Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. August 2004, 15:07

Was mich ärgert

Was mich ärgert ist, dass es einige Spieler (keiner aus unserem Clan) nicht lernen wollen, aus der gegnerischen Mainbase zu bleiben. Genauso war es auch gestern abend wieder. Ein Apache Heli kam an dem Oppo-Flugfeld und machte mehrere andere und mich nieder. Auch waren einige gegnerische Flieger nur zum Flugfeld, nicht einmal zur SA-3 unterwegs, nur um dort wartende Leute niederzumachen.
Und wenn man dann von eigenen Clanmember als Antwort bekommt "Ja, verwarne den doch"...... Wie oft denn noch?! OK, mal kann man die Leute MAL verwarnen, aber ich habe da absolut keinen Bock darauf, die ganze Zeit zu schreiben! Und gerade wenn man selber im Flieger ist, bleibt einem kaum Zeit dazu. Bevor man ins Spiel einsteigt, steht doch klar und deutlich, das bei uns einiges verboten ist und ein Kick nach sich zieht (ziehen kann). Und wenn die nicht lesen können/wollen und meinen, trotzdem in die Base zu fliegen und zu killen, rauswerfen.

-=HC=- tafel74

unregistriert

2

Sonntag, 8. August 2004, 15:26

jo fire da geb ich dir recht !

mann sollte das mit den kicken etwas brachialer handhaben,denn auf spieler die es nich raffen können wir auch verzichten .

p.s. wie kann ich denn jemanden kicken ? muss ich dafür erst aus dem spiel ?


bye

judge73

unregistriert

3

Sonntag, 8. August 2004, 15:59

@Fire

Jo,ich denke ganz einfach mal,dass wenn ma diese Leute einmal gewarnt hat und sie es dennoch fortsetzen,einfach kicken kann,soll,darf nee MUSS.Ganz zu schweigen davon,dass es sowieso alle wissen,was man darf und was nicht.
Sollte derjeniege dann sogar nochmal auf den Server kommen und weiterhin Mist bauen,naja...............

Gruss

Didi

4

Sonntag, 8. August 2004, 17:23

Wer Gast auf unserem Server ist und sich nicht an die Regeln hält, fliegt. Ich verwarne da niemanden.


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


=Old Boys= Lübecker

unregistriert

5

Sonntag, 8. August 2004, 17:54

@ Tafel

Geht ganz einfach:

Am besten einen neuen Shortcut zum Remotemanager erzeugen, ich habe z. B. Alt F12, einloggen, Spieler auswählen, kicken.

@ Alle:

Wir werden es immer wieder haben mit solchen Spacken, die es einfach nicht raffen, die Rules auf der Eröffnungsseite zu lesen.

Vielleicht sollten wir einfach öfter kicken. Dann kommen die Typen meist wieder rein und fragen: "Häh? Wieso wurde ich gekickt?" Dann kann man kurz und knapp antworten, und auch ohne viel Zeit zu verlieren, "Basecamping". Ende, aus, vorbei.

Wenn der Knaller es dann nicht gerafft haben sollte: BAN ohne Vorwarnung.

Prinzipiell halte ich aber an meiner Meinung fest: Ermahnen - kicken - Wenn wieder im Spiel und gleiche Masche oder beleidigend - BAN!

Bis denne

Nepumuk

"Lost Boy"

Beiträge: 94

Wohnort: Riedstadt (Südhessen)

Beruf: Physiker

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 8. August 2004, 18:23

Also wenn's irgendwie geht, sollte man ruhig zuerst eine
Verwarnung aussprechen, auch damit die anderen Gäste
sehen, dass man gegen Basecamper vorgeht.
Manche reagieren auch auf eine Verwarnung und ziehen sich
aus der Base zurück; die anderen werden gekickt. Das finde
ich das sauberste Vorgehen. Einfach Leute ohne Vorwarnung
zu kicken macht keinen so guten Eindruck.
Im Wiederholungsfall würde ich dann bannen.

Das Verfahren ist zwar mühsam, aber so können wir unserem
Server den Ruf verschaffen, dass gegen Basecamper vorgegangen
wird.

Gruß,

Nepu

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

7

Sonntag, 8. August 2004, 18:41

@ Nepu

So war's gemeint mit meiner prinzipiellen Meinung dazu. Wenn es aber Überhand nimmt, kommen wir mit dem Texten nicht mehr hinterher, Firefox stürzt ab, Tafel haut die SA-3 in den Berg, und und und

Ich denke, dass es einfach situationsabhängig zu sehen ist: Wenn relative Ruhe auf dem Server herrscht, kann man verwarnen. Meist reicht das dann. Sollten sich aber Horden von BaseCampern auf dem Server tummeln: Einfach und ohne Vorwarnung kicken. Ich denke, die wissen dann schon, wieso.

Wenn der Server aber gerammelt voll sein sollte und auf beiden Seiten BaseCamper unterwegs sein, bleibt manchmal keine Zeit zum Verwarnen. Von daher: Situationsabhängig! Nötigenfalls auch mal einen Kick ohne Vorwarnung.

Wer damit nicht leben kann, kann sich gerne einen anderen public suchen. Schließlich zahlt der BaseCamper sicher nicht für den Server. Ergo: BaseCamper auf puclics sind irgendwo Schmarotzer *lol*. Und: Wer mag denn Schmarotzer wirklich???

Regeln sind Regeln. Wer sie einhält, bleibt auf dem Server. Wer nicht, fliegt. Wer dann weitermacht, wird gebannt.

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. August 2004, 19:21

@Lübecker: ich stimme Dir ja zu, aber im prinzip kostet das kicken ja noch mehr Zeit als das verwarnen...(Task umschalten, Tool öffnen , den typ suchen und kicken)



9

Sonntag, 8. August 2004, 19:28

Ich bin es langsam leid jedem einzelnd, anzuschreiben das er nicht in die fremde Base fliegen soll.
NO BASEATTACKE zählt für alle auf dem Server und nicht nur für den jenigen der gerade drin ist.
Wir haben ein paar Leute die gerne auf unseren Server kommen, weil sie wissen das hier kein BC betrieben wird .

10

Montag, 9. August 2004, 02:36

Zitat von Lübecker
Prinzipiell halte ich aber an meiner Meinung fest: Ermahnen - kicken - Wenn wieder im Spiel und gleiche Masche oder beleidigend - BAN!

Ganz deiner Meinung, und wir müssen nicht drüber reden, einfach so handeln. Von Leuten, die es nicht raffen können wir uns ohne weiteres trennen.

Thema bewerten