Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

  • »=Old Boys= Sascha« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

1

Montag, 31. Oktober 2011, 15:17

Releasetermin "back to Karkand"

Es ist bereits seit dem Februar dieses Jahres bekannt, dass Vorbesteller der Limited Edition von Battlefield 3 unter anderem den DLC (Downloadable Content) »Back to Karkand« als kostenlosen Bonus erhalten. Der Shooter aus dem Hause Digital Illusions ist bereits seit vergangener Woche erhältlich, die besagte Download-Erweiterung jedoch noch nicht.

Allerdings meldete sich jetzt der Publisher Electronic Arts zu Wort und kündigte dabei an, dass »Back to Karkand« im Dezember dieses Jahres erscheinen wird. Ein konkreter Release-Termin wird in den kommenden Wochen nachgereicht. Fest steht jedoch, dass der DLC aufgrund eines Exklusivabkommens zuerst für die PlayStation 3 erscheint - eine Woche später sind die anderen Plattformen an der Reihe. Des Weiteren gab Electronic Arts auf einer Produktseite von EA Origin auch den Verkaufspreis für »Back to Karkand« bekannt. Wer die Limited Edition von Battlefield 3 nicht vorbestellt hat, muss den vorliegenden Informationen zufolge 14,99 Euro bezahlen, um die Download-Erweiterung zu erhalten.
Der DLC »Back to Karkand« enthält vier »legendäre Maps« - also überarbeitete Versionen von bereits bekannten Schlachtfeldern. Die neu aufgelegten Karten sind Wake Island, Strike at Karkand, Gulf of Oman und Sharqi Peninsula. Neben diesen Karten wird »Back to Karkand« auch einige Fahrzeuge und Waffen aus dem Vorgänger in Battlfield 3 integrieren

Quelle: Gamestar.de



Kralle

Schüler

Beiträge: 112

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Beruf: Schiffbauer

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Oktober 2011, 17:21

hi

zum glück hab ich die schon. aber ich freu mich drauf. war da nicht eure lieblingskarte dabei?

gr.kralle
Die Zauberflöte ist von Mozart und nicht von Beate Uhse

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

3

Montag, 31. Oktober 2011, 20:27

Sag doch alles wird Gut ;)
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

4

Montag, 31. Oktober 2011, 22:28

Jaja, Sharqi und der Sniper ... :phon: Chiiieeef!!! :rofl: ;)


;)

=Old Boys= MaaSeL

Fortgeschrittener

Beiträge: 311

Wohnort: Hessen

Beruf: Angestellter in der Pharmazeutischen Industrie

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. November 2011, 06:09

*freuuu*
Nu haben se es doch wieder geschafft mich in Ihren Bann zu ziehen... wahahhahahahaha geil ! Download Code klebt schön neben am Monitor :)
Mine mine mine mine.....

6

Donnerstag, 3. November 2011, 13:35

Jahaaaaaaaaaaaa? Ich habe meinen Namen gehört??

Würde mich so gerne zum Dienst melden, aber meine Mühle ist zu alt für BF3. Aber, wehe wenn, Ethan, das is aber Alarm im Problemsquad.

@Alle: Back to Karkand. Die wissen einfach, wie sie mich kriegen!! Schweeeeeeeeeeeeeeeeeeeine!
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.





=Old Boys= MacLoude

Admin & Mod &Forenknecht

Beiträge: 2 728

Wohnort: Idstein

Beruf: Tiefdurchatmer

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 3. November 2011, 15:03

Zitat von »=Old Boys=«

Nu haben se es doch wieder geschafft mich in Ihren Bann zu ziehen... wahahhahahahaha geil ! Download Code klebt schön neben am Monitor :)

Meiner auch...schreib mal deinen hier hin, damit ich weiß ob meiner so ähnlich aufgebaut ist :naughty:
Pax vobiscum

|MacLoude|
--------------------------------------------------------------------------------------
- Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch -
- 60% der Amokläufer spielen Computerspiele, 100% der Amokläufer essen Brot! Verbietet Brot! -

8

Donnerstag, 3. November 2011, 22:18

@Chief
Wa??? ?( ... Wie??? Zu alt für BF|3? Und? Es gibt da Läden, auch online, die verkaufen so´n Krams, was Du Dir in Deinen Rechner packen kannst und dann ist da nix mehr zu alt, klaro? ;)
Bei mir im Übrigen vor einigen Tagen so geschehen, mit dem Ergebnis, dass meine "alte" GraKa jetzt erstmal einen Ausflug nach Hong Kong zwecks Reklamation macht. Ich werd´s sehen, dauert vermutlich nur noch weeenige Wochen, bis ich das hier rumliegende BF|3 spielen kann kotz

@Maasel + Mäkkes
:rofl: 8)


;)

9

Freitag, 4. November 2011, 19:23

@Sniperkilla:

Jaja, schön wärs! Mir fehlt grad die Kohle zum Aufrüsten, deswegen schau ich mir nur die Methadon-Filmchen von BF3 auf Youtube an und lechze. Aber wehe wenn ichs mir irgendwann leisten kann. Dann gibts aber was auffe Fresse!!
Getrennt marschieren, vereint schlagen
Generalfeldmarschall Graf von Moltke, 1869.

Die erste Nacht am Galgen ist immer die schwerste.
Finnisches Sprichwort.