Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 23. November 2014, 21:31

Was völlig anderes.......

........ist der Horri derzeit am daddeln.
Vorab,ich war nie ein Freund von Simulatoren aber dieses Game hat mich
in seinen Bann gezogen.Ich rede von Bau Simulator 2015 !
Habe das Game bei einem Kumpel gesehn und fand es nicht uninteressant.
Man kann nicht nur im SP sein Glück versuchen,man fängt als Azubi an und kann sich bis zum großen Baumanager
hocharbeiten um seine Firma zu managen,Leute einstellen,Aufgaben verteilen und ähnliches.
Dieses Spiel ist auch MP fähig,man kann Server erstellen und mit seinen Baukollegen ;) die Aufträge
viel schneller erledigen um sich hoch zu arbeiten.Durch saubere und schnelle Arbeit gibt es natürlich auch ordentlich Zaster.
Die Steuerung läuft über Tasta+Maus ünterstützt werden aber auch Gamepads.
Nach etwas Übung klappt es mittlerweile auch ganz gut mit der Steuerung des Baggers,der mich anfangs zur Verzweiflung gebracht hat ?(
Lange Rede kurzer Sinn,jaaa iss viel Text,gibt aber auch noch bewegte Bilder dazu:

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

2

Montag, 24. November 2014, 19:07

:hmm: :ooo :ooo :ooo

wer Baggert noch so Spät am Baggerloch das ist der Horri Der Baggert noch :ooo :ooo :ooo


l,-- Aber bei mir ist in Moment das Dadeln irgend wie wech sprich kein Bock kommt vielleicht wieder :hmm: Denke mal das macht das Motorrad :ooo ;)
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

3

Montag, 24. November 2014, 19:40

Au Mann.Wir werden nun wirklich alt. :alt:
Die einen zocken überhaupt nicht mehr, andere laufen mit ihrem Smartphone durch die Walachei und errichten imaginäre Portale (mich würde es ja tierisch interessieren was da abgeht wenn man auf eine gegnerische Truppe dort trifft 333:zu7z67tg ), wieder andere kaufen sich nen motorisierten Kindheitstraum (ich nenns mal den Laser-Intruder),wieder andere werden nochmal Papa und jetzt noch ein Pixelbaggerführer.
Hätte ich euch vor 10 Jahren gesagt dass soetwas passiert, ihr hättet mich für bescheuert erklärt. ?(
Wenigstens halten der Frosch und der Grizzly noch die Shooterfahne hoch (wenn wir nicht gerade auf dem Rücken liegen). :help:







*Ironie aus*

Ach ja, ich hab gestern ne Stunde Siedler3 gezockt, man will sich ja auch mal eine wenig Ruhe gönnen. ;)

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. November 2014, 22:44

Geil
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 26. November 2014, 17:55

So, ihr habts geschafft!
Ich zock wieder WOW.
Man kann mir dann 13€ montlich aus der Clankasse auf mein Konto überweisen. 333:zu7z67tg

Für die Horde!

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

6

Samstag, 29. November 2014, 15:02

Ist ja der Hit, ich brech´ hier um ... Bau-Simulator 2015. Wie geil ist das denn bitte?

Aber gut, Horri, wenn es Dir Spaß macht, ist doch alles gut. Selten so viel Text von Dir gelesen :zunge: ;)
Für mich persönlich wäre das jetzt nix und mir etwas zu langweilig, aber das muss ja jeder selber entscheiden.
Ich zock ja auch Diablo und das ist nicht jedermanns Geschmack.

Neulich bin ich auf dieses famose Spiel gestoßen und nach etlichen Jahren Shooter-Wahn (sorry Grizzly, ich muss meinen Veteran A.D. Status noch behalten, ich kann im Moment den Shootern nix mehr abgewinnen.

http://www.11bitstudios.com/games/16/this-war-of-mine

Dieses kleine aber feine Spiel ist in der Art aufgebaut, wie vor zig Jahren Mission Impossible, also man sieht das Gelände von der Seite und kann darin scrollen. Es beleuchtet die Geschichte des Krieges von der "anderen" Seite, man muss also nicht ballern, sondern versuchen in einer zerbombten Gegend zu überleben. Das hat mich relativ neugierig gemacht und ich muss sagen, man wird während des Spielens wirklich zum Nachdenken gebracht. Seht es Euch mal an.

Horri, Dir viel Spaß noch beim Buddeln! :thumbsup:

@Griz
Laser-Intruder :rofl: :rofl: :rofl:


;)

7

Sonntag, 30. November 2014, 20:53

Hab auch etwas überlegt ob ich Euch in Kenntniss setzen soll was ich derzeit spiele :rolleyes:

Jetzt isses raus und ich stehe auch dazu,macht mir nach wie vor noch Spaß.
Ist ja nicht nur baggern,Transporte zum Händler oder Baumittelbeschaffung vom Kieswerk
gehören ebenso dazu.Die Macher vom BauSi 2015 haben auch viel wert aufs Detail gelegt,
so bewegt sich auch die Nadel vom Drehzahlmesser sowie Tacho wenn man im LKW am fahren ist.
Es gibt viele Kameraeinstellungen um sein Fahrzeug,welches man gerade am benutzen ist,aus dem besten
Winkel betrachten zu können.
Die Sounds können sich hören lassen und Fahrzeuge von: MAN,Liebherr und Stil können sich mehr als sehen lassen.

@Iissssssssssnnnnnnn: Habe ja zur Vorsicht ein Video dazu gepostet.
Nicht das da einer kommt um zu sagen: Iss jaaa viel zu viel Text , gibts kein Video davon :ooo

Ähnliche Themen