Sie sind nicht angemeldet.

Lübecker

unregistriert

1

Montag, 12. März 2012, 11:08

Gekickt wegen Clantag

Hallo Leute!

Langsam reicht's!

Nicht nur, dass ich geschlagene 4 Jahre auf mein Clanshirt warte (bezahlt seit zweitausendacht), nein, jetzt werde ich mit meinem Spielernamen noch wegen eines angeblichen Verstoßes von einem Admin vom Kaminzimmer gekickt.

Ich weiß nicht, was der Dreck soll.

Ihr wisst ganz genau,. dass ich von jeher sehr gerne Clanmitglied war und auch nie negativ mit diesem aufgefallen bin.

Wieso also werde ich jetzt als "o-b-n_luebi" vom Server gekickt? Die aktuellen Spielernamen samt Tag sind doch ganz andere.

Auf Wunsch von Ratz hatte ich sogar noch den Spielernamen in diese Form verändert.

Vielleicht gibt es ja mal eine sinnvolle Antwort und ggf. auch mal etwas Geld für das nicht gelieferte T-Shirt zurück.


Lübecker


2

Montag, 12. März 2012, 12:46

Du hast nix mehr mit OBN am Hut,bist ein Lostboy.

Reicht es nicht wenn Du Dich einfach nur Luebi nennst?

Ich hatte dich vor einigen Wochen gekickt und würde es wieder tun,wenn Du nach wie vor
mit dem selben Namen spielen solltest.
Grund: "Falscher Name"

@Clanshirt: Da musst Du Nathan anschreiben!

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. März 2012, 13:15

So Lübecker,

dann will ich dir mal auf die Sprünge helfen und ggf. dir mal eine Richtung weisen. Deine Textgrösse habe ich dann auch mal verkleinert, da das bescheuert zu lesen ist und Schrift in dieser Grösse in Foren als "anschreien" interpretiert wird.
Wer läßt sich schon gerne anschreien. ;)

Der Admin, der gerade online im Tool war, hat auf meine (ich wiederhole es gerne "meine") Bitte hin gekickt. Ich will dir doch gar nichts böses, nur kannst du bei einer URL die eben O-B-N.de ist nicht mit so einen TAG auflaufen. Lübecker, da sollte der gesunde Menschenverstand einsetzen, weil du eben schon von Ratz etwas dazu in Email Form bekommen hast. Also alle ähnlichen Abwandlungen von "Old Boys" oder "OBN" kannst du gerne verwenden, aber eben nicht als EX- Oldie auf dem Server der Old Boys. Warum regst du dich darüber auf, was du jahrelang mit getragen hast in den Regeln dieses Clans? Also wenn du willst kannst du gerne als Lübecker auf den Server, aber eben nicht mit einem Clantag in abgewandelter Form. Ich persönlich finde deine erste Idee mit Oldboys Tag beim ersten Besuch auf dem Server geradezu witzig und frage mich wirklich wo dein Anstand gegenüber den anderen Jungs aus deiner aktiven Zeit geblieben ist?

Zu dem Clanshirt....sag mal du hast doch überwiesen oder? Wie wäre es denn (Daten müsstest du dann ja haben), wenn du dich dann direkt mit der Person auseinandere setzt und nicht hier immer wieder dein Leid klagst. Es kann dir keiner hier (ausser der von Horri angesprochene) helfen. Also regel das bitte mit dem. Wir sind kein Verein mit Vorstand, der sich diesen Problem annehmen kann bzw. möchte. Nur das du es richtig verstehst, ich finde das Verhalten nicht ok, ändert aber nichts daran das wir es nicht ändern können. Aus diesem Grund helfen auch weitere "Ich will das Shirt oder Mein Geld zurück" Anmerkungen nicht weiter.

Also bleibt unterm Strich, das du gerne auf dem Server der OldBoys willkommen bist, aber eben nicht wie Oben beschrieben. Möchtest du deinen Wutausbruch nach dem lesen dieser Antwort mit mir persönlich klären, können wir das gerne per PM.
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

4

Montag, 12. März 2012, 17:24

Danke Mäckes - dem ist nicht hinzuzufügen.

Horrido
Ratz





5

Montag, 12. März 2012, 17:39

well done @ hori + macloude...

@ lübecker:
ganz dünnes eis kollege, ganz dünnes... denk mal drüber nach... :rolleyes:

6

Montag, 12. März 2012, 20:03

Ich möchte hier auch nichts hinzufügen, nur der Vollständigkeit halber mitteilen, dass ich derjenige war, der auf Bitte von MacLoude, gekickt hat und ich stehe auch dazu.
Alles Weitere wurde bereits gesagt und ich möchte Dich auch nur noch einmal eben zum Nachdenken anregen. Was machst Du denn, das geht doch nicht ...


;)

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

7

Montag, 12. März 2012, 20:59

:hmm: Wat schall dat bedüüden? 8o
Klaug wie de Immen, nur Honnich kannst nich schieten :bash:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 13. März 2012, 13:40

Ich finde den kick eindeutig Gerechtfertigt.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

9

Dienstag, 13. März 2012, 21:14

.............und ich wundere mich jetzt schon seit 4 Jahren und frage mich, was der Nathan für einen komischen Humor hat. Hat er mir doch glatt ein T-Shirt zu viel geschickt, auf dem Stand:


=Old Boys= Marzipan

..............und so schliesst sich der Kreis
:zunge: (nur ein Spässchen :naughty: )
Jawohl !!!

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 13. März 2012, 21:17

Du bist so böse :rofl: :rofl:
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

Verwendete Tags

Clantag Lübecker

Thema bewerten