Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

  • »=Old Boys= Laserman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Dezember 2013, 02:57

DirectX Error

:bash: boese :rolleyes:
Nachdem ich nun seit Wochen mich damit herum Ärgere
Ach so Dieser Fehler (DirectX Error) kommt immer nur bei BF4 alle Anderen Spiele Läuft es Problem los mehrere Std. Durch Ohne Fehler

Dachte ich mal Win.8.1 64Bit Drauf soll ja was Bringen laut Forum leider bei mir nicht habe Heute mal Grafik Karten getauscht meine 660GTX gegen 570GTX so nur mal zum Testen denn die war bei meiner Fraus PC drin
in den Diversen Forum sagt man das sich Bestimmte Karten mit den Bords oder Speicher Beißen

Heute mal ein Heileid es hat was gebracht Konnte denn Ganzen Abend Ohne Probleme Durch Spielen :) :P

:hmm: Jetzt habe ich noch ein Problem wie Bringe ich meiner Frau bei das ich eine Neue Grafikkarte brauch denn nur mit Niedriger Kraft Spielen macht bei den Spiel auch kein Spass ;( 8o

:meld: Denn mein Weihnachtsgeld Mußte ich in mein Auto Stecken Zylinder Kopf Dichtung Defekt 800€ WECH :bash: :bash: :bash: boese

:hmm: Dachte da ja nun Bald Weihnachten ist Möchte der eine oder Andere von Euch mir was Schenken :zunge: :zunge: ;) ;) :ooo :ooo
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

Ähnliche Themen