Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. Juli 2004, 20:32

Scheiss Abzocke

Langsam bekomm ich eine Krise. Überall, wo es was zum Runterladen gibt, gerade Mods, verlangen die Gebühren für schnelle DL`s. Ansonsten, lahmarschige DL. Nee, danke dann verzichte ich lieber auf den Müll. Ich habe auch keine Lust, 2 Euro zu zahlen und es, wie vor einigen Monaten passiert, nichts bekomme. Da hatte ich dort angerufen, und hab hinterher für den DL gewartet und gewartet und nichts passierte. Nachdem ich eine Mail an diese Firma schickte, bekam ich nur die lapidare Antwort, das könne nicht sein. Seitdem können die sich ihre Mods oder sonstiges dahinstecken, wohin die Sonne (normalerweise) nicht hinscheint (sollte).

2

Sonntag, 25. Juli 2004, 11:44

Mach dich locker !

Ich selbst hab noch nie fürn DL bezahlt.
Die spinnen die Römer..

Da guckst du

3

Sonntag, 25. Juli 2004, 12:27

Tja Eike
GENAU das meine ich. Schau doch mal selber.
Kostenloser Download Public Server, Wartezeit zwischen 38 und 43 Minuten = 25kb/min!!!
Direct Download Server, angeblich unbegrenzte Bandbreite, keine Wartezeit = ZWEI Euro!
Aber locker bleib ich schon ;) Nur sowas finde ich blöde, gerade in der heutigen Zeit, wo die Mehrheit doch DSL hat.

-=HC=- tafel74

unregistriert

4

Sonntag, 25. Juli 2004, 12:59

@fire

ich saug gerade von dem link den eike da angegeben hat !!

keine wartezeit !!

und 25kb
tja is bei mir normal ! deshalb kann ich nicht sagen ob es auch schneller gehen würde.

aber guchsu ma hier

ttp://www.bf1982.com/

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. Juli 2004, 09:30

Ich nutze für die meisten DLs extreme-players.de . Das ist eine der besten Seiten für Egoshootersüchtige, wie wir es sind. Klappt zwar nicht immer 100%ig mit den DLs, aber besser als bezahlen. :)

Beiträge: 380

Wohnort: Neuss bei Düsseldorf

Beruf: Techniker Elektrotechnik

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. August 2004, 22:54

Als Tipp:

einfach mal nen langsamen Download starten. Dann hat man den File Namen und kann diesen in Google eingeben.

Zu 99% findet man dann ne Quelle!!!
Wenn keiner mit mir spielt, spiel ich mit mir selbst!!

7

Mittwoch, 11. August 2004, 22:59

Nett gemeint *lol*

Bei Choppers- Showdown ,hat der Trick leider nicht funktioniert.

Zumindest vor 1-2 Wochen !

8

Donnerstag, 12. August 2004, 05:54

Klickst Du hier!

Die haben aber nicht alles.


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------