Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 13. Januar 2024, 01:30

SEHR lang ists her...... ;-)

Moin, ihr :alt: Säcke :zunge: :meld:

Ja, ES lebt noch. Also meinereiner. Glaub ich ... 45J2 und wollte euch alle mal ein paar Grüße senden.

Ist ja ziemlich still bei euch hier im Forum.
Ich hoffe mal, euch und euren Liebsten geht es gut.

Meine Güte, wie schnell doch die Zeit vergeht. Da ist es doch glatt, im nächsten Monat, 20 Jahre her, als ich damals zu euch stieß. War auch eine schöne Zeit, die ich auch nicht missen möchte. Was hatten wir anfangs von befreundeten Clans bei DC (Desert Combat, nicht dieses Comic Gedönse) was auf die Fresse bekommen, gelacht, geschimpft, gefreut, gemeckert..... Ja, schön wars.
Heute spiele ich eher Sachen, wo es nicht mehr so hektisch zugeht: EuroTruck Simulator2 und American Truck Simulator. Oder auch GTA V... :ooo
Nun, in dem Sinne: Fröhliches Zocken und alles Gute
Michael

Psydoc

Schüler

Beiträge: 160

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Zahnarzt

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. Januar 2024, 23:01

Hi, alter Feind!
Was treibste? Wie geht es Dir?
LG
Psy

Psydoc

Schüler

Beiträge: 160

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Zahnarzt

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. Januar 2024, 19:20

Ich mach dann mal selbst weiter: Lange her, 2013 hatte ich noch einmal eine 42er Phase, jetzt neuer Rechner, bisschen dies und jenes zum "testen" der Grafik.
Heute BF 1942 wieder drauf, es bleibt das "Go to" game. Treibe mich bei Team Simple auf den Servern herum seit heute. Ihr fehlt alle da...

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

4

Samstag, 27. Januar 2024, 23:36

Hi Fire!

Was soll ich sagen? Ja lange ist es her. Heute zocke ich nur noch PS4/5 .
Bin mittlerweile Papa von einem 12 Jährigen Sohn.
Auch dieser zockt mittlerweile PC.
Wie geht es dir, alles fit?
Was machst du so?
Und da ist ja dann auch noch Psychdoc!
Was geht bei dir, alles fit?
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

5

Dienstag, 30. Januar 2024, 01:58

Hallo ihr beiden
Schön von euch zu hören. Besonders von "Kücken" Manu. 12 jährigen Jungen? Glückwunsch, freut mich wirklich zu hören. Endlich hat Manu auch mal etwas hinbekommen, was Hand und Fuß hat.... :) Da mußte mit dem Kückenkücken aufpassen. In dem Alter versuchen die schon, uns alte Säcke zu verkloppen. Im Spiel. :rofl:
Playstation? Bääh, wie uncool. Keine Bluescreens, irgendwelche Hardwareinkompatibilitäten oder Abstürze und son Zeugs. Wie langweilig... :rofl:

Nein Spaß. Schon ok für alte Männer.... :zunge:
@Psy
Ich hab mir auch in den letzten 4 Monaten ein neuen PC zusammengestellt. Mußte diesmal mit RGB sein. Finde ich ganz schick, wenn auch spielerei. Aber die Preise, gerade für GraKa sind ja schon teilweise lächerlich. Eine 4090 für ca 2000€ ? Janee, is klar.....

Wie schon geschrieben, spiele ich fast täglich GTA V Online, das aber nur solo, bzw Freunde einladen. Macht viel Spaß, auch wenn da einige Dinge sind, wo man die Macher manchmal liebevoll würgen könnte, bis es denen besser geht...
Und es gibt da meinen Lieblingshubi: die Milchkuh.. :-)

Eines aus dem Spiel würde ich ja soooo gerne manchmal für einige nervige Autofahrer in der Realität umsetzen. Kurz aussteigen, Panzerfaust gezogen, BUMM (es gibt dann ein DoppelBumm :-) ), wieder einsteigen und weiterfahren. oooo: Aber die Detailverliebtheit in dem Spiel: Wahnsinn, wie ich finde.
Die anderen beiden Spiele sind wie schon geschrieben Euro Truck Simulator 2 und American Truck Simulator. Habe ich auch wie ein bekloppter gezockt. Aber schön entspannend. Meistens. Außer die KI manchmal...
Ich hoffe mal, euch allen geht es gesundheitlich gut. Die Zeit mit Corona war ja schon ganz schlimm, aber war auch viel Panikmache, wie ich finde. Naja, sei es drum.

So, erstmal genug Unsinn gebrabbelt. Mal langsam ins Bett. Ich wünsche euch noch was. Werde noch ab und an mal reinschauen 45J2

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 13. März 2024, 20:32

Hihow meine Lieben. :abmosch:


Ja lang ist es her......
Schön das es euch noch gibt und das ihr mal vorbei schaut. :thumbsup:
Onkel Don :bye:

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

Ähnliche Themen