Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 11. Mai 2014, 16:52

Diablo 3 ja macht wirklich echt Spaß.


Leider kann man nur in einem Clan sein von daher muss ich hier passen. 8)



Aber davon geht die Welt nicht unter. :abmosch: :abmosch:




Gruß Nobby

22

Montag, 12. Mai 2014, 19:38

Nobby, ja, recht so, man kann nur in einem Clan sein und von daher heiße ich Dich herzlich Willkommen im "Old Boys Network"-Clan (OBN) in Diablo 3! :thumbsup: ;)


;)

  • »=Old Boys= Ratzeputz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 12. Februar 2015, 23:53

*hochschieb*

Fast nen Jahr rum seit meiner letzten Fragerunde - da lohnt sich doch das nachfragen:

Bei mir: Grad nix - hab grad Far Cry 4 mehr oder weniger durch und warte jetzt sehnsüchtig auf GTA V. Assassins Creed Unity ist irgendwie ziemlich verissen worden - ich glaub da wart ich noch nen bischen, bis es ordentlich gepatched ist ...

Horrido
Ratz





24

Freitag, 13. Februar 2015, 18:19

ein wenig angestaubt der thread... ;)

Aber kein Grund einfach mal was dazu zu tun.
Nachdem ich seit 2012 lange, lange zeit bei dem MMO Star Wars: the Old Republic (swtor) verbracht habe, bin ich im letzten Jahr ausgestiegen und habe auch das Abo gekündigt, nachdem man das Skillsystem komplett umgestellt hat und ich mich nicht mehr so wirklich zu hause gefühlt habe.
Musste bei meinem ersten und langen Ausflug in den Bereich der MMO (WoW habe ich nie gespielt) feststellen, dass auch dort gilt, was auch für den Shooter Bereich gilt: willst du mehr, dann musst du was dafür tun.... will heißen: wenn man dort auch die ganz großen Instanzen und Raids machen will, kann das je nach Gruppe / Gilde ein sehr langer und schmerzhafter Weg sein... ("Hey Hans-Peter (Name vom Autor geändert), ich wusste ja, dass Du nix kannst, aber Du kannst ja wirklich nix. ...") diese oder ähnliche Dinge kann man im TS schon mal hören.
Irgendwann war für mich der Punkt erreicht, dass ich den Hardcore Zockern bei swtor den Rücken gekehrt habe. Habe dann nur noch mit einem Arbeitskollegen zusammen ein wenig gelevelt und Chars hochgezogen, die ich eigentlich nicht so wirklich brauchte... ;)

Bei errscheinen von The Elder Scrolls Online (TESO) bin ich nochmal kurz eingestiegen, bis mein Account im wahrsten Sinne verreckt ist. Nach scheinbar endlosen Gesprächen via Mail und Telefon mit den 3rd Level Support (ich hatte meine eigene Ansprechpartnerin im TESO Support) habe ich aufgegeben und auch da mein Abo an den Nagel gehängt.

Bei Steam habe ich in den div. "Ausverkauf"- aktionen des letzten Jahres einige Games erstanden und gezockt:

- Alan Wake (sehr nett und gut gelungen, mehr ein Film, als ein Game)
- Shadowrun Returns (ein Indie Game basierend auf dem Pen & Paper RPG Shadowrun, kommt gutes SR feeling auf)
- Left 4 Dead 2 (ein MUSS, wenn man Zombie geschnezeltes mag, herrlich sinnfreies geballer)
- State of Declay (gutes Zombie Survival Game für einen Spieler, enthält kein coop, leider angestaubte Grafik)
- How to survive (gute Zombiekost für zwischendurch, coop fähig)
- Don't Starve (ja, es ist stumpf, aber gefällt... Zitat des Spieler Chars zu Spinnweben einer getöteten Spinne "It came form the spiders butt..." *gelächter*)
- This War of Mine (Survival Game als Side-Scroller aufgebaut, uns iiissseeennn hatte es mal davon... sehr gutes Game, bei dem sich auch dann und wann mal die Nackenhaare hochstellen)
- Borderlands: the Pre-Sequel (ein MUSS für jeden "Grenzlandgänger")
- Valiant Hearts The Great War Soldats Inconnus Mmoires de la Grande Guerre (ja, ein etwas komplizierter Titel, aber ein gutes und einfaches, aber informatives Game über den WW I in Comic Grafik)
- Insurgency (ein Indie Shooter mit sehr realer Engine und KI. Eine Mischung aus CS, Americas Army und allen Ablegern)
- Payday 2 (zocke ich im Moment sehr viel und macht Spaß Banken, Juweliere und Geldtransporter zu überfallen, der Netcode ist nicht der beste, aber es gibt schlimmeres...)
- The Bureau: XCOM Declassified (ne, nicht wirklich... guter Vorsatz und unverbrauchter Zeit in der es spielt (60er Jahre), aber ne... nicht wirklich...)

Nicht bei Steam geladen, aber mit Kinderaugen gespielt:

Cinemawares Wings! Remastered Edition... es lebt, es lebt wirklich und es sieht ganz gut aus und klingt auch so und fühlt sich so an... ich bin wieder Teenager vor meinem Amiga 500... :abmosch:

Leider kann ich div. bf's, CoD's und MoH's dieser Welt nicht mehr abgewinnen... nur noch schneller, höher, weiter, besser... aber wo soll das hinführen?
Auf Metro (oder wie die Karte bei bf 3 oder so hieß) habe ich keine Lust. Wenn ich das wollte, könnte ich gleich CS (Map "dedust") zocken und das ist seit der beta 0,5 nix mehr für mich... ;)

Tja, soviel dazu...

25

Freitag, 20. Februar 2015, 12:33

Moin Jungs! :bye:

Nette Liste, York, da hattest Du ja was zu tun :)

Also ich zocke nach wie vor auch noch gerne, muss aber sagen, dass ich den Shootern eigentlich auch den Rücken gekehrt habe (ist ja nun nichts Neues). Ich warte aber immer noch auf The Division und bis dahin spiele ich aktuell mit wachsender Begeisterung Dying Light. Ein hammer Spiel mit einer saugeilen Engine und viel Freiraum. Ich bin ja aktuell voll im Walking Dead Fieber und da kam mir das Spiel wie gerufen. In einigen Teilen merkt man auch eine leichte Anlehnung an die erfolgreiche Serie von AMC.

Ja, Far Cry 4 habe ich jetzt wohl so zu 25% durch im Singleplayer. Aber auch hier war es die ersten Stunden ganz nett. Dann folgte bei mir doch recht schnell Ernüchterung. Es ist eben immer dasselbe Schema F ... ohne großartige Wendungen und Highlights. Ich meine, FC 4 fängt ja schon mit Highlights an .... was soll sich da noch steigern?

This War of Mine ist auch echt gut, habe ich aber schon länger nicht mehr angefasst jetzt ... eine ganz andere Art Spiel ist das, stimmt.

Ich weiß nicht, wo ein wenig bin ich auch nach wie vor Fan von Sam Fisher und habe neulich mal wieder eine Mission gespielt.

Also im Moment Dying Light ... ich versuche zu überleben 8)

Horrido!


;)

26

Freitag, 20. Februar 2015, 14:04

Ich hänge in DayZ (Zombi Survival) fest und komme da nicht los von, ist allerdings noch eine Alpha. Gute und aktive Community dazu ist http:\\board.germandayz.de mit 3 Servern.
Im Singleplay habe ich mit Wolfenstein New Order angefangen und Alan Wake noch in der Warteschleife.

27

Samstag, 18. April 2015, 16:47

Halte mich seit ein paar Tagen (endlich) in Los Santos auf, klaue Autos, überfalle Banken und Juweliere und geniesse die schöne Grafik :meld:

GTA 5 gibts jetzt endlich auch für PC. Im Handel gibts die Box mit sage und schreibe 7 DVD`s. Installation hat bei mir lässige 2 Stunden gedauert und danach gabs noch nen Download von 5GB, der wegen Überlastung der Server seeeeehr langsam war und den ich dann die ganze Nacht laufen lassen musste. Insgesamt ist das Game stolze 65GB gross.
Bis jetzt hab ich erstmal alle 3 Charaktere freigeschaltet. Dafür müssen einige Missionen abgeschlossen werden, die mir bis jetzt sehr viel spaß gemacht haben.

Grüße, der Krabat aka Krabat67(Rockstar Social Club Name) ;)
Jawohl !!!

  • »=Old Boys= Ratzeputz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 19. April 2015, 12:09

Jooo Krabat,


ging mir genauso - was für ein Brett von Spiel ! Hab gestern nacht grad erst angefangen, aber ich bin sicher wir werden uns in Kürze in Los Santos sehen ... ;)

Horrido
Ratz





29

Sonntag, 19. April 2015, 18:52

Jawohl
Jawohl !!!

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 13. Mai 2015, 09:03

ja ich treibe mich auch gerade in Los Santos rum und muss sagen die Grafik ist echt beeindruckend.
Manchmal bleib ich auf einer Highway überführung stehen und schau über die Skyline dem Sonnenuntergang zu.

Auch mit welcher Detailverliebtheit "Los Angeles" nachgebaut worden ist, manchmal erkenne ich einige Ecken der
Stadt wieder die wir im Urlaub in LA besucht hatten.



31

Sonntag, 17. Mai 2015, 22:04

Zitat von »=Old Boys=«

Manchmal bleib ich auf einer Highway überführung stehen und schau über die Skyline dem Sonnenuntergang zu.
geht mir auch so, z.B. City einfach mal aussteigen und zu Fuß rumlaufen und das Ganze mal wirken lassen......sehr geil
Jawohl !!!

Beiträge: 98

Wohnort: Schleswig-Holstein

Beruf: Service-Techniker

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 26. Mai 2015, 22:24

Huhu,

den Cyber gibt`s noch....

Ich treibe mich immo rum bei WoW, World of Tanks sowie War Thunder....^^


Gruß
Cyber

33

Dienstag, 26. Mai 2015, 22:32

Der Wahnsinn 8o

Hallo Cyber!!! Wie gehts Dir? Alles Gut? :meld:

Grüße vom Krabat :abmosch:
Jawohl !!!

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 27. Mai 2015, 11:02

Zitat von »=Old Boys=«

Huhu,

den Cyber gibt`s noch....

Ich treibe mich immo rum bei WoW, World of Tanks sowie War Thunder....^^


Gruß
Cyber

Den gibt es ja wirklich noch?!?
Na altes Haus, wie geht es dir?
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

35

Sonntag, 31. Mai 2015, 16:43

Moin, Cyber (Strickzeug mitgebracht?)

Moin, Ihr alle.
Wenn wir schon mal bei den alten sind. :)

36

Montag, 1. Juni 2015, 19:52

Moin, Ihr alle.
Wenn wir schon mal bei den alten sind. :)

lol was geht denn hier ab??

Moin STP, na allet jut? ;)
Jawohl !!!

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 3. Juni 2015, 17:13

Man Jungs Freud mich euch mal wieder zuhören :abmosch: :abmosch: 45J2 45J2
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

38

Montag, 8. Juni 2015, 18:53

Guudee :)

Zum Thema: Heroes of the Storm :abmosch:

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

39

Montag, 8. Juni 2015, 21:33

Zum Thema: Heroes of the Storm :abmosch:


Der Hwiel Man Alterrrrrrrrrr Gude :abmosch: :abmosch: 45J2 45J2
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

40

Montag, 8. Juni 2015, 23:10

Gude Laser. :)
Da sind ja ein paar alte Felgen wieder am Start... STP...Cyber... ^^

Cyber?! Immer noch "Ladezeiten ohne Ende"? :zunge:

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Ähnliche Themen