Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-=HC=- tafel74

unregistriert

1

Montag, 2. August 2004, 18:29

ach du kacke !

@all

wichtige info !!

Wie bestimmt vielen aufgefallen ist, wurde es in letzter Zeit sehr ruhig um den bekannten und sehr beliebten Desert Combat Mod. Auf BF-News.de ist seit heute zu lesen, dass das DC-Entwickler Team bis auf wenige Member geschrumpft ist. Aus diesem Grund wird es nicht im Bereich des Möglichen sein, den geplanten Release von Desert Combat 0.8 durchzuführen. Aus einer unbekannten Quelle geht hervor, dass allerdings die Möglichkeit bestünde eine Minimod für Desert Combat zu veröffentlichen. Diese soll dann die bereits fertig gestellten Erneuerungen beinhalten. Allerdings wird es sich dabei dann nicht um einen offiziellen Release der Trauma Studios handeln. Eine Screenshot Gallerie mit etwa 80 Bilder ist bereits vorhanden und gibt schon erste Eindrücke zu den Erneuerungen. Weitere Infos zu diesem Thema sind leider noch nicht bekannt. Natürlich werden wir euch auf dem Laufenden halten.

*UPDATE*

Lange Zeit gab es Gerüchte darüber wie und ob es mit Desert Combat weiter gehen wird.
Nun wurde offiziell bekannt gegeben das Desert Combat nicht mehr weiter entwickelt wird.
Es wird keine Version 0.8 mehr geben !!!
Trauma Studios, Entwickler von Desert Combat, hat sich aufgelößt.
Was es aber geben wird ist eine Art "Final Version" die von einigen übriggebliebenen Entwicklern und Testern gemacht wurde.
Diese "Final Fan Version" wird sehr vieles enthalten was man in der Version 0.8 erwartet hatte.


ps naja wenigstens etwas (wenn es denn noch wat wird)

pps hab ich natürlich irgendwo rauskopiert (battlefield-1942.net )

ppps die sceenshots könnt ihr euch sparen !
hab ich so gut wie nix neues gesehen.

bye und nich traurig sein

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. August 2004, 07:57

Ja, das ist echt schade. Ich kann nur hoffen, dass die Macher von DCX vielleicht auf den Zug aufspringen und durch weitere Versionen von DCX immer mal wieder Neues bringen, so wie mit den britischen Einheiten zum Beispiel.

Ich glaube, ich habe mal gelesen, dass sich DICE (BF 1942) die Trauma Studios zu Beratungszwecken an Bord geholt hat. Zumindest würde das vielleicht de Weggang von einigen Membern erklären, die sind sicherlich jetzt bei DICE und werkeln fleißig mit an BF 2. Immerhin wird ja sehr oft betont, wie professionell und gut gemacht DC ist. Dafür, dass es "nur" ein Mod war/ist...

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. August 2004, 17:07

yups, habe ich auch gelesen, daß viele von den Jungs mit an BF2 arbeiten. Wenn das erstmal raus ist spielt sowieso keiner mehr BF42 :D



Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. August 2004, 10:04

@Sascha

geschweige denn DC, denn BF 2 IST dann das modernere DC :)

-=HC=- tafel74

unregistriert

5

Mittwoch, 4. August 2004, 12:53

@seregon

nun ja das bleibt erstma abzuwarten !!

noch ist es nicht raus (nur tolle bilder gesehen ( die gab es zu anderen spielen auch !))

na ja hoffen wir das beste .

bye

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. August 2004, 14:33

@tafel

Naja, hast Recht. Bloß keine Vorschußlorbeeren, sieht man ja bei Söldner, was dabei rauskommt. Aber theoretisch vom Spielprinzip und der Thematik her SOLLTE es das modernere DC werden ;)

7

Mittwoch, 4. August 2004, 14:49

Auch wenn ich mir BF2 auf jeden Fall kaufen werde, aber im Grunde genommen ist es doch nur ein optisch und um einige Details aufgewertetes Desert Combat. Aber diesmal zum Vollpreis.

-=HC=- tafel74

unregistriert

8

Mittwoch, 4. August 2004, 18:07

@ firefox

das währe doch schon was wert !

aber !!!!

mit neuen einheiten !
fahrzeugen !
zerstörbares umfeld !
usw. usw

ich kauf es so oder so !!!

weil es nun mal so ist ,dass man bessere grafik haben will!!

bye

p.s. und gerade du mit deiner neuen GK !!

9

Mittwoch, 4. August 2004, 19:08

@tafel
Wo wir dann beim Thema Graka ankommen: Wenns schön aussehen soll, kommt man um eine neue Karte meistens nicht drumherum. (Zumindest bei den meisten Zockern).

Und bei DOOM 3 ist es ja noch krasser: Um auf höchster Qualität spielen zu können, muß man eine Graka mit 512MB RAM besitzen. :bash:

10

Mittwoch, 4. August 2004, 23:47

Eben gesehen auf bf42.de:

Vor ein paar Minuten wurde mir ein inoffizielles Desert Combat Video zugespielt, das einige Szenen der inoffiziellen Testversion DC 0.8e beta zeigt. Die Qualität ist LOW im WMP Format, die Spielzeit beträgt 01:48 Minuten! Ausserdem soll es schon sehr bald eine spielbar Version geben, die der 0.8 beta entspricht!

http://www.gaming4all.net/de/file333_31f…8b321f82e6.html

Beiträge: 380

Wohnort: Neuss bei Düsseldorf

Beruf: Techniker Elektrotechnik

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. August 2004, 22:49

Das das DC Team an BF2 mitarbeitet ist ja schon länger bekannt!

Das mit BF2 das Ende von DC besiegelt ist, war mir auch klar. Aber ich hätte nicht gedacht das die Jungens schon früher aufhören!!!

Aber irgendwie ist es schon klar! DC ist nen Mod der NIX kostet und EA nur in geringem Masse Geld bringt! Und wenn die Berater sich mehr mit DC als mit BF2, dem nächsten geplanten Kassenschlager, beschäftigen......na ja.....das ist nicht wirtschaftlich!

Ich befürchte nur das es ein allerwelts Spiel wie BF-V wird. Warscheinlich kannst du dort die Helis wie bei BF-V und JO mit ner Pizza in der einen und der Flasch Bier in der anderen Hand fliegen!!! Es soll ahlt ne breite Masse erreichen und deshalb wird es massentauglich gemacht sein!!!
Wenn keiner mit mir spielt, spiel ich mit mir selbst!!