Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kralle

Schüler

  • »Kralle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Beruf: Schiffbauer

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:02

Dauerabstürze bei BF3

nabend jungs ,

wollte eigendlich garnicht stören, da das thema zu oft im internet schon beschrieben wird. aber eben keine richtige lösung zu finden ist. viele sagen ja karte runtertakten usw. aber hab noch garantie drauf. mein problem bzw. frage ist ,reicht eine 2000-dsl-leitung noch aus zum zocken???? bei BC2 hatte ich auch schon oft dieses problem und festgestellt mein pink ist zu hoch. und bei bf3 ist es ganz schlimm. so ein geiles spiel und ich bin 3min drin und wieder raus. langes wochenende...ich könnte heulen :help: ;(

mein system sollte reichen.

i7, 12gb arbeitsspiecher.. geforce gtx 560ti.

ps.: hab ja schon oft drüber nachgedacht.....sind bei euch die memberplätze knapp geworden????...werd wohl zum wochenendezocker werden!!!...mal sehen!!!...ich meine ob noch platz wäre für 1-2 alte säcke???...oder habt ihr probleme mit son alten ossi??

bb. und viel spass beim spielen installieren und einstellen :alt:
Die Zauberflöte ist von Mozart und nicht von Beate Uhse

=Old Boys= Sascha

Ex-Serveradmin & Moderator (The Best)

Beiträge: 1 577

Wohnort: Rangsdorf

Beruf: Servicetechniker

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:05

Hi Kralle,

hast Du Punkbuster mal per Hand geupdatet ?


http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-bf3.php



Kralle

Schüler

  • »Kralle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Beruf: Schiffbauer

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Oktober 2011, 21:08

naja ich außerhalb extra ein order mit einer exe. und da sind alle spiele drin.brauch mich nicht drum kümmern, sondern nur klicken. meine 16000 -leitung sollte ja schon längst da sein aber... die telekom hat zeit..
Die Zauberflöte ist von Mozart und nicht von Beate Uhse

=Old Boys= Manu

Jungs, mal ne Frage ...

Beiträge: 3 158

Wohnort: Mannheim

Beruf: Callboy

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:04

Also ich denke das deine 2000 Leitung nix damit zu tun hat.
Der Ping ist ja das wichtige.
Ich hatte damals Fast Path bei meiner 2000 Leitung.
Hatte fast den besten Ping hier im Clan auf unserem Server.
Seit ich meine 50 Mbit habe, weiss ich gar ned, was ich für Ping in der Regel so habe.
Aber wie gesagt, die DSL Geschwindigkeit hat glaube ich nix damit zu tun!
Aber sollte ich falsch liegen, bitte verbessert mich.
Wenn dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!" ......dann hau ihm in die Fresse und sag: "Warte....wird gleich besser!!!

Kralle

Schüler

  • »Kralle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Beruf: Schiffbauer

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:30

also ich kann machen was ich will, es wird nix.hab alles getestet mit pb usw.bf hat ein problem mit den oc karten.@manu mein ping war ja bei bc2 nach einer stunde abends zocken auf 300. bei bf2 war er immer auf 65. muss noch ein bischen googeln und lesen. ruf morgen mal die technikhotline von der telekom an.
Die Zauberflöte ist von Mozart und nicht von Beate Uhse

6

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:34

ruf morgen mal die technikhotline von der telekom an

...............und schreib ne Bewerbung :alt:
Jawohl !!!

Kralle

Schüler

  • »Kralle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Beruf: Schiffbauer

  • Nachricht senden

7

Samstag, 29. Oktober 2011, 00:15

ei ei.. mach ich noch. und das wochenende ist gerettet. frau hat spät kinder sind groß und ich werd ballarn. hab das problem gelöst. es ist so wie es im forum steht. bf3 hat ein problem mit den OC Karten. meine ist ja auch vom werk übertaktet und ich habs mit afterburner gewagt.es geht wunderbar, bin zwar nicht der freund davon , aber dieses programm wird auch von chip empfohlen.hab die taktrate von 900 auf 848 gesetzt und siehe da , es geht. :jajaja: wenn der nächste fix kommt ,soll es ja weg sein, dann kann man das einfach wieder hochregeln. ;)
Die Zauberflöte ist von Mozart und nicht von Beate Uhse

Kralle

Schüler

  • »Kralle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 112

Wohnort: Seebad Ahlbeck

Beruf: Schiffbauer

  • Nachricht senden

8

Samstag, 29. Oktober 2011, 00:22

@rabat ich lese metaller und altes land? etwa bei sietas ???da war ich 5-8 jahre
Die Zauberflöte ist von Mozart und nicht von Beate Uhse

9

Samstag, 29. Oktober 2011, 00:59

nee, meinte mit "Altes Land" die alten Bundesländer. Lebe in München :meld:
Jawohl !!!

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

10

Samstag, 29. Oktober 2011, 03:52

ei ei.. mach ich noch. und das wochenende ist gerettet. frau hat spät kinder sind groß und ich werd ballarn. hab das problem gelöst. es ist so wie es im forum steht. bf3 hat ein problem mit den OC Karten. meine ist ja auch vom werk übertaktet und ich habs mit afterburner gewagt.es geht wunderbar, bin zwar nicht der freund davon , aber dieses programm wird auch von chip empfohlen.hab die taktrate von 900 auf 848 gesetzt und siehe da , es geht. :jajaja: wenn der nächste fix kommt ,soll es ja weg sein, dann kann man das einfach wieder hochregeln. ;)


45J2
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg