Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 12. April 2012, 22:58

GameStar - AlphaLo M26 Dart Gameplay nach dem April 2012 Patch

Zitiere:

Zitat

"Some M26 Dart gameplay after the April 3rd 2012 patch. Note that this is live Teamspeak sound in German.
My weapons configurations are G3A3+3,4x+UnderslungRail+Heavy Barrel+M26 Dart.
There is a bug when using the M416 with aforementioned attachments, as it will only show [KILLED] instead of the actual configuration.

As one can see, when using this exact configuration, the M26 will have an incredibly long range as opposed to similar shotguns. I believe that the UnderslungRail and Heavy Barrel somehow affect the shotgun pellets and its ridiculous range and firepower. Be sure to spread this, so DICE can fix it." -AlphaLo




;)

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. April 2012, 23:35

@ Text
:naughty: :hmm: Bin mal gespand wie lange das dauert bis das behoben wird
@ Video
8o HANNOVER 8o Nobby 8o Adresse ;) ;)
Spaß beiseite man wie Schnell die Jungs sind :hmm: Kommentare :hmm: Junge lüü halt
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. April 2012, 15:56

@ Text
:naughty: :hmm: Bin mal gespand wie lange das dauert bis das behoben wird
@ Video
8o Hanover 8o Nobby 8o Adresse ;) ;)
Spaß beiseite man wie Schnell die Jungs sind :hmm: Kommentare :hmm: Junge lüü halt




Wie gut das ich nicht in "Hanover" Wohne ;)



Gruß Nobby

4

Freitag, 13. April 2012, 18:08

dice / ea oder von mir aus ea / dice kriegt es einfach nicht hin oder??? sie kriegen es nicht hin...
ohne bf|3 auch nur im ansatz wirklich zu kennen, muss ich sagen das stinkt.

scheinbar habe ich bis auf das zusammen zocken mit euch und dem spaß im ts nicht viel verpasst, was bf|3 selbst angeht. ja, es sieht nett aus und ja, da ist auch krieg, aber mal ehrlich: diese m416 sch***** ist doch super g4y.
ein gutes hat das ganze: ich brauche nicht mehr den MI6, die cia und den mossad vorschieben, weil ich nicht bf|3 zocke, sondern brauche nur zu sagen: "hey, es ist von dice / ea..." :rolleyes:

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

5

Samstag, 14. April 2012, 03:37





Wie gut das ich nicht in "Hanover" Wohne ;)



Gruß Nobby


Wo denn dann wenn nicht Dort "HANNOVER" :zunge: :zunge: :ooo :ooo ;) ;) ;) ;) ;)
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys= MaaSeL

Fortgeschrittener

Beiträge: 311

Wohnort: Hessen

Beruf: Angestellter in der Pharmazeutischen Industrie

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. April 2012, 07:29

Naja York,

Ganz ehrlich... die meisten ach so skandalösen Dinge würde ich nichtmal kennen bzw. sie würden mir nicht wirklich auffallen, wenn ich es nicht in Foren + auf Gaming Seiten lesen würde.
Von daher interessierts mich nur bedingt. ;)

Gruß
Mine mine mine mine.....

7

Sonntag, 15. April 2012, 14:24

Siehst Du York, das ist jetzt daraus geworden, fernab früherer BF|2 Zeiten, in denen wir alle Screenshots von coolen Szenen und/oder Waffen-Setups gemacht haben, lässt heutzutage diese Affinität einiger "neumodischer" BF|3 Spieler etwas zu wünschen übrig, wie ich finde.

Frei nach dem Motto, mir doch egal, was da läuft ... ich laufe da mal so rum und beschäftige mich nicht damit ... Leute, SO können wir keinen Krieg gewinnen! (nichts für ungut MaaSel, ist nicht bös gemeint) :zunge: ;)

So, habe ich es diesem AlphaLo gestern Abend auf Metro mal nachgemacht, und meiner M16 mal dieses Dart Setup gegönnt und ich kann nur bestätigen, das Teil ist ein Beast! 8)

Und hier geht´s zum Battlereport zu dieser Runde ...
»=Old Boys= Ethan« hat folgende Datei angehängt:


;)

=Old Boys= MaaSeL

Fortgeschrittener

Beiträge: 311

Wohnort: Hessen

Beruf: Angestellter in der Pharmazeutischen Industrie

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 15. April 2012, 18:47

Nabönd,

Naja, ich würde es eher so beschreiben, da ich mich nicht als denjenigen sehe, der planlos in Vollendung seiner persönlichen Gleichgültigkeit BF3 zockt:

BF3 nimmt bei mir schlichtweg keinen so hohen Stellenwert ein, als dass ich die Zeit die mir zum zocken bleibt über Gebühr damit verstreichen lasse mich über mögliches Fehlverhalten von anderen aufzuregen welches ich selbst noch nichtmal aktiv beobachten konnte.
Dinge, die mir wirklich auch persönlich auffallen und mich dann natürlich auch stören werden reportet. 8)

Ich zocke jetzt seit knapp 20 Jahren Computerspiele aller Art (wie vermutlich die meisten hier). Und in jedem Spiel gab es zu jedem Zeitpunkt andere Spieler, die durch das ausnutzen bestimmter Bugs oder Grauzonen oder auch dann aktives Cheating sich einen riesen Vorteil ergaunert haben.
Das wird sich vermutlich auch niemals ändern. Wer da eine grundlegend andere Meinung hat möge mir das mal wirklich gut(!) erklären, auf was er das begründet.
Die Zeit, die ich hier investieren könnte nutze ich lieber und kümmere mich um die Idioten, die mitten im Wohngebiet abends mit 80-90 Sachen durch die Straßen heizen. Dagegen kann man nämlich wirklich etwas tun und der Mehrwert ist auch definitiv höher. :)

Es ändern sich über die Jahre doch nur die Titel... das WAS getrieben wird ist doch immer wieder der alte Käse, den niemand wirklich nachhaltig aufhalten kann.

Gruß

Lord der Gleichgültigkeit :abmosch:
MaaSeL
Mine mine mine mine.....

9

Sonntag, 15. April 2012, 20:16

Liebe Güte ...

... Jung´! :S

Nimm das doch alles nicht so ernst, MaaSel. Alles ist gut. Aus diesem Grund sind diese "Zunge-raus"- und "Zwinker"-Smilies hier vertreten.

Und im Gegenteil, ich finde diesen ach so tollen "M26 Glitch/Bug", der in meinen Augen überhaupt keiner ist, gar nicht schlimm und es sogar gut, wenn sich niemand darum schert, denn dann kann ich mit dem Ding mehr Kills machen 8) ;)

Und Du hast vollkommen recht, einen Mehrwert im eigentlichen Sinne gibt es beim Computerspielen nicht, wie auch, es ist und bleibt ein Computerspiel, aber ich sehe es sportlich und wie es in jedem Sport so ist, will ich darin auch möglichst gut sein. Nicht mehr und nicht weniger.

...

80-90 km/h durch die Wohnsiedlung? Fahren die nur im ersten Gang, oder was? Da geht doch noch was! :rofl: (<-- ist nur Spaaaß! Ich schreibs´mal lieber dazu) :zunge: ;)


;)