Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 3. November 2013, 12:57

Cheaten auf dem Server

Hallo

Als Erstes möchte ich mich mal für den netten BF4 Server bedanken, den Ihr bereitgestellt habt, auch für so ältere Gamer wie ich. 45J2

Aber es liegt ein dunkler schatten über Euren Server, der mich eigentlich sehr betrübt. :depp:

Der Old Boy Server wurde als Favoriten eingestellt bei mir, weil er mir immer spaß gegeben hatte, bis gestern Abend. Clan Mitglied Old Boy Laser war auch anwesend, wie dies geschah. Es waren einige genau gesagt 4 Spieler, 2 auf beiden Seiten, die ständig auf jeder Karte eine Quote von 38: 5, 46:8 usw. hatten. Wenn der Server voll ist und Chaos herrscht, ist das so gut wie unmöglich mit der wenige sterbe rate. Besonders weil da ein Commander mitgespielt hatte. Versucht hatte ich noch Folgendes. Habe versucht mich zu verstecken, um zu warten, wer mich killt. Siehe da, es war immer derselbe, der mich fand und auch ganz schnell, egal wo Du gelegen hattest. Viele aber auch wirklich viele Leute haben viel geschimpft über diese Leute. Ganz besonders über einen LuckyPancho. :bash:

Der war wirklich übel.

Ich bitte Euch die Statistik zu prüfen von LuckyPancho und evtl. vielleicht noch dagegen vorzugehen. :help:

Danke

Mfg

Shuta

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 3. November 2013, 13:24

Erstmal Danke für die Netten Worte in Bezug auf unser Server 45J2

:hmm: Deswegen also l,-- ich bin wenn ich am Zocken bin Blind für die Sabellei der Leute aber dieser LuckyPancho ist mir auch aufgefallen
ich werde jetzt mal doch ein wenig mehr darauf achten und vieleich kann unser Server Atmin daran was Machen

Noch mal Danke Für deine Beobachtung und Info 45J2
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. November 2013, 15:45

Hi Shuta,

erstmal vielen Dank das Du unseren Server in Deine Favoritenliste aufgenommen hast, wird sind immer froh freundliche und ehrliche Spieler
wie Dich auf unserem Server begrüssen zu können.

Leider ist es immer sehr schwer jemanden das Cheaten nachzuweisen und ohne aussagekräftige Bildschirmfotos so gut wie unmöglich.
Wir werden natürlich den genannten Spieler in zukunft im Auge behalten und bei Verdacht auch einen Ban verhängen.

Da unser Server im Pbbanstream hängt, ist es auch gut möglich das der entsprechende Spieler bereits andererorts "überführt" worden ist und
dadurch auch bei uns nicht mehr auftaucht.



Wir hoffen Dich trotz aller Probleme auch in Zukunft auf unserem Kaminzimmer begrüssen zu dürfen.

Viele Grüße

=Old Boys= Sascha



Thema bewerten