Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Dienstag, 22. November 2016, 00:16

Hach ja, was war es geil ... der Manu mit den Schnitzeln, der Grizzly mit den Herzkaspern ^^

Na und bei so viel Nostalgie ist es ja hier mal wieder an der Zeit, an diese Ausschnitte zu erinnern:

http://www.creativ-studio.net/obn/site/index.html

( Zugangsdaten habt Ihr ja alle noch :zunge: )

Poste ich hier nicht --- Internes ---> Server Zugänge oder so :)


;)

42

Dienstag, 22. November 2016, 21:22

Dann schick mir bitte mal einer die Zugangsdaten bzgl. Ethans FTP.

Hab den Thread gefunden aber wenn ich auf den Link klicke:

"Zugriff verweigert" ;(

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

43

Donnerstag, 24. November 2016, 12:24

zur Zeit gibt es BF1 bei Origin für 39,99€



44

Donnerstag, 24. November 2016, 15:09

BF2 bleibt wo BF2 ist, in guten Erinnerungen. Aufwärmen macht in meinen Augen keinen Sinn!
Das haben wir glaub ich auch schon mit DC damals versucht, als einige meinten, BF2 wäre schlechter (und zu Arcademässig) ;-) als BF1942 mit DC.
Letztlich ist es ein kurzes Aufflammen und dann eine ziemlich schnelle Ernüchterung. Ich kram auch kein altes Spiel raus und veranstalte eine Patchorgie
damit ich Abends allein zocke, weil die Übermotivierten hier, dann wieder keine Zeit oder Lust oder dicke Eier haben. Dann geh ich lieber mit der Zeit...
Man muss sich in BF1 auch erst mal ins Spiel finden und sich seinen Platz suchen, dann macht es auch richtig Laune.
Wenn denn Abends mal mehr als 0 bis 2 Leute im TS wären zum Zocken, dann könnten man auch mal wieder richtig als Team an einer Fahne
eingraben. Dann bockt das bestimmt auch noch mal mehr. Wenn man allein oder in Random Teams spielt, braucht man auch nicht viel erwarten.

45

Donnerstag, 24. November 2016, 23:12

Das Geld spielt bei mir bzgl BF1 keine Rolle.

Wenn ich bedenke was ich sonst für Paintball ausgebe sind das Peanuts.

Wie ich auf der vorherigen Seite schon geschrieben hatte, ist die PC Ballerei nix mehr für mich.
Hat nix damit zu tun ob ich in einer Tour sterbe oder mal 'nen Punkt mache.
Will mich auch gar nicht ins Spiel einfinden, wozu auch wenn ich so gar keine Lust darauf habe.
Insgesamt habe ich bis dato mehrere Std. BF1 beim Kumpel gedaddelt, weil ich mir gedacht habe,
komm wirf nit gleich die Flinte ins Korn und teste es nochmal ausgiebig.
Aber es hat an meiner Einstellung nichts geändert.
Wenn ich schiesse dann in der realen Welt und mit Farbe :bye:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten