Sie sind nicht angemeldet.

=Old Boys= MaaSeL

Fortgeschrittener

  • »=Old Boys= MaaSeL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Wohnort: Hessen

Beruf: Angestellter in der Pharmazeutischen Industrie

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. April 2012, 19:11

FXAA - Injector

Hi,

Anschauen, ausprobieren, abwägen, nutzen/deinstalllieren.
Das verbesserte Farbspiel + Performance ist es mir wert. Wahnsinn !

http://extreme.pcgameshardware.de/battle…a-download.html

Gruß
Mine mine mine mine.....

2

Donnerstag, 12. April 2012, 19:53

Besten Dank für den Tipp! Ich kannte es schon ... und gehört das nicht eher in "Was gibt es für BF3?" :hmm:


;)

=Old Boys= MaaSeL

Fortgeschrittener

  • »=Old Boys= MaaSeL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Wohnort: Hessen

Beruf: Angestellter in der Pharmazeutischen Industrie

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. April 2012, 20:25

Hm,

Je nachdem. Ich bin drüber gestolpert, als ich im BF3-Forum unter "Spieler helfen Spielern" diverse Technikphänomene gelesen habe.
Von mir aus gerne Verschieben wenn wir das hier unter "Was gibt es alles..." parken wollen. :)

Gruuuß
Mine mine mine mine.....

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. April 2012, 00:01

:hmm: und ich Denke das einige Lüü alles an Pixel zurück schrauben damit sie auch durch Wände und Büsche sehen können :ooo :ooo
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys= MaaSeL

Fortgeschrittener

  • »=Old Boys= MaaSeL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Wohnort: Hessen

Beruf: Angestellter in der Pharmazeutischen Industrie

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. April 2012, 06:38

Hä ?

Les Dir bitte die Beschreibung von dem Tool ordentlich durch und bilde Dir dann erst Deine Meinung wenn Du alles wirklich beurteilen kannst. ;)
Damit sieht man nichtt durch Wände und Büsche, sondern hat die Farbgebung der Texturen sowie die Reflexionen deutlich realistischer gestaltet.
Das sind allessamt Dinge, die man sich in mühseliger kleinstarbeit auch über seinen Grafikkarten + Monitortreiber zusammenbasteln könnte, sofern man denn die Nerven und Zeit dafür hätte.
Da ich vom Grunde heraus erstmal faul bin, spar ich mir das und mach das über das Tool. Den überzogenen Leuchteffekt der Spiele heutzutage deaktivier ich sowieso immer, weil ich das für alles andere als realistisch halte. Mit dem Effekt demontrieren die Spiele-Schmieden meines erachtens nur, dass Sie die eigene Technik net im Griff haben. (sorry, aber ich werde nirgends im Leben so extrem geblendet wie in den Spielen heutzutage. Ausser ich richte meinen Blick direkt richtung Sonne.. :bash: )

Aber den unterschwelligen Vorwurf hier kannste getrost in die Tonne kicken. Wer mich kennt weiss, dass ich sowas nicht machen würde. Habe selbst Quake damals, als alle nur mit dreiecken und ohne texturen in der Liga gezockt haben auf Max-Details + Effects gepielt. :zunge:
Da halte ich die "Metro-Rolltreppen-Punkte-Sammel-Camping-blanco-Schiess-ins-leere-Blödsinns-Nummer" für deutlich fragwürdiger. :abmosch:

Also, pack den Rotstift wieder ein. ;)
Mine mine mine mine.....

6

Freitag, 13. April 2012, 19:32

Super Tool man sieht deutlich eine verbesserung der Kontraste danke für den Tipp 45J2

7

Freitag, 13. April 2012, 20:25

@MaaSel

Ich glaube, dass Statement von Laser hast Du in den falschen Hals bekommen ... er wollte wohl damit sagen, warum sich alles noch realistischer "patchen" (obgleich ich die Config auch schön finde), wenn andere Spieler doch eher die Details herunterschrauben, um die Gegner schneller spotten zu können ;)


;)

=Old Boys= MaaSeL

Fortgeschrittener

  • »=Old Boys= MaaSeL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Wohnort: Hessen

Beruf: Angestellter in der Pharmazeutischen Industrie

  • Nachricht senden

8

Freitag, 13. April 2012, 23:01

Ich glaube, dass Statement von Laser hast Du in den falschen Hals bekommen ... er wollte wohl damit sagen, warum sich alles noch realistischer "patchen" (obgleich ich die Config auch schön finde), wenn andere Spieler doch eher die Details herunterschrauben, um die Gegner schneller spotten zu können ;)


ah, ok. Danke für die Erklärung wenn dem so war. :)
Mine mine mine mine.....

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

9

Samstag, 14. April 2012, 03:21

Zitat von »=Old Boys=«

Zitat von »=Old Boys=«

Ich glaube, dass Statement von Laser hast Du in den falschen Hals bekommen ... er wollte wohl damit sagen, warum sich alles noch realistischer "patchen" (obgleich ich die Config auch schön finde), wenn andere Spieler doch eher die Details herunterschrauben, um die Gegner schneller spotten zu können ;)


ah, ok. Danke für die Erklärung wenn dem so war. :)


oooo: Jans Ruhig Brauner es ist so wie Ethan Sagt l,-- Wollte bestimmt nicht Dich was Unterstellen :BoLe:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg