Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »=Old Boys= Seregon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 631

Wohnort: Da wo Hundertwasser seine Züge halten lässt...

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Juli 2004, 08:42

Noch mehr interessante Mods!

Beim Durchstöbern von BF1942.de sind mir zwei weitere Mods aufgefallen, die zumindest von der Idee her sehr interessant scheinen.

Battlefield 1982: dahinter verbirgt sich die Mod-Umsetzung der Interstate-Reihe. Vielleicht kennen einige von euch dass noch. Mit schicken, bewaffneten Ami-Schlitten die Highways unsicher machen.

DUNE: Desert Power: Für Kenner der Echtzeitstrategiespiele wie Dune oder Dune 2000 haben die Waffen- und Fahrzeugmodelle wahrscheinlich einen hohen Wiedererkennungswert. Oder klingelt es bei euch nicht, wenn ihr "Trike", "Quad", "Sonic-Tank" oder "Ornithopter" hört? Da die Dune-Romane von Frank Herbert zu meinen absoluten Lieblings-Scifi-Büchern gehören, ist das Spiel für mich schon mal Favorit.