Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Dienstag, 13. Dezember 2011, 11:59

14 Uhr Feierabend und dann........ :jajaja:

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 09:20

Ich habe gestern mal angespielt...DIE GUTEN ALTEN ZEITEN NUR IN FARBE....GEIL 45J2
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

23

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:07

Auch ich habe gestern einmal anspielen können, solange man sich anmelden konnte.

Ein Kleins Fazit von mir:
über die Optik und den Sound brauchen wir bei keiner Map zu sprechen, die sind BF 3 "Standard"

Sharqi Peninsula - Eine gelungene Umsetzung der alten BF 2 Map, da ist alles drin, Helis, Panzer, der gute alte TV Sender (voll mit Schwucht.....) Häuserkampf an der Baustellem, 7 Flaggenpunkten. Spaßfaktor = 1+

Back to Karkand - Finde ich nicht so gelungen, alle bekannten Fahrzeuge sind da, auch "ein paar" Flaggenpunkte, aber das richtige Karkand Feeling stellt sich bei mir nicht ein, weil der eine oder andere "alte" Flaggenpunkt fehlt. Spaßfaktor = 2-

Gulf of Oman - Sorry EA / Dice die Karte ist wohl voll in die Hose gegangen. 3 ??? Flaggenpunkte, reiner Häuserkampf (wäre ja noch ok), aber dann 2 Panzer hinstellen. Wo ist das gute alte Gulf of Oman Feeling hin? kotz Spaßfaktor = 5-

Wake Island habe ich noch nicht gespielt.

24

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:04

Zitat von »=Old Boys=«

Gulf of Oman - Sorry EA / Dice die Karte ist wohl voll in die Hose gegangen. 3 ??? Flaggenpunkte, reiner Häuserkampf (wäre ja noch ok), aber dann 2 Panzer hinstellen. Wo ist das gute alte Gulf of Oman Feeling hin? Spaßfaktor = 5-
Hi Jürgen,

kann es sein, daß du nur auf der kleinen Conquest-Verson gespielt hast? Ich meine, ich hätte gestern auf GoO gut 5 Flaggen gesehen.

Grüße
Victor

25

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 16:30

Ja auf jeden Fall hat er die kleine Karte gespielt, bei der Large Conquest Map sind es min. 6 Flagen wenn nicht sogar 7

=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:05

Ich habe mich gefreut die Karten etwas besser aufgemacht zu spielen und dabei sind alte Bilder hochgekommen. Das hat mich gefreut und den Spielspass erhöht. Genug alte Ecken wurden beibehalten und aus meiner Sicht sind die Karten nun schwieriger zu bespielen, da es einfach mehr unübersichtliche Stellen gbt, was meinen Spassfaktor noch mehr erhöht hat.
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:12

@Mac: das sehe ich auch so, es ist schwieriger geworden...bin öfter gestorben als bei BF3 Vanilla

die Maps gefallen mir alle sehr gut



Ähnliche Themen