Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 27. April 2012, 17:16

BF|3 - Zombie Infection Mode

Hi Jungs!

Ich habe kürzlich mitbekommen, dass es einen ganz lustigen Modus für TDM BF|3 Server gibt: Zombie Infection

Prinzipiell läuft der Server Unranked und es ist wohl eher als Just4Fun zu betrachten, klingt aber irgendwie lustig. Den eigenen Server kann man mit ein paar Kniffen dahingehend "umbauen" und den Modus via Konsoleneingabebefehl starten. Technisch habe ich mir das noch nicht genauer angesehen, aber höchst kompliziert wird´s wohl nicht sein.

Anfangs gibt es einen "Zombie" auf der RU Seite und die ganze andere Seite muss versuchen, ihn zu killen. Klingt erstmal übel, aber es ist so, dass Du als Zombie-Spieler enorm viel Gesundheit hast ... also RICHTIG viel, sodass Du von einigen Schüssen, die Du abbekommst überhaupt nix merken wirst. Killst Du dann jemanden mit dem Messer, oder Defi ist dieser auch ein Zombie und attackiert die gegnerische Truppe. Ziel sollte also sein, diesen einen RU-Zombie möglichst schnell zu killen ;)

Wie auch immer, hier könnt Ihr, vielleicht insbesondere der Sascha, mal nachschauen, was es für Servervoraussetzungen gibt: http://www.phogue.net/forumvb/showthread…on-Mode-for-TDM

Und hier gibt´s noch ein lustiges Video dazu:


Ich hätt ja schon Bock das mal zu machen ... bringt bestimmt wieder etwas Leben in die Bude ... :thumbsup:


;)

2

Freitag, 27. April 2012, 20:42

Ja ja Zombie killen, das ist fein :):)
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung :ooo

Ähnliche Themen