Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »=Old Boys= Ratzeputz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Mai 2014, 12:21

Diabolo

Yoo,

klingt spannend, daher habe ich hier gleich mal ein kleines Unterforum aufgemacht.

Horrido
Ratz





=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Mai 2014, 20:51

Und ich hab den TS Channel eingerichtet :zunge:
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Mai 2014, 16:56

"Diabolo " ??????????




Neues Game :rofl: :rofl:




sorry ich weiß das Du Diablo meinst





Gruß Nobby

  • »=Old Boys= Ratzeputz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. Mai 2014, 09:30

Zitat von »=Old Boys=«

"Diabolo " ??????????

Neues Game :rofl: :rofl:

GANZ GENAU ... das hat mein Sohn auch gesagt: Originalzitat: "Papa, so heißt das Jonglierspielzeug, das wir grad gekauft haben, auf Deiner Packung steht das ohne zweites O" :ooo :ooo :ooo

Horrido
Ratz





  • »=Old Boys= Ratzeputz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

5

Montag, 12. Mai 2014, 19:07

... und wo wir grad dabei sind: Ist installiert, der Trailer ist geschaut, jetzt gehts an die Charakterauswahl ...

Irgendwelche sachdienlichen Hinweise ? Ihr wißt ja, wie ich so spiel ... :ooo

Horrido
Ratz





6

Montag, 12. Mai 2014, 19:36

Cool, danke Ratz, danke Mac!

Übrigens, Ratz, Diab ... ach ... egal ... :zunge: ;)

Sachdienliche Hinweise ... soso ... hast Du alles gekauft, also Diabo .. äh, Diablo, oder auch RoS?

Ich habe mit ´nem Mönch angefangen, fand ich toll, dann über eine Dämonenjägerin weitergemacht (Dämonenjäger geht gar nicht!) und bin jetzt beim Kreuzritter (wenn Du die RoS Erweiterung hast). Die fand ich toll. Barbar spielen viele gern, ist mir aber zu stumpf der Typ ... ich brauche etwas Stil beim "Killen" *hehe*

Naja, weitere Hinweise findest Du, wenn Du viiiel weiter vorangekommen bist hier sehr gut: http://diablo3.4fansites.de/handwerks-materialien.php

Und die Site hier ist auch wirklich ganz gut gemacht und immer mal wieder "Nachschlagewerk": http://eu.battle.net/d3/de/game/

Und nun ... her mit Deinem Battle-Tag und willkommen in Sanktuario! :abmosch: :thumbsup:


;)

7

Dienstag, 13. Mai 2014, 16:05

Krabat#2147
Jawohl !!!

  • »=Old Boys= Ratzeputz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Juni 2014, 13:41

Jo Mädels,

um noch mal auf das Thema Diablo zurückzukommen:
ich habe jetzt einen Mönch der Stufe 35
Mit dem klicke ich mir aber einen Wolf beim Versuch Belial zu besiegen...

Hat die Diablo Faktion da einen Tipp für mich ?

Horrido
Ratz





9

Sonntag, 8. Juni 2014, 15:08

Hi Ratz,

auf "Normal"?

Ich habe mir Deinen Mönch mal angesehen und ich bin der Meinung, Du brauchst mehr "Geschicklichkeit" (= Power bei Mönch und Dämonenjäger) und weniger "Vitalität".
"Mystischer Verbündeter" würde ich anfangs gegen "Schlag der sieben Fäuste" tauschen, später dann in "Offenbarung" ändern.

Wir können ja später mal zusammen rumlaufen, so mit TS und so, wenn Du Bock hast. Startest Du ein Spiel auf Deinem Level und ich komme dazu finde ich auch Sachen, die auf Deinen LvL 35 passen, die gebe ich Dir dann, wenn sie denn was taugen.

Ich spiele den Mönch im Moment auch auf Normal und man könnte ihn auch Speed-Monk nennen. Ich setze den Fokus derzeit auf Reduzierung der Abklingzeiten und das haut ganz gut hin.

Grundsätzlich kann ich sagen, ist es nicht immer sinnvoll, stets Items anzulegen, die einen grünen %-Wert zeigen, denn sie passen manchmal nicht zu Deinem "Setup".


;)

Ähnliche Themen