Moin Jungs.

, ich bin in den letzten Tagen ein wenig BF3-Abstinent gewesen.
Ein Grund dafür war u.a., dass mich ein Kollege an WORLD OF TANKS erinnerte.
Ich meine vor geraumer Zeit hier im Forum mal einen interessanten Beitrag darüber gelesen zu haben, finde den Beitrag aber nicht wieder.
Ich habe es angespielt und muss sagen: macht Spaß.
Das Spiel wird ausschließlich im Mehrspielermodus online gespielt. Die Panzer sind in verschiedene Klassen von 1 (schwach) bis 10 (stark) unterteilt.
Als Neuling fängt man natürlich mit der 1.Klasse an und erhält durch die geführten Schlachten Erfahrungs- und Forschungspunkte, mit denen man seinen Panzer aufrüsten kann. Ist der Panzer komplett aufgerüstet, kann man einen Panzer der nächsten Klasse wiederum durch die erspielten Erfahrungspunkte „kaufen“.
Apropos „kaufen“: Das Spiel bietet auch an, durch den realen Kauf von „Gold“ seinen Panzer aufzurüsten bzw. sich einen starken Panzer zu zulegen. Das ist aber in keinem Fall nötig. Alle Features im Spiel können durch die selbst gesammelten Erfahrungs- und Forschungspunkte erworben werden.
Ich könnte noch einiges dazu schreiben, aber ich glaube ihr solltet es bei Interesse mal selbst ausprobieren.
Das Beste:

Hier geht’s zum
kostenlosen Download.
Da zur Namensvergabe Sonderzeichen nicht erlaubt sind, sieht mein Tag so aus: OldBoys_Kermit.
Greetz
Der Frosch