Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 29. Oktober 2011, 16:54

Na, habt ihr euch den Scheiß schon gekauft?

Dann wird euch das bestimmt interessieren: http://www.4players.de/4players.php/spie…auf_Origin.html
Dabei meine ich NICHT die Probleme, die es beim Installieren usw geben kann.....


Viel Spaß mit dieser Spionagesoftware....

2

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:06

kalter Kaffee ist das doch :alt:
Jawohl !!!

3

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:24

Danke Fire, aber ...

... aufgrund übler Spielsucht, was BF|3 angeht, aktuell bereits Gegenmaßnahmen getroffen :zunge: ;)


;)

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. Oktober 2011, 17:28

... aufgrund übler Spielsucht, was BF|3 angeht, aktuell bereits Gegenmaßnahmen getroffen :zunge: ;)

LOL 45J2 45J2
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

5

Samstag, 29. Oktober 2011, 18:09

Ich habe mich nicht anstecken lassen,Fire.

Habe das auch in naher Zukunft nicht vor.

=Old Boys= Snap

Der "Schweizer"

Beiträge: 2 153

Wohnort: New Swizerland

Beruf: Stunt Penis

  • Nachricht senden

6

Samstag, 29. Oktober 2011, 18:38

@Firefox YES ich habs gekauft , geile spiel!! und da gibts JETS!!!!! 8)


whazzzzzzz uuuuuupppppp!!!!

"Build a man a fire and he will be warm for a day, set a man on fire and he will be warm the rest of his life"

Qmax

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Duisburg

Beruf: sagichnicht

  • Nachricht senden

7

Samstag, 29. Oktober 2011, 23:12

@Firefox

Wollte Montag in die City und es mir kaufen. Auf dem Rückweg könnte ich bei dir mal halten. (Voraussetzung ist aber ein Kaffee nach 5-6-7 Jahren :alt: ) Ich wette Du spielst immer noch Desert C. alter Flieger. Gruss :meld:

PS. Ist deine hier angegebene Email noch Aktuell ?

8

Sonntag, 30. Oktober 2011, 06:23

Verdammt, jetzt kommt dat Qmax mir schon wieder den Kaffee wegsaufen... :rofl: Aber klar, hast noch ne PM.


Naja, Junx, müßt ihr selber wissen. Steam finde ich ja schon ziemlich be...scheiden, aber Origin schießt mal wieder den Vogel ab.

=Old Boys= MaaSeL

Fortgeschrittener

Beiträge: 311

Wohnort: Hessen

Beruf: Angestellter in der Pharmazeutischen Industrie

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 30. Oktober 2011, 13:58

hm, tjo... is ein echt fader Beigeschmack.. stimmt schon. Aber mich hat es auch erwischt und ich freu mich aufs Game.
Mine mine mine mine.....

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 30. Oktober 2011, 14:51

@fire
Können noch ein Guten Flieger gebrauchen denn Parti ist auch nicht mehr da zumal ich Gestern son schei... Typ hatte der immer um Basis Geflogen ist und die Flieger am Boden zerstörte 333 333

;) ;)
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

11

Dienstag, 1. November 2011, 01:19

@Laser

Naja, wenn das Spiel mal als, nennen wir es mal "Sicherheitskopie", auf dem Markt ist, würde ich es ja vielleicht mal antesten. Aber auch NUR dann, wenn diese Origin-"Software" ned mehr drauf ist. :naughty:

Qmax

Anfänger

Beiträge: 5

Wohnort: Duisburg

Beruf: sagichnicht

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 1. November 2011, 02:47

@firefox
Seh das mal nicht ganz so kritisch, gibt schon die ersten Anleitungen, wie Orgin nicht nach Hause telefoniert, bzw es unterbunden werden kann. (Gulli). Ist nur ne Frage der Zeit.
Ansonsten, ist der erste, bzw zweite Eindruck dann ok.Eine lauffähige Sicherheitskopie würde auch nur kurz Spaß bringen, und vermittelt nicht den Onlinespaß < Das weißt
Du doch als alter Kampfflieger.

Der Singleplayer ähnelt eher COD. Bisher eher unspektakulär, ein bischien mehr Grafik ja schon, aber umgehauen hat es mich jetzt nicht wirklich.
Vielleicht kommt noch mehr, habs noch nicht ganz durch. Ein richtigen Eindruck vom Game bekomt Du eh erst, nach wenigen Intensivspieltagen online...

13

Dienstag, 1. November 2011, 12:26

Zitat von »firefox1611«

Naja, wenn das Spiel mal als, nennen wir es mal "Sicherheitskopie", auf dem Markt ist, würde ich es ja vielleicht mal antesten. Aber auch NUR dann, wenn diese Origin-"Software" ned mehr drauf ist. :naughty:


Du schreibst hier in einem öffentlichen Forenbereich, dass Du das Spiel als „Sicherheitskopie“ mal antesten würdest und gleichzeitig verunglimpfst Du die ehrlichen Käufer von BF|3 in einem anderen Thread als mit reichlich „Dummheit“ besegnet und würdest Ihnen gern mal „333“. Und? Fällt Dir was auf?

Ich persönlich bin bei diesem ganzen „EA - BF3 - Origin - Hick-Hack“ eher für Konstruktivität, als für Diffamie. Wenn Du also über Deine Sicht der Dinge noch einmal nachdenken könntest, wäre ich wirklich begeistert. Mehr werde ich hierzu nicht sagen.

*kopfschüttel*


;)

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 1. November 2011, 16:17

@Ethan
:hmm: Ich sag mal so SUPER 45J2
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

15

Dienstag, 1. November 2011, 18:27

"post - recycling"

den anfang des folgenden post habe ich wortwörtlich am Dienstag, 15. August 2006, 16:42 hier ins forum geschrieben. und genau der passt wie arsch auf eimer zu diesem thread hier, inkl. des personenkreises:

@ ethan:

*rechtgeb*

wollte mich auch schon in ähnlicher form dazu äußern, aber dachte mir doch lieber nochmal luft zu holen...

uns firefox ist aber bekannt dafür, daß er aus jeder mücke einen elefanten macht und an jeder ecke verrat wittert.

16

Dienstag, 1. November 2011, 19:25

Warscheinlich ist der Fox etwas depri. das er sich nicht BF 3 gefahrlos Installen kann aufgrund der ganzen Illegalen Software die er auf der HDD hat und motzt jetzt einfach mal ein bisschen in die Runde. boese boese boese

Ähnliche Themen