Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HeadShot

unregistriert

1

Freitag, 6. Februar 2004, 17:32

LAN Party...

Tach Mädels,

wie gestern im TS angekündigt:

Der HeadShot macht ne' LAN Party :)) ...Ende April->Anfang Mai ...wird Clan Unabhängig dh. -=*RR*=- -AS- =Old Boys=...sind ALLE eingeladen!!

Wenn das Wetter mitspielt will ich im Garten ne' grosses Zelt aufbauen...wenn nicht wird dat "Sporchtheim" gemietet...bedeutet ...ich will diesmal ne paar mehr Leutz sehen!! ;)

Aus diesem Grund mein sehr früher Thread...ich bitte um "MELDUNG" !


Gruss
Head 8)


2

Samstag, 7. Februar 2004, 09:26

Generell kein Problem. Steht schon ein genauerer Termin fest?


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 18. Februar 2004, 15:46

Noch bin ich ja nicht Fullmember, aber kann man fragen wo das denn stattfindet (also Ortschaft meine ich...)?

4

Mittwoch, 18. Februar 2004, 16:30

Man könnte sich ja auch mal auf einer "großen" LAN zusammenfinden...


Der deutsche Landser fürchtet nur Gott und die eigene Ari.


--------------------------------------


HeadShot

unregistriert

5

Mittwoch, 18. Februar 2004, 16:42

Hi,

die ganze "Geschichte" findet in 37136 Waake bei Göttingen statt...
Termin steht noch nicht fest...mal schauen wie es so weiter geht mit den "Boys"...


Gruss
Head 8)

Thema bewerten