Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WolleP

Schüler

  • »WolleP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Wohnort: NRW

Beruf: Elektriker

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Januar 2012, 12:04

Bewerbung

Hi
ich daddel schon immer Online wenn es möglich war und nun da es sogar bei mir einen FESTEN ECHTEN INTERNETZUGANG gibt :BoLe: ,(kein dsl-light) kann ich mich nun endlich meinem Hobby widmen..

Ich bin 36 Wohne in NRW war schon einmal in einem Clan und das war sehr gut. Ich spiele gerne aber doch bitte etwas mit erfolg....
Bin ein sehr umgänglicher Typ, zwar etwas unbeholfen mit der Technik (PC) aber mit spaß dabei :jajaja:

Würde mich freuen mit gleichgesinnten ab und zu die maps unsicher zu machen. Wer mehr wissen möchte, wird es schon rausfinden.

MFG WolleP
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung :ooo

=Old Boys= MaaSeL

Fortgeschrittener

Beiträge: 311

Wohnort: Hessen

Beruf: Angestellter in der Pharmazeutischen Industrie

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Januar 2012, 13:00

Servus WolleP,

Bin selbst noch ein relativer Frischling (knappes Jahr erst am Start bei den Old Boys). El Cheffe wird sich in Kürze hier sicherlich mal melden.
Wie bist Du denn auf uns gekommen ?

LG
MaaSeL
Mine mine mine mine.....

=Old Boys= Kermit

...unser Frosch

Beiträge: 244

Wohnort: Hamburg

Beruf: Spätzünder

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Januar 2012, 13:10

Hallo WolleP,

schön, dass dir unser Clan zusagt.
Ich spiele gerne aber doch bitte etwas mit erfolg....
Wenn Du schon des öfteren auf unsern Server zu Besuch warst, wirst Du festgestellt haben, dass wir den Erfolg nicht garantieren können. ;)
Aber Spaß am Spiel haben wir alle. :abmosch:

Willkommen WolleP

es grüßt der Frosch

4

Samstag, 7. Januar 2012, 14:04

Hi WolleP,

der Nick soll wohl nicht die Abkürzung für Wolfgang Petry sein, oder? Wenn ja, nehm´ ich das jetzt einfach mal so hin ... :S ;)

Herzlich Willkommen also bei uns und schau Dich ruhig in Ruhe hier um. Wenn Du aktives Mitglied werden möchtest, mußt Du eine vierwöchige Trial-Zeit durchstehen, die definitiv mit viel Spass ( und Toilettenputzen ;) ), aber auch ohne "Erfolgsgarantie" in selbiger behaftet ist. Kurzum, wir werden in dieser Zeit sehen, ob Du gut zu unserem Haufen passt.

Und ja, wie hast Du denn letztendlich zu uns gefunden? In welchem Clan warst Du vorher und was war dort "sehr gut"? Die Mitglieder, das Teamplay? Welche Spiele habt Ihr gespielt? Was hast Du für Hardware am Start, besonders wichtig für Manu, obwohl ich nicht sicher bin, ob es nach Jahren noch immer so ist, welche Grafikkarte hast Du? :rofl: ;)

Nun gut, ich denke, der Ratz wird sich hier noch mal melden und Dich briefen, damit Du bereit bist, mit uns zu sterben ...

Viel Spaß!


;)

5

Samstag, 7. Januar 2012, 16:29

Hölle,Hölle,Hölle.............. :rofl:

Willkommen bei den Oldies WolleP :meld:
Jawohl !!!

WolleP

Schüler

  • »WolleP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Wohnort: NRW

Beruf: Elektriker

  • Nachricht senden

6

Samstag, 7. Januar 2012, 16:38

H

nein nicht Wolfgang Petry (garantiert zu wenige Haare)

Global-Re-Union, das ist schon soo lange her wie es Söldner gab, haben da sozusagen in der Liga gespielt....aber wie gesagt kein vernünftigen Internetanbindung gehabt und dann hat sich das verloren...und die Leute waren KLASSE (besonders RL Clantreff)

Hardware oha mal sehn ob ich das rauskriege...
Win7 Intel(R) Core(TM) i7-2600K CPU @ 3.4 Ghz, Ram 8 GB, 64Bit Betriebssystem, NVIDIA Geforce 580,
Sennheiser HS, Logitech Tastatur Maus 5.1 Sound, Saitek X45
hoffe das reicht an Hardware ;)
Öhm wie ich auf euch gekommen bin, im mom der WolleP123 der immer nach 30sec abgeschossen wird im Jet( und sogern auch mal 1 abschuß haben würde damit)
bin gestern Abend wieder über euch gestolpert auf euren Kaminzimmer1 , (ihr geht sehr gelassen mit Wortreichen gefühlsbekundigen zu eurer Person um...)
Dachte mir bin schon alt könnte passen und soweit ich mir das hier durchgelesen habt seit ihr Funspieler!
Also angemeldet Bewerbung geschrieben und nun abwarten...
Mfg WolleP
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung :ooo

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beiträge: 1 382

Wohnort: Deutschland

Beruf: Bürohengst

  • Nachricht senden

7

Samstag, 7. Januar 2012, 17:28

na dann mal Willkommen und schaue Dich in Ruhe bei uns um. Für BF3 bist Du augenscheinlich gut ausgestattet, was die Hardware anbelangt :abmosch:
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

8

Samstag, 7. Januar 2012, 18:27

Na dann erst einmal willkommen bei unseren Old Boys Wolle


Schau Dich in aller Ruhe um und wenn Du fragen hast dann immer raus damit.


Das Du schon Clan Erfahrenen gesammelt hast ist schon einmal nicht schlecht, dann weißt Du ja auch das wir ein reiner Fun Clan sind und an erster Stelle


Spaß


haben wollen. Soll auch bedeuten kein Training und so ein gedönse Zeug, all das brauchen wir nicht.


In diesem Sinne Herzlich Willkommen bei uns


Gruß Nobby

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

9

Samstag, 7. Januar 2012, 20:53

Na dann auch von mir ein "Willkommen" hier bei den Oldies.
Ich spiele gerne aber doch bitte etwas mit erfolg....
Ist mit Sicherheit eine Definition, für mich ist der Erfolg schon da einen netten Abend mit den Jungs im TS zu haben. ACHTUNG ICH BENUTZE DAS "T" Wort !!!!

TRAINING (Ahhh hat das weh getan) gibt es hier nicht, aber eine Menge anderer Sachen die wir schätzen und mögen.
Sollte dir das in der Trailzeit gefallen und du zu uns passt, gute und nette Leute sind immer willkommen.

Also der ein oder andere hat ja auch schon input geliefert, der Rest kommt vom Leader wenn er vom Strand mal an den PC geht.

Viel Spass :abmosch:
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

=Old Boys= Spagorski

weiß, warum da Stroh rumliegt

Beiträge: 1 543

Wohnort: Hamburg

Beruf: Schiffsrumpfreiniger Berufung: Genitalleser

  • Nachricht senden

10

Samstag, 7. Januar 2012, 20:55

Herzlich Willkommen und bis bald im TS!


... .--. .- --. --- .-. ... -.- ..
Was ist das für ein Land, in dem die Menschen bei Pur weinen und bei Mario Barth lachen, obwohl es umgekehrt sein sollte?

"Trauen Sie niemals Zitaten, die Sie im Internet finden." (Abraham Lincoln)

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

11

Samstag, 7. Januar 2012, 21:41

Auch von mir ein nettes "Hallo und herzlich Willkommen hier"
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

=Old Boys= Grizzly

Bärenmarke zum Kaffee

Beiträge: 2 178

Wohnort: Heidelberg/B-W

Beruf: Motorrad Tester

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 8. Januar 2012, 02:23

Dann mal herzlich willkommen WolleP.

Natürlich hat sich noch keiner getraut dir zu sagen dass Trials eine besondere Waffe bei BF3 benutzen müssen, solange sie zur Probe sind.
Ich hab dir mal ein Pic davon gemacht.



Die "Hallo Kitty Pussy Killer"-M16, einfach auf den Boden halten und du triffst bestimmt ein paar Old Boys :ooo ;)

Viel Spaß damit,
Gruß Grizzly

=Old Boys=, incontinent Gaming since 2004 :alt:
"Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird"
"Komm wir essen Opa" -Satzzeichen können Leben retten

13

Sonntag, 8. Januar 2012, 03:23

*rofl*

Ja, nee Grizzly, ist klar ... :hmm: :rofl:


;)

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 8. Januar 2012, 15:59

Zitat von »=Old Boys=«

"Hallo Kitty Pussy Killer"-M16

:jajaja: 45J2 :rofl: :rofl: :rofl:
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:33

Hello WolleP und auch von mir ein Herzlich Willkommen!!! Viel spass mit dein Hello Kitty Pussy Killer!!!!, ist ein geile waffe!!!


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:14

Joo WolleP,

schön, daß Du uns gefunden hast. Ich denke meine lieben Clankollegen haben es schon angedeutet: Wir sind echt nen reiner Funclan, dementsprechend ungezwungen (im positiven Sinne) geht es bei uns zu.
Insofern hoffe ich, daß der von Dir erwartete Erfolg wie von MacLoude beschrieben im "Spaß am Spiel" liegt, irgendwelche Ligaerfolge oder ähnliches wirst Du bei uns vergeblich suchen....

Aber während Deiner Trialzeit hast Du genügend Zeit, das selbst rauszufinden ;) Daher in diesem Sinne: Willkommen als Trial bei uns, =Old Boys-T= WolleP

TS-Zugangsdaten sind per PN unterwegs.

Horrido
Ratz

P.S. @Mäckes: Das T-WORT !!!! Pfui Pfui Pfui !





Beiträge: 112

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Beruf: Schiffbauer

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 8. Januar 2012, 20:06

Auch von mir ein Herzliches Wikommen WolleP. Du wirst Dich hier bei den Oldies wohlfühlen.

Gr.Kralle
Die Zauberflöte ist von Mozart und nicht von Beate Uhse

=Old Boys= Don Revilo

Admin & Mod & Onkel

Beiträge: 2 839

Wohnort: 53°33′00″N / 8°34′36″E

Beruf: Prof. der Fäkalsprache

  • Nachricht senden

18

Montag, 9. Januar 2012, 17:42

Willkommen und viel Spass bei uns ;)








=Old Boys= Don Revilo

Pygmäen können in manchen Dingen ganz schön kleinlich sein !
:naughty:



Nur die Toten kennen das Ende des Krieges ! PLATO

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 11. Januar 2012, 12:33

l,--

Grippe Influenza Hat mich fest in Griff Habe 6 Tage in Bett zugebracht und das ganze auch noch mit einer bösen Ohren Entzündung aber es geht nun wider Berg auf

Deswegen erst jetzt von mir ein "Willkommen" hier bei den Oldies. 45J2
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

20

Freitag, 17. Februar 2012, 16:13

Jo Wolle,

die =Old Boys= haben abgestimmt und befunden, daß Du zu uns paßt und daher ein =Old Boy= werden sollst.



Glückwunsch zum Fullmember, =Old Boys= WolleP !



Horrido

Ratz





Ähnliche Themen