Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:10

Kauf Ihr euch BF 3 Premium ????

Habe heute nach dem Update wie alle anderen auch diese BF 3 Premium Werbung bekommen. Da ich mir noch im klaren darüber bin, ob ich mir dieses Premium Extantion Pack kaufen soll, frag ich hier mal in die Runde ! Wer von euch will denn sein BF 3 auf Premium aufrüsten ? Sind ja ne ganze menge Upgrates die da angekündigt worden sind, aber ist es die Kohle wert ????#


Greeeeetz Marc

2

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:25

Hi

Ich persönlich sehe BF3 als mein Haupt daddelspiel an und will es auch weiter in Zukunft spielen!
Will man es nach und nach kaufen sollen angeblich bis zu 75€ fällig werden.
Bis jetzt haben es glaub ich 3 von uns gekauft.
Spielt man regelmäßig würde ich sagen ja, lohnt sich, kommt es einem irgendwann mal in den Kopf zu daddeln, dann sollte man es erst kaufen,wenn es einem das Wert ist.
Und wem die Kohle egal ist, naja.....

Wäre das hier ein voll aktiver Clan fürs daddeln wäre es ein MUß!!!!!

Es kann natürlich auch sein das zb die reinen Indoormaps einem total nicht gefallen.( Ich glaube Ethan steht da voll drauf und die großen Maps findet er zu unkontrolliert.) Wenn man da konsequent etwas nicht mitdaddeln will, sollte man nur das kaufen was einem gefällt.

Eine neue Waffe ist auf jedenfall schon ne lieblingswaffe von mir, für den Versorger, füllt genau die lücke fürs allgemeine spielen.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung :ooo

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. Juni 2012, 12:29

habs mir schon geholt, da ich sowieso vor hatte mir alle Map Packs zu kaufen und ich
somit auf den gleichen Betrag komme...



4

Donnerstag, 7. Juni 2012, 13:15

Schön und gut, ...

... an dem "Fuffi" soll´s nicht liegen, was mir ein wenig sauer aufstösst ist die Tatsache, in Vorleistung zu treten, zum Teil für Packs, die erst nächstes Jahr erscheinen ... aber ... ich kenne mich, von daher.


;)

5

Donnerstag, 7. Juni 2012, 13:48

ob ich mirs kaufe die Frage stellt sich mir nicht mehr, ich habe die Premium Version schon,
kann mich da nur Wolle anschliessen,
es ist halt auch irgendwie eine Sucht, freigeschaltete neue Waffen zu bekommen :jajaja:

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

6

Freitag, 8. Juni 2012, 03:46

Ich werde es mir auch zulegen so bald ich wieder daheim bin :jajaja:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys= MaaSeL

Fortgeschrittener

Beiträge: 311

Wohnort: Hessen

Beruf: Angestellter in der Pharmazeutischen Industrie

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 12. Juni 2012, 17:17

Hi,

Ehrlich gesagt ist BF3-Premium der Grund, weshalb ich ernsthaft drüber nachdenke BF3 von der Platte zu schmeissen.
Mir gibt dieses "Möchtegern-Status-Gehabe" nichts.
Bei aller Liebe und Verständnis für den gesunden Geschäftssinn einer Firma... aber das ist echt mies.

Sorry, meine Meinung.
Ich kaufs mir nicht.

Gruß
Mine mine mine mine.....

8

Dienstag, 12. Juni 2012, 18:33

Na ja, Add On´s hat´s auch schon zu BF 2 Zeiten gegeben mit den Spacial Forces Einheiten usw. jetzt ist es halt etwas anders verpackt und teurer. Ich werd nochmal abwarten was die anderen so zu den neuen Karten sagen, aber wie ich mich kenne werd ich es mir früher oder später auch kaufen.

=Old Boys= Hadenmann

Der Erklärbär

Beiträge: 325

Wohnort: Weiterstadt

Beruf: Process Engineer

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 12. Juni 2012, 19:53

Ich werds mir wahrscheinlich zulegen, nicht wiel ich die Startegie toll finde sondern weil BF3 momentan das einzige Game ist das ich überhaupt spiele... wenn ich dazu komme.
Ich bin keine Signatur !DD ich steh hier nur so rum.

10

Mittwoch, 13. Juni 2012, 12:42

Ich konnt natürlich wieder mal nicht abwarten bis hier der eine oder andere etwas zu den neuen Karten sagt bzw. schreibt und hab mir dieses Premium Add On mal geleistet. Heute nach dem Deutschland Spiel werd ich dann mal loslegen :jajaja: :jajaja:

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. Juni 2012, 16:16

Ich kaufe es mir nicht...ich habe es schon :naughty: und wie Marc werde ich heute evtl. nach dem fussball noch eine Runde spielen. Gestern schon mal angetestet und genau das richtige für meinen Blutdruck... :jajaja: :jajaja:
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 8. Juli 2012, 01:45

So, habs jetzt auch.
Werde mich in Zukunft auch wieder öffter auf unserem Server blicken lassen.

@Maces,
*Linisoprilrüberwerf*

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

13

Montag, 9. Juli 2012, 17:06

Fein Grizzly,
das du es nun auch hast, werd nur nicht noch besser 333:zu7z67tg bei den neuen Karten!
Außer du spielst in meinem Squad mit!!!! :zunge:
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung :ooo

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

14

Montag, 9. Juli 2012, 18:40

Falls es Dich tröstet Wolle:

Ich hatte gestern im Anschluß an unsere Schlacht noch ein 1:1 Gunmaster mit Grizzly - sehr amüsant. Jedenfalls bis es am Ende noch einige Degradierungen mittels Messerkill regnete und
er mich doch tatsächlich mit dem finalen Messerstich erwischt hat ... boese

Also Leute: Vorsicht mit dem Grizzly, die neuen Karten liegen ihm ... :naughty: :abmosch:

Horrido
Ratz





=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

15

Montag, 9. Juli 2012, 20:07

Ja, war wirklich amüssant und spät wurde es auch noch.Konnte nicht pennen bis das ganze Adrenalin abgebaut war.Aber wer braucht schon mehr als 3 Stunden Schlaf? :doh:
Häuser und Strassenkampf sind halt mein Ding, aber mit den Jungspunden die sonst auf den Servern rumhängen kann ich weiss Gott nicht mithalten. :alt:
Freue mich schon auf die nächsten Runden mit euch, egal was für ne Map oder Modi. :abmosch:
Und jetzt gehts aber erst mal ein paar Blümchen pflücken und Monster kloppen.

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

16

Montag, 9. Juli 2012, 22:58

Zitat von »=Old Boys= Grizzly«

... Häuser und Strassenkampf sind halt mein Ding ...

DAS kann ich mirlebhaft vorstellen, wirklich! Ich erinnere mich da an jeden Abend BF|2 zocken, als Du mit der DAO rumgerannt bist, was im Übrigen Ratz auch ganz gut beherrscht :thumbsup:

... *inaltenzeitenschwelg* ... :rolleyes:


;)

Ähnliche Themen