Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Qmax

Anfänger

  • »Qmax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Duisburg

Beruf: sagichnicht

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. Oktober 2011, 22:54

Hallloooooo Leute ich wollte euch mal wieder besuchen.

Ihr seit ja immer noch aktiv .. War ich nicht auch mal angemeldet hier ? Komisch kein Qmax in der Datenbank oder hab ich meine Zugangsdaten verschlampt. Naja ,wie auch immer.
Hab nach BF3 Berichten im Netzt gesucht und wo lande ich bei den OldBoys..

2

Sonntag, 30. Oktober 2011, 00:22

Klar doch,=Old Boys= ist der beste und älteste Clan überhaupt.

Mensch Qmax,lange,lange ist es her.

Was treibst Du so aaler Schwede?

Qmax

Anfänger

  • »Qmax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Duisburg

Beruf: sagichnicht

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. Oktober 2011, 01:29

Hmmm Horridus.. Verzeih, aber an dich erinnere ich mich jetzt gerade nicht mehr "vielleicht liegt es an der dritten Flasch Bier" l,-- vielleicht ein schubser und ich weiß wieder
wer Du bist. Alter Schwede. Hast Du vielleicht deinen Namen geändert? Ich war ja nur wenige Monate mit euch unterwegs. Die verrückten kenne ich
noch u.A Hwiel der lustige, der alte STP, aber auch Ratzechef, der Möchtegernflieger Firefox1611 (grins) dies sind nur die wenigen, die mir kurzfristig
eingefallen. Mal schauen ich muss das Forum durchstöber.

Habt Ihr noch nen Teamspeak bzw eigene Gameserver dann lass ich mich mal blicken, bzw hören . Ach ünrigens, habe ich nur mal so zum spass BF2 installiert und bin Online gegangen "Katastrophe" bin innerhalb von
Secunden naja .. umgefallen. erschossen, oder whatever.. Peinlich. Ohne übung ist das Spiel schnell zu ende für einen Anfänger wie mich.. grins.
Aber jetzt wird erstmal BF3 angeschaut Montag werde ich es mir mal kaufen (Trotz vielen Bedenken), meine Hardware ist aktuell, und der Vorspann bzw die Werbung Screenshots, Videos waren ja klasse..
Mal sehen ob ich mit der BF3-Spionagesoftware klarkomme.

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. Oktober 2011, 14:43

:hmm: Qmax ich Glaube ich habe mal mit dir BF42 und Bf3 gespielt Damals noch Old Laserman :hmm: :alt:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

Qmax

Anfänger

  • »Qmax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Duisburg

Beruf: sagichnicht

  • Nachricht senden

5

Montag, 31. Oktober 2011, 23:53

Horridus, jetzt weiß ich wieder. Firefox1611 hat mir auf die sprünge geholfen. Übrigens, Lasermann BF1942 richtig das habe ich gespielt nur habe ich BF3 erst seit wenigen Stunden spiele in Ruhe die Singleplayer durch bevor ich mal ON komme.
Den Namen Qmax hat mir schon einer weggeschnappt in Bf3 .. Naja was solls.

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. November 2011, 16:13

oooo: l,-- Meinte Natürlich BF2
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

Ähnliche Themen