Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

judge73

unregistriert

1

Dienstag, 17. August 2004, 14:40

Für ein Spielchen zwischendurch...

ist diese Seite wärmstens zu empfehlen:
zockstduhier
edit: Chicken Tournament ist unbedingt zu empfehlen(insbesondere für Fire,da man dort mit den Hühnern auch fliegen kann,wenn man vorher nich vom Bauern mit nem Golfschläger oder dem Mähdrescher oder aber der guten Gartenkralle Gold ins Hühner-Nirvana befördert wurde:D
Andererseits,kann man auch auf der Seite des Bauern die Hühner zurecht stutzen.
P.S Mein Rekord beim Hühnerweitschlag mit dem Golfschläger liegt bei 36.1m
PP.S ZU finden ist das Spiel auf der linken Seite unter: Spezial-Bestbewertet

Gruss

Didi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »judge73« (17. August 2004, 15:56)


Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. August 2004, 18:21

@Fire: Bush vs. Gore - ist doch 4 Jahre alt !


Das hier ist aktuell:

"This land" Bush vs. Kerry

Horrido
Ratz





=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. August 2004, 19:21

Hi!

Ihr macht nur lustig uber mein volk!!!!! ;(


ich mach das auch manchmal 8o :D 8o

PS:Wieso gehen die Smileys nicht mehr? und wo ist mein avatar?


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

5

Dienstag, 17. August 2004, 19:57

@Snap

Nein, absolut nicht gegen dein Volk!
Nur gegen deren jetzige, gößenwahnsinnige, völkerrechtverstoßende Regierung, an deren Spitze eben G.W.Bush jr. steht. Denn das amerikanische Volk wird von seiner Regierung genauso verarscht, wie wir Deutschen von der unsrigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »firefox1611« (17. August 2004, 20:01)


=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 17. August 2004, 20:54

Hi!

@Firefox; Mach langsam ich weiss, das war nur ein witz :D
die Politiker sind uber alles genau so! Die Sollen alle Oscars bekommen!
Beste schauspielern uberhaupt!
du Kannst mich später ein Rocketen im arsh schieben und dann alles wird besser 8o


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

judge73

unregistriert

7

Dienstag, 17. August 2004, 21:49

@Snap

Ich glaube,dass Fire einfach nur sicher gehen wollte,das kein Missverständniss aufkommt.
Was unsere Regierungen diesseits? oder jenseits des Äquators anbetrifft: Nee ich enthalte mich dann doch,because censored.
Hier jedenfalls,sind wir alle =Old Boys= .

Gruss

Didi

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 18. August 2004, 08:48

Hey Snap! Deine Signatur funktioniert nicht, weil HTML nicht mehr erlaubt ist. Entweder lässt sich das einstellen (@ Ratz), oder du musst für deine Verlinkung typischen Forumscode nutzen -> IMG-Tag :]

Thema bewerten