Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. März 2013, 09:18

Battlefield 4



So da sind sie, die ersten BF4 Bilder, wann es rauskommt weiß wohl noch keiner genau aber es gibt schon mal eine BF4 Premium Erweiterung zu kaufen für schlappe 60 Euro.

Ich kann da keine Grafische Verbesserung zu BF3 erkennen aber macht euch selbst ein Bild davon.



Greeeeetz Marc

2

Mittwoch, 27. März 2013, 12:26

Schaut alles wie bei BF|3 aus :hmm:

Naja,vielleicht gibt es ja ein paar neue Waffen und Klassen damit sich die 60Euronen dafür lohnen :ooo ;)

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. März 2013, 18:34

8o 60Euro
:hmm: OK wenn dann wieder alle dabei sind ;) :zunge: :ooo ist es mir das wert :jajaja: :jajaja:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

4

Mittwoch, 27. März 2013, 19:39

Also ich habe den Trailer auch eben gesehen und sofort festgestellt, dass es a) sehr wohl grafische Updates zu bestaunen gibt und b) ich es wohl nun doch nicht mehr schaffe, den goldenen Adler in BF|3 mein eigen nennen zu können. *haha* Das schaffe ich bis zum Herbst wohl nicht mehr ... naja, egal, auf zum nächsten Battlefield! :abmosch: :thumbsup:

Gut, was es da nun letzten Endes an Erweiterungen zu kaufen gibt und was nicht, werden wir ja dann sehen, aber imposant fand ich den neuen Trailer schon. Na, wir werden sehen, im Moment laufe ich ja noch mit Lara durch die Gräber :rolleyes: ;)

Grundsätzlich fänd ich es aber toll, wenn mal wieder ein paar Jungs mehr dabei sind, als zur Zeit in BF|3 ... gut, die Hoffnung stirbt zuletzt ...


;)

5

Mittwoch, 27. März 2013, 20:47

Grundsätzlich fänd ich es aber toll, wenn mal wieder ein paar Jungs mehr dabei sind, als zur Zeit in BF|3 ... gut, die Hoffnung stirbt zuletzt ...

bf|4 wird sicherlich auch origin benötigen. von daher ist mit mir da nicht zu rechnen.
hätte mir auch gern das neue sim city angeschaut, aber durch all die probs bei release und dem origin zwang war das auch nix für mich.

6

Donnerstag, 28. März 2013, 01:03

Naja ...

... mal ganz ehrlich, irgendwann ist´s damit aber auch mal gut, oder? Hat für mich auch mittlerweile schon eher "bockigen" Charakter. Ich meine, ich bin ja auch vorsichtig, sogar sehr vorsichtig. Ich höre mir dazu hier in Köln an der FH sogar Podiumsdiskussionen an, habe mich aber letzten Endes doch für den Spielspaß entschieden. Also ich mache mir da mittlerweile keinen Fleck mehr in´s Hemd, so sehr mich dieser "Zwang" auch stört, es sind die Gaming-Platformen der Zukunft. Und da ich zukünftig nicht nur Tetris spielen will ...

York, denk doch noch mal darüber nach, Origin ist mittlerweile nicht mehr das personifizierte Böse. ;) :)


;)

7

Donnerstag, 28. März 2013, 18:26

will hier grundsätzlich kein fass auf machen, weil es der falsche thread ist, aber...

... origin stinkt!!!

dabei geht es mir mittlerweile nicht mehr um die fragwürdigen AGB von EA im zusammenhang mit origin, sondern um die tatsache das schon wieder neues vertriebs- und updatesystem eines weiteren herstellers ist.
ich mein, es gibt doch schon steam... schon seit jahren und mittlerweile funzt das auch ganz gut inkl. der ehem. verbugten friendslist. warum können sich die hersteller nicht einigen, die eine großer vertriebsplattform zu nutzen??? warum müssen alle das rad neu erfinden.
bei div. großen spieleschmieden habe ich mittlerweile einen account via trash mail addy. ubisoft, rockstar games, sony network (PS|3), bioware, CCP und ich habe steam am start. zu allem überfluss habe ich zwei account bei EA, weil die es bei der zusammenlegung nicht geschafft haben, die accounts wie angekündigt zu einem zu verbinden. und alle wollen nur mein bestes... und ich soll meine messerkills mit meinen freunden bei gesichtsbuch teilen... ne jungx, irgendwann ist auch mal gut gewesen.
ich habe keine lust mehr zu diesem ganzen account wirrwarr und social networking.
nennt das engstirnig, bockig oder schizophren. vielleicht bin ich dafür doch schon zu alt, obwohl ich im kreis der =OBs= zu den jüngeren zähle.

natürlich gibt es auch so genug bewegungsdaten von mir und was ich den ganzen tag so treibe: gesundheitskarte, kreditkarte, mobiltelefon, kfz, inernetanschluss, festnetz... bei autounfall könnte ich theoretisch über div. steuergeräte auswerten lassen, wie mein fahrverhalten vor den unfall war. ich habe seit einigen wochen sogar einen paypal account... grüße an dieser stelle an homeland security...
insgesamt muss es aber noch nicht mehr sein, als unbedingt nötig. deswegen nix mehr ICQ, AIM, Win Messenger (oder wie immer der jetzt heißt) und schon gar nicht gesichtsbuch... und eben auch kein origin...

sollte ich also aus irgendwelchen gründen irgendwann nicht mehr hier anzutreffen sein, sitze ich in Gitmo ein. wenn ich dann meinen zellengenossen frage, warum er hier ist, wird der "flugzeuge" und "09.11." anworten. wenn er mich fragt, anworte ich: "ich habe keinen facebook account..." :rolleyes:

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 7. April 2013, 12:03

8o Es ist Passiert ich habe Bestellt :ooo ;)
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

9

Sonntag, 7. April 2013, 13:59

Und hast Du dich vorher schlau gemacht ist das wieder soein Premium Paket wie bei 3 ? Das du die ganzen Add On´s mit drin hast, oder nur das nackte Game ?

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

10

Montag, 8. April 2013, 03:06

@ Marc
Ja denn das nackte Game ist Billiger

STANDARD EDITION 59,99€

DIGITAL DELUXE 69,99€
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

12

Samstag, 29. Juni 2013, 16:00

... Commander Mode vom Tablet aus ... cool! 8)

Also das hört sich doch mal witzig an, oder? Kann ich in einem Live-Spiel den Commander von der gemütlichen Couch aus geben. Alle Achtung. :thumbsup:


;)

13

Samstag, 29. Juni 2013, 19:18

Jo bin auch beeindruckt, auch was man jetzt so von der Grafik gesehen hat, sieht schon echt heiß aus, auch wenn ich anfangs da nicht soviel gesehen habe. Diese ganze Bewegungsdynamik von der Frosbite Engine und die Texturen, ist schon fast als wenn man bei einem Interaktiven Film mitmacht.

Freu mich schon auf Oktober :jajaja: :jajaja:

Greeetz Marc

14

Samstag, 29. Juni 2013, 22:15

Hat mich jemand gerufen,mir war so als hätte ich meinen Namen gehört :ooo :rolleyes:

Commander =Old Boys= Horridus :abmosch:

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

15

Montag, 28. Oktober 2013, 23:17

So Ladies,
der Preload zu BF4 ist über Origin verfügbar.
Spielbar ab 31.10.
Zeitgleich ist auch ein neuer, u.a. für BF4 optimierter Treiber für NVidia GraKas erschienen.
Lasset die Spiele beginnen. :abmosch:

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 07:47

Habe BF4 jetzt bei Amazon.co.uk für ca. 44€ inkl. DLC China Rising bestellt.

Bin ja echt gespannt ob meine Kiste das Game noch packt. Konnte ja leider die Beta dank 64 Bit only nicht mitmachen.

*edit*
Habe die Bestellung bei Amazon gecanceled und für 35€ die reine Download version hier bestellt :

http://www.groupon.de/deals/online-deal/mmoga/28841799



=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 15:15

so, habe meinen Key erhalten und Origin lädt jetzt mal eben die 25 GB runter :jajaja:



=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 15:52

der DLC "China Rising" ist übrigens mit dabei



=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 17:01

Und wie ist die lage?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

Ähnliche Themen