Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

-=HC=_Snake

unregistriert

1

Montag, 2. August 2004, 11:42

Banner HC-BAdBoys

Hallo Boys,
wie ihr bestimmt schon gesehen habt, haben wir eine neue Homepage. das einzigste was noch fehlt, ist ein schöner Banner. Wie habt ihr den euren gemacht (Software; Bannerrohling)??? :help:

judge73

unregistriert

2

Montag, 2. August 2004, 13:50

Hi Snake
Also wenn mich nicht alles täuscht,dann hat unser Hwiel das gemacht.

Gruss

Didi

-=HC=_Snake

unregistriert

3

Donnerstag, 5. August 2004, 14:00

Ich freue mich über jede Hilfe. :]

Beiträge: 380

Wohnort: Neuss bei Düsseldorf

Beruf: Techniker Elektrotechnik

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. August 2004, 17:07

Hi!

Hast du ein Programm wie PhotoShop das mit Ebenen arbeitet???

Damit kann man sehr schön Grafiken und Text mischen und auch Stylen! Habe ich auch mit ähnlichen Programmen gemacht! :)

Klick mal aufs Logo unten, da kommste auf die HP die ich designt hab! Nicht DOLL aber ganz nett!
Wenn keiner mit mir spielt, spiel ich mit mir selbst!!

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 10. August 2004, 20:55

Anm. d. Bärenbruders:

konnte das "Banner" erst nach abschalten meines Werbeblockers sehen :8:

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

Beiträge: 380

Wohnort: Neuss bei Düsseldorf

Beruf: Techniker Elektrotechnik

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 10. August 2004, 21:07

Was willst du mir damit sagen???

Fast alle Bilder sind ganz normale GIF Bilder.....wenn dein Werbeblocker gewisse Format und/oder animierte Gifs in gewissen Grössen ausblendet kann der Webmaster nix dafür!

In Zeiten von DSL und Opera (mit PopUp Schutz) sind Werbeblocker für mich eh fast sinnlos geworden! Wenn man sie ausschaltet merkt man erstmal wieder wie bund das Inet ist!
Wenn keiner mit mir spielt, spiel ich mit mir selbst!!

-=HC=_Snake

unregistriert

7

Mittwoch, 11. August 2004, 20:35

Hallo Leutz.
Habe die Banner jetzt mit Photoimpact gemacht. Ich denke für einen Anfänger, ganz ok.

judge73

unregistriert

8

Mittwoch, 11. August 2004, 20:44

Jo Snake,is doch klasse geworden.Machste die Animation auch über verschiedene Eben ja?

Gruss

Didi

Thema bewerten