Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= MaaSeL

Fortgeschrittener

  • »=Old Boys= MaaSeL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 311

Wohnort: Hessen

Beruf: Angestellter in der Pharmazeutischen Industrie

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 4. März 2012, 08:17

Und es gibt gibt Ihn doch noch....

... den BATTLEFIELD-MOMENT !

Sonntag morgen, 05:45Uhr.... meine Tochter erwacht, ist quietsch-fidel und nach 30min fällt Ihr auf, dass Sie doch noch müde ist und weiterschlafen möchte. Ich bin wach.... HELLWACH (!) ?( was jetzt ? Ich bin mit der Situation chronisch überfordert und werfe mich voller Verzweiflung in die nächstbeste Schlacht.
Weil es sich un-ausgeschlafen noch schlechter fliegt als sonst, klicke ich auf den erstbesten Airmaps-Server, der mir unter die Fittiche kommt.
Sofort fällt mir auf, die Jungs hier wollen tatsächlich NUR fliegen und es kümmert sich niemand um die Flaggen. Also auf ins Gefecht, einige Punkte holen, auf Teamplay braucht man hier eh nicht zu hoffen... so zunächst meine Meinung.

Nach einiger Zeit fällt mir auf, mist ! ... am Boden hat Ihgen ein Infiltrationsbedürftiger tatsächlich alle Flaggen für die Gegner geholt und wir verlieren stetig Punkte. Schade, na gut... hol ich halt das Maximum was geht an Punkten im Jet/Heli/whatever...
Das gesamte eigene Team ist in der Luft (ganze 4 Leute, inklusive mir)... doch dann.. .was ist das ? Da unten am Boden fährt ein fünfter tapfer mit einem Panzer von Flagge zu Flagge um die Punkteabzüge in Grenzen zu halten. Und da mir sowieso grad einer dieser "Ich kann so toll fliegen schau mal wie Du keine Chance gegen mich hast"-Piloten an meiner Super Hornet hängt liegt nichts näher als per freiem Fall meinem Kumpanen zu Hilfe zu eilen.

Das ganze wohlgemerkt bei 49:315 !

Leider halten sich meine Fallschirm-Steuerungskünste in Grenzen und ich lande am Arsch der Welt und sende ein verzweifeltes "hey, hol mich ab" per Funk. Und so beginnt der Feldzug. Der Kollege reagiert tatsächlich ! Mein Soldatenherz wummert bis unters Kinn und wir fahren die verschiedenen Flaggen ab und stoppen den Punkteverlust irgendwo knapp unter der 300Punkte-Grenze vom Gegner.
Kurz darauf gehören uns alle Flaggen, das erste mal macht sich Hoffnung breit. Doch verdammt ! Der Gegner stellt um und kommt plötzlich mit Panzern, und Fluggefährten die entsprechende Geschosse für Bodenziele beherbergen.... aber keine Chance. Irgendwie hatte ich das Gefühl ab diesem Zeitpunkt muss ich nur an einen Schritt denken, und der Team-Kollege führt das genau so aus.
Wir verteidigen den Checkpoint, rasen zurück zur gerade attackierten Flagge der Tankstelle.... niemand stirbt.

15:198 .... gut gehalten, aber vermutlich keine Chance. Das nun folgende kann wohl jeder von Euch verstehen ohne lange Sätze...

- Ein verzweifelter Schuss mit dem Panzer in Richtung einfliegendem Heli... KAWOOOOOM ! direkter Treffer ! :abmosch:
- Angriff eines Panzers.... mist, der Erste Treffer durch den Gegner... kurz vor seinem finalen Schuss KABAAAAAASCH ! ... mein Teammate hatte C4 und von hinten den Tank gesprengt, wir überleben
- Jet Incoming... also ab hinter die Ruinen des gerade platt gemachten gebäudes, Igla raus, aufschalten, SWUUUUUUSCH ! ... aha, keine Flares ? .. --> KABAAAATZ

14:115... aaaah, das wird doch nicht noch zu holen sein ? Hoffnung breitet sich aus.

Kurz vor bei 2:10 Punkten die Ansage: DO NOT SPAWN (und jeder hält sich dran, geil !)

Ich mach es jetzt kurz.

Wir haben mit 2:0 Endstand gewonnen, ich hab nen neuen Freund namens "Cepas15" in meiner Liste und vermutlich Gänsehaut für den gesamten restlichen Tag.

GEIL, so, und NUR SO ! muss sich Battlefield anfühlen ! 45J2

Euch nen schönen Sonntag
MaaSeL
Mine mine mine mine.....

2

Sonntag, 4. März 2012, 09:55

ja solche Moment gibt es
und die machen tierrisch Spaß

leider zu wenige, aber wenn man die richtigen Leute findet :jajaja:

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. März 2012, 10:02

45J2 :abmosch:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. März 2012, 13:20

Schön geschrieben... 45J2
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

5

Sonntag, 4. März 2012, 14:49

Sehr geil geschrieben und ja, solche Momente kenne ich auch und da macht´s Zocken dann doppelt Spaß, völlig korrekt.
Und wenn dann, auch ohne TS, wirklich jeder weiß, was wann zu tun ist und damit auch Mitdenken beweist, das ist echt super!
Sehr oft, und wirklich sehr oft ist nämlich ein sinnloses Umherrennen/-fahren eher tödlich als effektiv.
Überblicken der Gesamtlage ist entscheidend in diesem Spiel.

Glückwunsch zu der Runde! :abmosch:


;)

Ähnliche Themen