Sie sind nicht angemeldet.

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 18. August 2004, 09:17

Hat mal wieder Spaß gemacht!

Hi Jungz! Ich wollte nur mal kurz loswerden, dass mir der gestrige Abend mal wieder Spaß gemacht hat :] Klingt komisch? Ist aber so. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, ob sich für mich die 7 EUR noch lohnen, aber der gestrige Abend beweist mir (kurzfristig?) das Gegenteil. Also danke schön! Leider treffe ich zu meinen Zeiten selten OBs. Gestern hatte ich Glück, dass meine bessere Hälfte so einen SAT1-Herz-Schmerz-Film schauen wollte, also konnte ich mal nach 20.00 Uhr zocken.

Übrigens: Interstate ist spaßiger als ich dachte. Lasst uns das noch mal irgendwann wiederholen.

2

Mittwoch, 18. August 2004, 11:34

Schade Seregon, dass du nicht ab 22 Uhr zockst. Da haben wir immer ne Menge Spass. Aber davon mal ab, ich zocke ja auch nicht vor 22Uhr*lol* Nee, für mich lohnen sich die 7 euronen auf jeden Fall.

3

Mittwoch, 18. August 2004, 13:20

Tja, Seregon

mir hat es auch spaß gemacht von dir 830 x mit dem Messer erwischt zu werden...ja, ja....ne, war echt lustig, da mein spaß so um 22 Uhr aufhört *mitdemzaunpfahlwink*

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 18. August 2004, 14:15

Lieber Hwiel, das war nur maximal 92 mal mit dem Messer (wobei ich pro Attacke ungefähr 10 mal daneben geworfen habe), den Rest habe ich mit den Autos gemacht :D

Thema bewerten