Sie sind nicht angemeldet.

-=HC=- tafel74

unregistriert

1

Sonntag, 1. August 2004, 19:29

maps

@all

hi junx hab mir gerade die karte choppers schowdown gesaugt und find die einfach nur cooool.

ohne ende helis !!!
luftkissenbote

und an fire is auch gedacht worden ( da kann man tatsächlich ne spitfire fliegen)

also einfach ma saugen kann ich nur empfehlen.

bye

link

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 1. August 2004, 20:15

klar werde ich mal sauegn. schicke mal den link hier rein
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

3

Montag, 2. August 2004, 10:26

Hab mir diese map auch mal gezogen.Ist wirklich nit schlecht,wie Tafel schon beschrieben hat gibt es dort helis ohne ende.Aber selbst die Luftkissenboote sind der hammer.Die sind so groß das man damit bequem 2 Bradleys transportieren kann.Die map ist sehr vielseitig.
Solltet ihr euch auch mal downloaden.
Nur passt irgendwie die Spitfire da nit hin ?(
BF42 meets DC,oder was?

judge73

unregistriert

4

Montag, 2. August 2004, 11:09

Jo Choppers Showdown habe ich schon vor vielen Wochen gezockt,damit habe ich das Heli fliegen gelernt(mehr oder weniger).Es gibt aber sehr viele gute Karten wie z.B Apache Assault usw. usw.

Gruss

Didi

-=HC=- tafel74

unregistriert

5

Montag, 2. August 2004, 13:01

@horridus

die spitfire steht in irgendeinem museum ! deshalb spawnt die da auch.
da gibt es übrigens auch noch 2 alte panzer ( zur not kann man die auch nutzen )
in der iraq base stehen auch noch 2 willy jeeps ( mit gelben felgen !!!!)

und die luftkissen bote rocken echt ( damit kanse die ganze manschaft ruberbringen )

bye

6

Montag, 2. August 2004, 14:57

Könntet ihr auch mal den Link zu der(n) Map(s) mal posten, oder muß es erst wieder patschen?!? :D :D :D

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

7

Montag, 2. August 2004, 15:03

Tja, Firefox. Wenn die anderen nur noch diese Karte spielen, kannst du patschen wie du willst... das interessiert die nicht. :D

Aber ich schließe mich deinem Wunsch gerne an. Womit könnte ich mal drohen... ah ja. Ich fliege eine umgebaute Hercules, die kann Firefox in der Luft betanken und aufmunitionieren. Jawohl, das habt ihr davon :D

8

Montag, 2. August 2004, 15:15

@Firefox und Seregon: Dann musst ihr eure augen mal aufmachen.Tafel hat den Link bereits gepostet.Schaut einfach mal auf den ersten beitrag,ganz unten :signhere:

judge73

unregistriert

9

Montag, 2. August 2004, 15:18

@Seregon

LOL

@Fire Bevor Du dich hier beschwerst und mit Deinem nicht mehr so lahmen Flügel drohst:D guck einfach mal bei Tafels' ersten Post ganz oben.Na wat siehste da? Ja genau da,nee weiter links,jaaaa jetzt hast dus' Ja richtig da steht LINK.
Schick Deinen neuen Blindenhund auch wieder in Rente :D
Oder liegt dat an dem guten Pansen,welches Du ihm immer gibst?
Also denn viel Spass beim "anzocken" der neuen Karte(n).
edit: Horri war mal wieder schneller. bääähh ;)

Gruss

Didi

10

Montag, 2. August 2004, 16:15

Menno, ihr fiesen Möppels.
"Ich hatte nur Sand , in meinen Augen"......*sing, krächz*

@Seregon
DAS wäre mal eine gute Idee, dass die Flieger alle tanken müßten. Betankung in der Luft und so... Gut, gut