Sie sind nicht angemeldet.

  • »=Old Boys= Ratzeputz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 22. August 2004, 15:20

Neues Portal Online

So, im Zuge der Umgestaltung der HP ist wieder ein Stück dazu gekommen, das Portal. Im Portal werdet Ihr einige persönliche Boxen finden, die Euch über das wesentliche rund um Euren Nutzer informieren. Der TS-Viewer, die PN-Box und die Newsseite sind eingebunden.
Dazu ist auch die HP umgearbeitet, die läuft aber erstmal noch parallel zur alten Seite, da die Site irgendwie unter jeder Browseroberfläche anders aussieht. X( Naja, da arbeite ich noch dran.. Wer Fehlermeldungen dazu hat: Immer her damit.



Erstmal viel Spaß mit dem Portal.

Horrido
Ratz





Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. August 2004, 07:54

Aus gegebenen Anlaß möchte ich darauf hinweisen, dass ich News nur noch im Portal veröffentliche. Wer also noch das "alte" Design unser Site nutzt (z.B. wegen Startseite/Lesezeichen), verpaßt damit eine ganze Menge guter News!! :zunge:

Also nutzt lieber das Portal und richtet euch das als Startseite ein. Einen Button dahin findet ihr im Forum oben links in der Menüleiste.

Übrigens Ratz, ich nutze in der Firma IE und privat Netscape 7.1. Bei beiden Browsern sieht das Portal eigentlich identisch aus. Zumindest ist mir nichts gravierendes wie Überlappungen etc. aufgefallen... 8)

  • »=Old Boys= Ratzeputz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 25. August 2004, 10:43

@Seregon:

Yo, das mit den NEws ist mir auch grad aufgegangen, aber ich denke das ist handhabbar.

Was die Anzeige der Portals angeht: Das ist nicht das problem, das dürfte in der Tat unter jedem Browser ganz gut aussehen. Problem ist die neue Website (die sich hinter dem Button oben links verbirgt), die sieht halt noch ... aus. Aber da arbeite ich dran :D

Horrido
Ratz





Thema bewerten