Sie sind nicht angemeldet.

=Old Boys= Hadenmann

Der Erklärbär

  • »=Old Boys= Hadenmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 325

Wohnort: Weiterstadt

Beruf: Process Engineer

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Januar 2012, 02:15

50 Jahre Perry Rhodan.....

Fü alle dies schon immer mal interessiert hat oder nix damit anzufangen wissen.... das ist meine 2te grosse Leidenschaft.
2011 gabs den Weltcon 2011 anlässlich zum 50 Jährigen Erscheinungsjubiläum der weltgrössten Science Fiction Serie die übrigens komplett aus deutscher Feder stammt. Die Jungs und Mädels von LARP.TV waren auch dort und haben einige interessante Berichte, Interviewes und reportagen gemacht.

Der gepostete Link fürht direkt zu einer kompletten Aufstellung aller Beiträge und das folgende Filmchen ist wohl das Interessanteste für alle NoN-Perry-Fans.

Link zum Video

Link zur Übersicht aller Beiträge

Link zur Homepage von Perry Rhodan
Ich bin keine Signatur !DD ich steh hier nur so rum.

2

Sonntag, 29. Januar 2012, 14:03

Hi

ja das ist schon eine feine Serie, leider habe ich im mom keine lust es zu lesen, aber ich habe alle 116 :thumbsup: Silber Bänder die es gibt, Sammel die seit.. oh mann, 21 jahren sozusagen..... :alt:

wenn ich dann demnächst die arbeitswut packt :jajaja:werden die alle man an die Wand geklatscht ....
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung :ooo

=Old Boys= Hadenmann

Der Erklärbär

  • »=Old Boys= Hadenmann« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 325

Wohnort: Weiterstadt

Beruf: Process Engineer

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 31. Januar 2012, 15:10

Die Silberbände hab ich auch komplett.. allerdings werde ich die jetzt verscherbeln da mir einfach der Platz fehlt.

Ich les die Erstauflage und zu viel mehr komm ich nicht.. PR NEO würd ich vielleicht mal ausprobieren wenn ich wieder mehr Zeit/Luft hab.
Ich bin keine Signatur !DD ich steh hier nur so rum.

Thema bewerten