Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

earl

Schüler

  • »earl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Mannheim

Beruf: Zeitsoldat

  • Nachricht senden

1

Freitag, 20. August 2004, 01:25

urlaub zu ende

hey


so mein urlaub ist jetzt zu ende.und ich muß wieder soldat spielen,und ich bin gleich wieder an der ostsee,ein kleines manöver.da werde ich nicht so viel zeit haben um zu zocken,aber freue mich schon wieder mit euch aufs feld der ehre zu ziehen . :bye:



Earl
An manchen tagen verliert man,und an manchen tagen gewinnen die anderen


earl :maul:



2

Freitag, 20. August 2004, 07:59

Jo, dat hab ich gemerkt, du hast ja gestern wieder gesnipert im Süden, was?

earl

Schüler

  • »earl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 121

Wohnort: Mannheim

Beruf: Zeitsoldat

  • Nachricht senden

3

Freitag, 20. August 2004, 11:39

hi

jep partisan,das mußte sein da du mich so mit dem hubi platt gemacht hast ;( .wer nicht fliegn kann muß wenigstens snipern können




Earl
An manchen tagen verliert man,und an manchen tagen gewinnen die anderen


earl :maul:



4

Freitag, 20. August 2004, 11:51

Jo...

bis dann...war lustig, die runden LosVilage und BE, haben laune gemacht. Obwohl....nur, wenn ich dir nicht zu nahe gekommen bin..... ;)

Und denk immer daran...
"Dieses Manöver dient Ihrer Sicherheit" *rofl*
Was hab ich damals gelacht..... - 52 Quartale :D

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Thema bewerten