Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Juli 2004, 08:15

Interstate '82-Mod veröffentlicht

Der Interstate-Mod für BF ist gestern veröffentlicht worden. Wer will kann die ca. 404 MB große Clientversion von einem der Mirrorserver downloaden, die ihr auf BF42.de .de findet. :)

2

Mittwoch, 21. Juli 2004, 08:32

@Seregon:Wenn du mir eine neue festplatte spendierts dann kann ich mir die mod auch ziehen.

Hab schon einiges über die Interstate Mod gelesen und auch einige screenshots gesehen.Aber für mich ist diese Mod genauso überflüssig wie damals die Hydro Racher Mod.Für mich absoluter Blödsinn in booten ein rennen zu fahren und sich dabei noch zu beschiessen X(
Aber wer es mag,ist ja geschmacksache.

3

Sonntag, 25. Juli 2004, 11:38

LOL der link ist ja echt geil !!

Wollen doch 2 Euronen für das teil, oder nen mirror mit 25kb/s .....die spinnen


HIER
kannst du mit ca. 80kb direkt saugen !

4

Montag, 26. Juli 2004, 13:44

Mist hab den File 2 mal gesaugt .

Bei Installation 25% bricht er ab und sagt grob übersetzt:

File ist defekt bitte nochmals die Instdatei aufrufen :( HEUL!

Ca. 200 MB Karten hat er bis dahin installiert.

Hat jemand ähnliche Probs ?

Wenn nein, bitte LINK posten mit funkt. File
Danke!

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

5

Montag, 26. Juli 2004, 14:32

Hi Eike!

ich habe es von www.fpscentral.com/index.php?game=5&site=file_info&id=1988 gesaugt und habe Keine problem gehabt,die download rate war auch in ordnung! ich habe das nie gespielt aber macht auch spass.
gibts ein map wo du Sno boarding kannst!


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

-=HC=- tafel74

unregistriert

6

Montag, 26. Juli 2004, 18:05

jo eike ich hab das selbe prob

alles versucht und hat nix genutzt !!!

sch.....

7

Dienstag, 27. Juli 2004, 20:41

Habe keine Ahnung, ob die File hier in Ordnung ist, kann mich leider nicht mehr erinnern, wo ich meine Version gesaugt habe. Aber es ist ein kostenloser, recht schneller Server: Link


=Old Boys= holyman

unser Pälzer

Beiträge: 423

Wohnort: Bad Dürkheim

Beruf: German Firefighter, gelernter Bauzeichner

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 28. Juli 2004, 19:27

Also ich hab meine File von Gaming4all.net
was soll ich sagen funzt :D
Und Gott fragte die Steine "Wollt ihr Feuerwehrmänner werden?" und das sagten die Steine "Nein dafür sind wir nicht HART genug" !!!! 8)


9

Mittwoch, 28. Juli 2004, 19:44

@Locke danke für den Link !

Es funzt !

10

Mittwoch, 28. Juli 2004, 20:33

Lockes Link klappt.

Für was Need for Speed in Bf ist alles drin.

Einfach ins Battlefield Verzeichnis installieren und fertig. (ohne extra Ordner)

=Old Boys= earl

unregistriert

11

Freitag, 30. Juli 2004, 18:54

hmmmmmm

hi

ich habe mir die 18 version gezocken ,und es funzt aber wenn ich ehrlich bin finde ich es nicht so toll,naja ist wohl geschmackssache.



earl




__________________________
lets get ready to rumbel :bash: