Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Februar 2012, 13:25

Star Wars: The Old Republic

... oder einfach nur SW|TOR... ;)

moin jungx,

ich habe den einen oder anderen über Star Wars: The Old Republic etwas posten sehen. vorto und der gizzly scheinen ja schon dabei zu sein.
da ich mich auch auf die seite der hellen und der dunkeln macht verführen lassen habe, wollte ich dazu mal nen thread auf machen.
bin jetzt ca. einen monat dabei und es gefällt mir gut, auch wenn ich bis dato kaum berührungen zu MMORPGs wie WoW hatte. okay, spiele seit ca. 1,5 jahren EVE online, aber das ist eher kein klassisches MMORPG.

ich treibe mich auf den servern Opila Crystal mit zwei chars der dunkeln seite und auf Handmaidens of Atris mit einem hellen char herum.
dunkle chars sind:
Bugone: sith krieger (marodeur) mit schwerpunkt schaden (was auch sonst... ;) )
Jan'or: imperialer agent (saboteur) mit schwerpunkt heilen

heller char ist:
Steiner: soldat(frontkämpfer) mit schwerpunkt verteidigung (tank)

vielleicht kann man ja auch mal zusammen zocken, wenn es paßt. bin auf die beiden server nicht festgelegt.

bis dahin möge die macht mit euch sein... :alt:

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

2

Freitag, 24. Februar 2012, 15:01

Zitat von »=Old Boys=«

berührungen zu MMORPGs wie WoW hatte

:hmm: kann mir das mal jemand erklären ?
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

3

Freitag, 24. Februar 2012, 15:28

Er hat, ausser im RealLife, noch kein Massively Multiplayer Online Role-Playing Game gezockt.

Also Spiele wie World of Warcraft, Herr der Ringe Online, Everquest, GuildWars etc.

Allgemein spricht man mittlerweile nur noch von MMOs, da der Rollenspiel Part bei den neueren Games

nur noch eine Randerscheinung ist.



btw. Ich spiele auf dem Server "The Restoration Zone" (PvP) und habe auch je Seite zwei Chars.

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

4

Freitag, 24. Februar 2012, 17:20

ahhhh danke Vorto 45J2
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

5

Freitag, 24. Februar 2012, 17:36

Danke Vorto dass du den Unwissenden aufgeklärt hast. ;)

Ich spiele im Moment einen Sith Krieger(Marodeur DD) namens Malachi auf Exar Kun.
Allerdings bin ich erst LvL13 und hab wegen eines Kollegen angefangen der dort auch zu Gange ist.
Im Prinzip bin ich auch ungebunden was den Server angeht.
Also für einen Neuanfang bin ich zu haben, auch wenn mir etwas die Zeit fehlt bzw. erst ab 20Uhr relativ ungestört zocken kann.
Ich würde mich sehr freuen wenn wir zusammen was auf die Beine stellen könnten.

Bis dann,
Grizzly

Btw.
"Dunkel die andere Seite ist"
"Klappe Yoda und is deinen Toast"

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

6

Freitag, 24. Februar 2012, 18:25

@ grizzly + vorto:
klingt ja gut. ein neuanfang auf einem anderen server wäre für mich auch kein prob. gibt ja einiges an auswahl.
allerdings würde ich doch einen PvE server bevorzugen. zum PvP geh ich meistens über die listen in die entsprechenden "arenen". die "huttenball"- variante gefällt mir ganz gut. ist ein wenig wie ctf... ;)

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

7

Freitag, 24. Februar 2012, 18:42

PvE klingt gut :thumbsup:
Für PvP fehlen mir mittlerweile die Nerven, jedenfalls bei WoW. :alt:

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

8

Montag, 27. Februar 2012, 12:24

Habe schon eine Bekanntschaft auf meinem Server und PvP finde ich bisher auch nicht dramatisch.

Ähnliche Themen