Sie sind nicht angemeldet.

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

  • »=Old Boys= Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. April 2012, 12:40

Mein neues Lieblingswort bei BF3 ist..

.. "Shortcut-Pussy".
So so, man kann sich jetzt alle Gadgets und Upgrades frei kaufen für 30€.
Einerseits ärgerts mich ja schon ein wenig dass jetzt jeder in den Genuß aller Zusätze kommen kann, aber 30€ dafür auszugeben wäre mir definitiv zu teuer und mein Stolz wäre da auch im Weg.
Vielleicht kann ma ja demnächst auch Kills über Origin kaufen?

--> Bericht bei PCG

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. April 2012, 13:31

Also ich find das nicht ok, das EA jetzt den armen Bernado-Azubis Ihren Nebenverdienst nicht gönnt und sich das Geschäft unter den Nagel reißen will.

Obwohl - so gesehen sind 30 Euro doch nen Schnäppchen. Ich mein, Bernados BF 3 Soldat hat 180 Stunden auf dem Buckel, von denen er - ich schätze mal - so 30 Stunden selbst gespielt hat.
Für die anderen 150 Stunden des Azubis bedeuten die 30 € dann nen Stundenlohn von 20 cent - das dürfte selbst in BRV schwer zu finden sein ;)

Aber mal im Ernst: Wer das will solls tun, aber wo ist der Spaß beim Waffen freispielen ? Das ganze Ordensgebämsel brauch ich jetzt nicht so dringend, aber mich auf ne neue Wumme freuen ist was Feines ;)

In diesem Sinne: Kauf Euch was ihr wollt, ich mach nix ;)

Horrido
Ratz





3

Mittwoch, 4. April 2012, 14:11

Ja, das habe ich im Battlelog auch bereits mit Erschrecken gesehen ... ?(

"Erhalte eine Starthilfe für alle Freischaltungen" heißt es dort und man kommt hier dorthin:
http://www.battlefield.com/battlefield3/1/kit-shortcuts

Starthilfe? Wie bitte? Ich meine, wozu kaufe ich mir so ein Spiel? Um Spass daran zu haben, weiterzukommen, oder nicht? Also mir wäre das auch ehrlich zu blöd und wie Grizzly wäre mir da auch mein Stolz im Weg.

EA will natürlich Kohle machen, that´s it. Hinzu kommt noch, dass es mächtig viele BF|3 Spieler gibt, die der Meinung sind, sie wären benachteiligt, weil sie eben nicht alle Scopes, Aufsätze, Launcher etc. pp nutzen können und das hört sich dann meist so an, wie bereits mal von zwei Redakteuren der GameStar eindrucksvoll nachgesprochen :rofl: ;) (siehe Anhang)

Na denn, let´s play ... :abmosch:
»=Old Boys= Ethan« hat folgende Datei angehängt:
  • Whine.zip (133,64 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. April 2012, 13:29)


;)

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. April 2012, 20:46

@Grizzly
8o unbegreiflich Starthilfe ??? boese boese EA 333:zu7z67tg

@ Ratz
Lol :thumbsup: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beiträge: 1 382

Wohnort: Deutschland

Beruf: Bürohengst

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. April 2012, 21:39

@ Ratz 333:zu7z67tg - aber mal im Ernst. Das wird sich nicht aufhalten lassen. Ich spiele zur Zeit c+c Online nebenbei, da geht es nur um sogenannte "Funds" - wer mehr an € zahlt, liegt da vorne. Ich finde diese Entwiecklung doof, aber es gibt scheinbar sehr viele Leute, die dies so durchführen. Ich bin davon überzeugt, dass das ein Trend wird / unsere Kauf-DVD's werden zukünftig der Vergangenheit angehören und gegen diese Online-Internet-Plattformen ausgetauscht, erst kostenlos angeboten, dann gegen "Funds" Euro's kassieren 41-es
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

=Old Boys= MaaSeL

Fortgeschrittener

Beiträge: 311

Wohnort: Hessen

Beruf: Angestellter in der Pharmazeutischen Industrie

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 5. April 2012, 05:53

Hi,

Am Ende muss das jeder für sich entscheiden.
Ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen, warum jemand das eigentlich angenehmste Nebenfeature aus der Spielgleichung ausklammert durch diesen Kauf.
Finde das total klasse, wenn zwischendurch mal wieder irgend ein Gadget aufpoppt, das ich dann eh nicht zuordnen kann, geschweige denn kontrolliert ausrüste um mich zu "verbessern".
Lustig isses trotzdem, und deshalb kauf ich da mal dezent nix. :D

Bei dem Beispiel von Bernado ist das natürlich ne noch viel krassere Nummer, ... das ist absolut richtig. :)

Gruß
Mine mine mine mine.....

7

Donnerstag, 5. April 2012, 13:34

Ist das ein Artikel vom 01. April?
Es macht doch viel mehr Spaß sich den Laser und das 12x Scope an der Dau frei zu spielen, als zu kaufen. :ooo

8

Donnerstag, 5. April 2012, 15:55

Jo, find ich auch, Jürgen :rofl: ;)

Aber btw. bin ich eigentlich, außer uns York, der einzige hier, der die ganzen Gadgets zuordnen kann und sich sein Equipment auch nach Gegebenheiten der jeweiligen Map aussucht? Jungs, das Grundsätzlichste sollte man schon wissen, denn ich für meinen Teil habe keinen Bock, in einem Squad an der kaspischen Grenze rumzulaufen, von denen drei Squad-Member ´ne DAO mit ´nem 12x Scope ausgerüstet haben ... ein wenig Interese sollte man für die Features des Games schon aufbringen, nicht zuletzt, um evtl. auch einen kleinen Vorteil gegenüber dem Gegner zu haben ... sonst brauche ich kein Team, sondern bin besser allein dran :hmm: :ooo


;)

=Old Boys= MaaSeL

Fortgeschrittener

Beiträge: 311

Wohnort: Hessen

Beruf: Angestellter in der Pharmazeutischen Industrie

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 5. April 2012, 18:23

Hehehe,

Das witzige ist... ich mach mir echt NULL gedanken (ok.. DAO + 12fach... hmmm...) drum... und irgendwie schaff ich das doch meistens garnüch mal sooooo schlecht zu sein *pfeif*
Aber manchen ist es halt einfach in die Wiege gelegt worden... *duck*
Mine mine mine mine.....

10

Donnerstag, 5. April 2012, 18:55

Ja, mag alles sein, allerdings hat auch die Nutzung einiger Gadgets gar nix mit dem eigenen Skill zu tun, sondern tun eher ihr Übriges dazu, wie ganz von allein Punkte zu machen, das Team zu unterstützen (SOFLAM/T-UGS etc. pp) oder nicht so schnell vom Gegner entdeckt zu werden (Schalldämpfer etc.) ... das sind dann die sog. passiven Gadgets :rofl: ;)

Und MaaSel, überleg mal, wie gut Du sein könntest, wenn Du Dir jetzt darüber auch noch Gedanken machen würdest ... meine Herren, dann würden andere schnell nicht mehr mit uns zocken wollen, wenn Du mitspielst 8)

Aber mal Spaß beiseite, ich gehe nicht davon aus, dass jemand um so und so einen Faktor besser spielt, nur weil er sich dieses oder jenes Scope auf die Waffe packt, aber manche sind einfach von taktischem Vorteil und ganz nebenbei, es macht doch auch viel mehr Spaß ... mir zumindest. Aber jeder so, wie er will. Läuft.


;)

11

Donnerstag, 5. April 2012, 18:58

Coole sache,Parker.

Wenn ich jemals mit Euch Bf3 daddeln sollte,dann werde ich mir sehr wahrscheinlich die "Starthilfe" gönnen.
Hab nämlich keinen Bock mir den Arsch ab zu spielen um irgendwelche Kniften freizuschalten.

=Old Boys= Hadenmann

Der Erklärbär

Beiträge: 325

Wohnort: Weiterstadt

Beruf: Process Engineer

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. April 2012, 19:02

Die ganzen Gadgets etc. bringen mir nix mehr... weil meine Knarre ist eh meist leer!!!
Ich bin keine Signatur !DD ich steh hier nur so rum.

13

Donnerstag, 5. April 2012, 19:10

Hade ... Du hast bis jetzt 6,5h BF|3 gespielt, da reicht doch ein Magazin, oder? :rofl: :zunge: ;)


;)

=Old Boys= Hadenmann

Der Erklärbär

Beiträge: 325

Wohnort: Weiterstadt

Beruf: Process Engineer

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. April 2012, 19:39

Ach das ist immer so schnell leer.. frag den Maasel.
Ich bin keine Signatur !DD ich steh hier nur so rum.

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 5. April 2012, 20:25

ach was, man braucht nur ein messer!!! ole Gadget pussies :naughty:


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

  • »=Old Boys= Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 5. April 2012, 20:45

Ich bräuchte für meine Pecheneg ein -12x Visier oder Schrot , da ich oft aus 5 Meter draufhalte und keinen Treffer lande.
Also Waffenbalance hatte ich irgendwie anders in Erinnerung.

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

17

Freitag, 6. April 2012, 02:02

:meld: wenn schon 30€
Wo ist meine Motor säge :zunge:
damit hätte ich auch ein taktischem Vorteil denn mit den Teil kann ich um :rofl: :rofl: :rofl:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys= MaaSeL

Fortgeschrittener

Beiträge: 311

Wohnort: Hessen

Beruf: Angestellter in der Pharmazeutischen Industrie

  • Nachricht senden

18

Freitag, 6. April 2012, 08:39

Ach das ist immer so schnell leer.. frag den Maasel.


Jups, stümmt....
Wenn ich so in den diversen Shootern wissen wollten wo mein Kumpel Hade ist, musste ich nur dem "Klick" nachgehen. :D

;)

@Ethaaaaan:
*steinwerf* 333:zu7z67tg
Mine mine mine mine.....

19

Freitag, 6. April 2012, 11:48

@ iiisssnnn:
ich merk schon, du hast es nicht einfach... ;)

sei ehrlich: du vermißt doch die tiefe, tonlos' norddeutsche stimme, die im laufenden spiel immer wieder sagt: "ich lade..."

20

Freitag, 6. April 2012, 12:18

@10:4

Ja, da sagst Du was, York, da sagst Du was, was waren das Zeiten ... :rolleyes: ;( ;)


;)

Ähnliche Themen