Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: =Old Boys Network=. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. Oktober 2011, 00:35

Konto wirrwarr

moin jungx,

ich hoffe ich bin hier mit meinem prob richtig.

folgendes:

irgendwie habe ich das gefühl, zwei (oder mehr) ea konten zu haben. diese sind scheinbar auch noch unterschiedlich in irgend einer art und weise.
wenn ich diesen link hier zur anmeldung nutze, wird eine e-mail addy + PW verlangt. habe alle meine e-mail addys (auch alte) versucht und einen treffer gehabt. demnach sollte es also ein konto sein. auf der account seite finde ich auch meine master id und die namen von den soldaten charakteren aus bf|bc|2.

so far so good.

ich wußte aber, dass ich seinerzeit bei bf|2 nur die add ons "rmored fury" und "euro forces" via download direkt von ea besorgt hatte. diese add ons sind jetzt hinter einer anmeldemaske von diesem link hier wieder zu finden. da werden sie auch aufgeführt, zusammen mit meinem soldaten charakter aus bf|2. wenn ich mich durch die reiter auf der seite durch klicke, finde ich auch noch ein anderes game, was ich auch gekauft und kurz gezockt, aber dann gleich wieder verkauft habe. dieses game hieß "mercenaries 2".

jetzt bin ich etwas verwirrt, weil es scheinbar zwei accounts gibt, mit zwei unterschiedlichen lockin daten. beide haben scheinbar auch nix miteinander zu tun. zumindest den games auf den accounts nach nicht. auf dem einen die add ons für bf|2 und das game mercenaries 2 und auf dem anderen die soldaten charaktere von bf|bc|2.

um die verwirrung noch zu erweitern, habe ich mir mein gespeichertes profil von bf|2 angesehen. die" profil.con" datein kann man mit den windows eigenen editor öffnen. in zwei der gespeicherten profile findet man meine zwei chars mit login daten für bf|2. die login daten haben jeweils eine mail addy und ein PW. wenn ich mich aber damit versuche anzumelden irgendwo bei ea auf der seite, komme ich nirgendwo rein.

ich frage mich jetzt, warum es da zwei verschiedene seite für eine anmeldung bei ea gibt, und warum es zwei unterschiedliche accounts sind.
ich bin mir sehr sicher, das ich nur EINEN account bei ea eingerichtet habe, als es mal nötig war. den zeitpunkt kann ich nicht mehr sagen, aber es müßte so ca. 2006 gewesen sein, als die add ons für bf|2 raus kamen, die nur als download angeboten wurden.

hat einer von euch jungx auch dieses durch einander oder ist das nur bei mir so merkwürdig. würde mich mal interessieren, ob und wie ihr euch bei den beiden links oben anmelden könnt.

nicht dass mir bei der ganzen origin geschichte nachher nicht ein account herunterfällt und ich u. u. dann kein bf|3 mehr zocken könnte oder ähnliches.

btw: bf|3 noch nicht geordert... ;)

=Old Boys= Hadenmann

Der Erklärbär

Beiträge: 325

Wohnort: Weiterstadt

Beruf: Process Engineer

  • Nachricht senden

2

Freitag, 28. Oktober 2011, 01:16

Also bei mir existiert nur ein Account... glücklicherweise!

ich weiss nicht mehr wann genau es war aber es könnte so um das Jahr 2006 gewesen sein als EA die EA-ID-Accounts mit den Spielaccounts zusammengelegt hat. ich kann mich noch dunkel dran erinnern weil ich damals enorme Probleme mit den beiden Konten hatte bis die endlich zusammengeführt waren. Meiner Meinung nach musste damals nämlich der User selbst (also wir) diesen Schritt initieren. Wenn ich mir nun so ansehe was du da geschrieben hast dann könnte ich mir vorstellen das deine beiden Accounts nicht zusammengelegt wurden bzw. du vielleicht diesen Schritt nicht durchgeführt hast oder dabei ein Problem entstanden ist.

Iss ziemlich dünn die Erklärung aber das einzige was mir plausibel einfällt.
Ich bin keine Signatur !DD ich steh hier nur so rum.

=Old Boys= Laserman

Uns' Laser (verhindert mit Corona Clantreffen - jetzt schon im zweiten Jahr)

Beiträge: 3 010

Wohnort: Stukenbrock

Beruf: Rentner ab 01.11.2021

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. Oktober 2011, 02:24

Also bei mir existiert nur ein Account... glücklicherweise!

ich weiss nicht mehr wann genau es war aber es könnte so um das Jahr 2006 gewesen sein als EA die EA-ID-Accounts mit den Spielaccounts zusammengelegt hat. ich kann mich noch dunkel dran erinnern weil ich damals enorme Probleme mit den beiden Konten hatte bis die endlich zusammengeführt waren. Meiner Meinung nach musste damals nämlich der User selbst (also wir) diesen Schritt initieren. Wenn ich mir nun so ansehe was du da geschrieben hast dann könnte ich mir vorstellen das deine beiden Accounts nicht zusammengelegt wurden bzw. du vielleicht diesen Schritt nicht durchgeführt hast oder dabei ein Problem entstanden ist.

Iss ziemlich dünn die Erklärung aber das einzige was mir plausibel einfällt.


Genauso ist es ich hatte nämlich seinerzeit auch das Problem und konnte es erst nach mehrmaligen anschreiben von EA dies aus der Welt Schafen Frag mich bitte nicht wie denn das weiß ich auch nicht mehr so genau nur :alt: :alt:
AC / DC and Trude Driving this is ROCK 'N' ROLL

https://abload.de/img/sig.10j9gscykcjzm.jpg

Ähnliche Themen