.Kann mir mal einer verraten wie man das macht ?( ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »=Old Boys= Horridus« (30. August 2004, 21:37)


judge73

unregistriert

11

Montag, 30. August 2004, 22:43

@Horri

Um die Bilder hochzuladen gehst Du so vor: [img] [URL]http://[/URL] [URL]www.DEINWEBSPACE[/URL] [/img]
Hoffe ich konnte Dir damit helfen.
P.S Natürlich ohne die Lücken dazwischen.
Gruss

Didi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »judge73« (30. August 2004, 22:44)


12

Montag, 30. August 2004, 23:28

@Judge: Jo,danke ich werds mal versuchen ob ich damit weiter komme.Vielen dank