Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 16. November 2011, 12:47

Call of Duty 4 zu verschenken

Hiho Männers,

habe durch eine Vorbestellung von Modern Warfare 3 nun von Amazon einen Key für Call of Duty 4 - Modern Warfare erhalten.
Da ich das Game schon habe, gebe ich den Key gerne ab. Bei Interesse PM an mich :meld:
Jawohl !!!

2

Mittwoch, 16. November 2011, 13:28

Ist das gut?

3

Mittwoch, 16. November 2011, 17:27

Das Game ist zu schnell für Dich,Vorto :zunge:

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. November 2011, 20:47

Habe gerade Gelesen das das Spiel alle verkauf Rekorde gebrochen hat und da ich es auch schon angezockt habe ein Super Spiel aber wie Horri schon sagte :alt: :alt: :alt: :ooo :ooo
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

Beiträge: 3 758

Wohnort: Aschebääsch

Beruf: Kluchschnacker

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 16. November 2011, 23:02

Cod 4 - ist das nicht das Ding bei dem wir stundenlang "two on two" bei den Containern gezockt haben ?

Ich meine mich an legendäre Schlachten mit Cyber, Horri und Krabat zu entsinnen ... :abmosch: :BoLe: Und dann war da noch diese burgähnliche Anlage mit zwei Etagen ... seeeeehr geil

Hab grad nochmal gegoogelt: Die Maps hiessen Shipment und Showdown :jajaja: http://www.cod4central.com/cod4-maps-menu.php

Horrido
Ratz





6

Donnerstag, 17. November 2011, 00:00

Habs Nobby gegeben :closed:
Jawohl !!!

7

Donnerstag, 17. November 2011, 07:41

Hi,

ich habe seinerzeit COD4 - Modern Warfare - sehr intensiv gezockt. Es gab etliche schöne Maps, die der zweite Teil (für mich) nicht mehr hatte. Wie auch schon im TS bei BF3 erwähnt: schön ist, daß man Setups speichern kann, also Ausrüstungsvarianten für bestimmte Situationen. Das fehlt BF3, was ich sehr schade finde.
ModWarfare2 war mir zu hektisch, zu "bunt" von der Grafik, besonders dieses dämliche Flughafenlevel. Irgendwie - subjektiv - fand ich die Level noch mal kleiner als die des Vorgängers.
Von daher: das Spiel ist aus meiner Sicht wirklich empfehlenswert - und es gibt wohl immer noch Leute, die es zocken.

Grüße
Victor

8

Donnerstag, 17. November 2011, 18:53

@Ratz

Ja, auf jeden Fall, das war hundertpro CoD MW! Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern und auch, dass gerade die Map mit den Containern echt übel war, wenn dort mehe als vier Leute rumgerannt sind.
Ich habe mich da immer gefreut, wenn ich einen Air-Strike rufen konnte. Aber auch die andere von Dir genannte Map mit den zwei Etagen war toll! :thumbsup:

Ich glaub, ich installiere es noch mal ... :hmm:


;)

9

Donnerstag, 17. November 2011, 19:54

Das hab ich noch uff meiner Kiste.

Spiele es ab und an auch noch.

10

Donnerstag, 17. November 2011, 23:18

Zitat von »=Old Boys=«

Cod 4 - ist das nicht das Ding bei dem wir stundenlang "two on two" bei den Containern gezockt haben ?
die Container-Map war geil, dann noch im Modus "Frei für Alle", sprich jeder gegen jeden. Da war sterben im Sekundentakt angesagt :thumbsup:
Jawohl !!!

=Old Boys= Nobby

Il condensatore

Beiträge: 1 733

Wohnort: Da wo das sauberste deutsch gesprochen wird.

  • Nachricht senden

11

Freitag, 18. November 2011, 15:46

:meld: :meld: :meld: :meld: :meld: Es tut mir Leid :meld: :meld: :meld: :meld: :meld:



@ Krabat ich benötige diese Spiel nicht. l,--



Habe es selber hier zuhause.


l,-- Zur Erklärung :alt: :alt: :alt: Ich habe gedacht das dies ein Spiel ist was ich noch nicht kenne und aus diesem Grund es ausprobieren wollte.
Und da ich mir die Namen nicht immer merke bin ich heute von meinem großen darauf Aufmerksam gemacht worden warum ich alter Mann denn dieses Spiel erneut runter lade obwohl ich es doch besitze. :bash: :bash:


Also wer möchte setzt sich bitte mit Krabat in Verbindung und alles wird gut.
Der Key wurde nicht benutzt ;) ;)




Gruß und Danke Nobby

=Old Boys= Bernado

...die Haselnuß

Beiträge: 1 382

Wohnort: Deutschland

Beruf: Bürohengst

  • Nachricht senden

12

Freitag, 18. November 2011, 19:13

man wird langsam :alt: :alt: :alt: :alt:

so ist das nunmal Nobby.
Taucher, die nix tauchen, tauchen nix (taucht der was ?)

13

Freitag, 18. November 2011, 22:03

na dann nochmal der Aufruf:

wer Call of Duty 4 - Modern Warfare geschenkt haben will, der kann sich bei mir melden :alt:
Jawohl !!!

Beiträge: 112

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Beruf: Schiffbauer

  • Nachricht senden

14

Samstag, 19. November 2011, 10:20

moin moin ,

ich würd es ja mal ausprobieren , überlege aber noch. Hab mal die 1 und 2 offline gespielt. Bin aber Battlefield immer treu geblieben. Nicht das ihr wieder fremd geht !! Ich sag bescheid.

gr. kralle und sprit frei für heute abend . :prost:
Die Zauberflöte ist von Mozart und nicht von Beate Uhse

15

Samstag, 4. Februar 2012, 19:08

Ich würde das Spiel sau gerne haben ! weil mein ganzer clan zockt das grade in der liga und ich bin der einzige der es momentan nicht hat..also fals du es noch hast...es wäre so hamma :) mfg JaZzEr :meld:

16

Samstag, 4. Februar 2012, 19:49

ich schau mal, ob ich den Key noch finde, meld mich dann per PM :meld:
Jawohl !!!

17

Samstag, 4. Februar 2012, 20:12

Sorry, der Key ist vergeben, ist ja schon 1 Jahr her :alt:

@Admin: Dieser thread kann jetzt gelöscht werden
Jawohl !!!

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

18

Samstag, 4. Februar 2012, 20:16

Closed