Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 12:34

Battlefield 2143?!

Gude!

Da mir grad etwas langweilig ist,hab ich beim surfen durchs I-Net folgendes gelesen:

Die Gerüchte sind nicht neu, doch langsam aber sicher finden sie immer mehr Nahrung.
Die Rede ist von Battlefield 2143, das als Addon für Battlefield 3 erscheinen soll.
Erste Hinweise und Spekulationen darüber gab es bereits im Sommer, als sich ein Mitarbeiter von EA angeblich im Chat verplauderte,
angesichts der vielen falschen Informationen aus dem Livechat zur BF3-Beta galt diese Quelle jedoch als wenig glaubwürdig.
Nun gibt es neue Hinweise, die direkt von DICE kommen und beim Spielen der Neuauflage der Karte Wake Island für Battlefield 3 zu finden sind.


Jede Menge Easter Eggs
Wie bei anderen Titeln zuvor, haben die schwedischen Spieleentwickler auf den neuen Karten einige Easter Eggs versteckt.
Da wäre das Radio mit der MEC-Musik aus Battlefield 2, das auf Karkand dudelt, aber auch die Veteranentafel und der Dinosaurier
auf Wake, mit denen sich DICE bei den Spielern bedankt. Solche Fundstücke sind offensichtlich und die Botschaft ist klar.
Der Hinweis auf Battlefield 2143 hingegen ist unauffällig auf der Textur eines Containers platziert und fällt nicht sofort ins Auge.
Der Spieler didiMAU hat ihn dennoch gefunden und einen Screenshot erstellt.

Der Hinweis ist deutlich und angesichts der bisherigen Informationen halten wir die Veröffentlichung als weiteres Addon für Battlefield 3 für denkbar.
Bestärkt werden wir in dieser Einschätzung, da DICE vor dem Verkaufsstart eine neue Strategie für Zusatzinhalte angekündigt hatte.
Für Battlefield 3 soll die Zahl der Erweiterungen deutlich gegenüber Bad Company 2 steigen.
In einem Interview hatte Lead Designer und DICE-Veteran Lars Gustavsson sogar durchblicken lassen,
dass dazu eigens das Studio umstrukturiert wurde.
Entsprechend gespannt sind wir, was sich am Ende wirklich hinter der Botschaft verbirgt.


Quelle und Screenshots gibt es hier!

=Old Boys= MaaSeL

Fortgeschrittener

Beiträge: 311

Wohnort: Hessen

Beruf: Angestellter in der Pharmazeutischen Industrie

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 16:54

aaarrrrrgh!

Und ich bin mit BF3 noch so dick bedient... mein Kopf fährt Achterbahn wenn ich daran denke schon wieder umsatteln zu wollen... aaaargh!! hilfe... ich werde alt.
Mine mine mine mine.....

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 18:11

aaarrrrrgh!

Und ich bin mit BF3 noch so dick bedient... mein Kopf fährt Achterbahn wenn ich daran denke schon wieder umsatteln zu wollen... aaaargh!! hilfe... ich werde alt.

Dito :ooo
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

4

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 19:02

Die Veteranentafel auf Wake fand ich am besten ... die suche ich! Wußte ich gar nicht bis dato ;)

Zu BF|2143 ... naja ... :S


;)

5

Freitag, 30. Dezember 2011, 13:11

Zitat von »=Old Boys=«

Zu BF|2143 ... naja ... :S
Hi,

geht mir auch so - ich hab es nicht mit futuristischen Waffen usw. So gesehen hätte ich mir auch das Vietnam-Addon für BF:BC2 nicht kaufen brauchen, denn das hab ich höchsten 10 Stunden gespielt.

Sofern es Addons geben wird, die das konkrete Spiel BF3 erweitern, z.B. Schneekarten usw., dann kaufe ich gerne, aber nix futuristisches.

Grüße
Victor