Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Dezember 2012, 17:09

Greetz!!!

Hi Jungs,

ich wollte mal ein Pfund Grüße loswerden.
Lauft ihr noch zur Front oder werdet ihr mittlerweile mit dem Rollstuhl dort hingeschoben? :zunge: ;)

cheers,
=)Gain(= Mintschi

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Dezember 2012, 17:17

Mintschiiiii,

alte Pfeife, das ist ja mal nett, das Du mal wieder vorbeischaust ! Vorm zuch weg erstmal: Grüsse zurück.

Hoffe es geht gut hoch im kühlen Norden, bei uns ist alles fit. Die Pixelmännchen sind sehr agil und laufen immer noch fix an die Front !

Wir selbst - nun, man kämpft sich durch ;) Wie siehts aus bei GAIn, gibt Euch noch ? Und wenn ja, was macht Ihr so ? Kräutersammel wie die BooBs oder was Anständiges :zunge:

Horrido
Ratz





3

Montag, 3. Dezember 2012, 01:02

Schön, dass bei euch noch geschossen wird.
Ja, es gibt noch eine handvoll von uns, aber es herrscht seit geraumer Zeit Waffenruhe.
Ich hoffe aber, dass sich das mal wieder ändern wird. Was sind denn eure Favoriten? Immer noch auf BF Trip?

4

Montag, 3. Dezember 2012, 21:00

Grüße zurück! :bye:

Im Moment ist´s hier ja eigentlich auch eher ruhig um das Geballere, zumindest bei den meisten, aber das macht uns ja nix :abmosch:

Ich habe mir Medal of Honor auch geholt, aber selbst dort habe ich bis jetzt nur 1x online gedaddelt ... nun ja, ist eben zur Zeit so.

Mal schauen, wenn die BF3 Erweiterung jetzt kommt ...


;)

Ähnliche Themen