Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

  • »=Old Boys= Manu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Juli 2004, 17:56

Habe Probleme mit dcx 7.2

Habe mir heute den Mod DCX runter geladen. Danach habe ich mir gleich den patch 7.2 runter gezogen und man siehe nichts geht. Woran liegt das Problem???? Kann mir jemand von euch helfen??? Will heute abend auch mal ne halbe Stunde mitspielen. Habe leider Nachtschicht.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

2

Donnerstag, 22. Juli 2004, 18:01

Keinen extra Ordner für DCX erstellen.
einfach in den Battlefield Ordner installieren.

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

  • »=Old Boys= Manu« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Juli 2004, 18:19

Und dann soll es funktionieren???? Dann probiere ich es aus. Dafür muß ich erst mal diesen Ordner den ich neu erstellt habe löschen.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

=Old Boys= Lübecker

unregistriert

4

Donnerstag, 22. Juli 2004, 18:53

@ Manu:

Habe gestern 7.2d als Komplettversion so installiert. Geht also.

Einfach in C:\Programme\Battlefield1942 installieren (bei Standardinstallation BF42, bei mir durch Partitionierung latürnich anders)

Keine Angst, Manu, klappt schon...

5

Freitag, 23. Juli 2004, 11:34

Gude!

Hat einer von euch vieleicht den link zum DCX 7.2 download?Hab mir alles bis auf DCX installiert.
Jetzt rennt die kiste wieder :D

Nachtrag: Hat sich schon erledigt,hab in einem anderen beitrag den link zum dl gefunden.

6

Freitag, 23. Juli 2004, 11:41

@Horridus

*gugstduunterLinksauf1.seite* ;)

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

7

Freitag, 23. Juli 2004, 11:49

@Hwiel: Danke,hab den link bereits gefunden.Der dl läuft schon :D

8

Freitag, 23. Juli 2004, 11:56

Na dann...

warte bis ich von der Schicht komme. Um 14.30 Uhr ist Feierabend. Gib mir dann noch ne halbe Stunde. Ich bin zu Hause und hab nen Kaffee getrunken. Aber dann können wir mal ein DCX zocken. :signhere:

Scheiß auf Twix, ich will mein Raider wieder!!!
]

Verwendete Tags

Car Wash