Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. Januar 2012, 13:55

Der bodentaugliche Stealth-Fighter

Hey ho !

Also ich habe ja schon einige Werbevideos der Automobilhersteller gesehen, aber das hier hat mich eben echt umgehauen.

Zunächst geht´s auf lamborghini.com, da gefällt mir schon die Eingangswarnung ("You are entering the bulls arena ..")

... aber das Video hier ist der Clou: http://www.lamborghini.com/en/models/ave…700-4/overview/

Da unten bei den Bildern auf Video drücken, Vollbild, Boxen aufdrehen und gucken! :abmosch:

Ich steh ja eher auf schnelle Eleganz, aber dieser Stealth-Fighter hier ist echt ´ne Rampensau! :thumbsup:


;)

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:31

LOL Geil 45J2
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

=Old Boys= MaaSeL

Fortgeschrittener

Beiträge: 311

Wohnort: Hessen

Beruf: Angestellter in der Pharmazeutischen Industrie

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. Januar 2012, 20:31

Hiho,

Bestellst mir dann einen mit ? *grins*

:abmosch:
Mine mine mine mine.....

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beiträge: 1 382

Wohnort: Deutschland

Beruf: Bürohengst

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. Januar 2012, 22:06

45J2 klingt fast so gut, wie mein Moped 45J2
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

Ähnliche Themen

Thema bewerten